Geschwindigkeits-Geber Spinnt

  • Hallo Leute


    Heute bin ich endlich mal auf die Autoban gekommen. War alles super. Geiler Geschwindigkeitskick. Aber ich wusste nicht wirklich wie schnell ich fahre. Da die Tachonadel bei ca. 120 auf 0 :-ageht. Und wen ich wieder vom Gas gehe springt sie wieder hoch. Habe einen 119er G4 Tacho und den geber vom Corrado. Einer ne Idee was das ist.


    MfG Ronny :wink

  • Da würde ich mal den Geber am Getriebe genauer unter die Lupe nehmen, scheinbar mag der keine höheren Drehzahlen. Könnte sein dass das Ritzel aus der Führung springt oder nicht sauber in die Verzahnung eingreift.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!