nochmal elFH von InPRO

  • sers.


    weiss hier jmd. zufällig, was die INPRO Opzional Fensterheber fürn golf 2 alles inklusive haben?
    schalter beleuchtet?
    konsole, in die die schalter gesteckt werden, welches dann wiederum in die mittelkonsole oberhalb des aschenbechers gesteckt wird?


    würd mich mal interessieren.


    danke für die auskunft.


    mfg


    done

  • ALso In PRO nachrüst set da kannste die schalter net in die Mittelkonsole stecken ;)


    Ich würde mir nur die motoren zu legen einen kabelbaum selber bauen und die schalter von vw nehmen und dann eben alles schön anpassen! ;)
    Soviel arbeit ist es nicht!
    Die In PRO festernmotoren sollten eigentlich recht gleich sei wie die von VW mit 2 anschlüssen einmal + und einmal - mehr sollte da net sein!

  • Zitat

    Original von juvat
    weiss hier jmd. zufällig, was die INPRO Opzional Fensterheber fürn golf 2 alles inklusive haben?
    schalter beleuchtet?
    konsole, in die die schalter gesteckt werden, welches dann wiederum in die mittelkonsole oberhalb des aschenbechers gesteckt wird?


    Ja.
    Ja.
    Wenn Du mit Konsole eine kleine Blende meinst, ja. Sie muss aber festgeschraubt werden, ist nicht so toll. Besser besorgst Du Dir eine originale Mittelkonsole, da passen die inpro-Schalter auch problemlos rein.
    Kabelbaum und Relais ist auch dabei.

  • iss mir ja wurscht.
    hab ja noch keine elFH. was will ich also nur mit den motoren? oder meinst du damit alles, gestänge und motoren?
    und nochmal frage, ob die schalter von inpro beleuchtet sind??


    arbeit kann auch aufwendig sein, iss mir auch wurscht, nur im endeffekt sollte alles stimmen, und ich DIEJENIGEN teile haben, von denen ich verlange, das se so funktionieren wie ich mir das denke!


    mfg


    donen



    edit: antwort iss an ersten antworter. :D

    gruss


    done


    MKB / GKB: ----- PL / 2Y


    ORIGINOOOL iss alles. :D

    Einmal editiert, zuletzt von juvat ()

  • Zitat

    Original von Benni


    Ja.
    Ja.
    Wenn Du mit Konsole eine kleine Blende meinst, ja. Sie muss aber festgeschraubt werden, ist nicht so toll. Besser besorgst Du Dir eine originale Mittelkonsole, da passen die inpro-Schalter auch problemlos rein.
    Kabelbaum und Relais ist auch dabei.



    wo wird das festgeschraubt? iss ja, hoffe ich mal, so gemacht, dass das ganze dann nicht sichtbar ist, oder?


    okay, jetz noch ne difficilere frage: sind die inpro schalter gut auf anderes licht umzubauen? oder machen die da mucken?

  • Man sieht, dass es nicht original ist. Es wird halt an das Ablagefach, was Du jetzt hast, geschraubt, und, naja, hält nicht so toll.
    Die inpro-Schalter sind optimal auf andere Beleuchtung umbaubar, weil da schon LEDs direkt hinter den Streuscheiben sitzen. Die originalen VW-Schalter bereiten einem da deutlich mehr Kopfschmerzen.

  • Also ich hab bei mir auch die In.Pro Opzional verbaut und da ist alles dabei, was Du brauchst! Inkl. grün beleuchteter Schalter.
    Die Schalter kommen in die Mittelkonsole über den Ascher, da wo im Moment das kleine Ablagefach ist. Bei VW gibt's da eine Spezielle Mittelkonsole dafür. Bei In.Pro wird stattdessen eine Blende mitgeliefert. Die Schalter sind an gleicher Stelle auch serienmäßig so im Golf II verbaut. Die Schalter sehen auch genauso aus, wie die Originalteile nur mit dem Unterschied, dass die Steckerbelegung nicht gleich ist.


    Diese Zeichung von den Original VW-Fensterheber-Schaltern habe ich im Internet gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!