Fernlicht und Ablendlicht gleichzeitig

  • Moin!


    Habe mal eine Frage und zwar


    wenn ich das Fernlicht anschalte, schaltet sich das Abblendlicht aus, was kann ich tun, wenn das Fernlicht an ist, dass auch das Abblendlicht an ist??


    Habe in der Suche leider nichts finden können!


    PS: Fahre einen Golf III Bj 94

  • Was macht denn besseres Licht, als originalen Leuchten (bei ESW) ?
    Ich hab manchmal den Eindruck, ich schalte mein Licht ein, und draußen wirds noch dunkler.

  • Zitat

    Original von d-low
    könnte schon irgendwie gehen, aber bringt nix, da dann der scheinwerfer zu heiß wird und kaputt geht.


    Geht klar, aber die Birne hält keine 30 minuten.
    Bringt ja so nix, dann lieber paar GTI Scheinwerfer und das Problem ist gelöst.

  • ich hab die scheinwerfer von in.pro mit standlichtringen...


    deswegen will ich ja jetzt auch erst das so haben, weil das fernlicht so kegelförmig ist und da seh ich nur das was gerade aus ist aber nichts links und rechts!


    hab hier im forum was mit der brücke gelesen, die dabei ist... und bei der 10 gesteckt werden soll, da steckt allerdings ja schon eine!


    also das muss irgendwie gehen... ansonsten brauch ich mein fernlicht nicht, weil das ist ja fast dunkler wie das abblendlicht!


    :(

  • Zitat

    Original von MRGolf
    Was macht denn besseres Licht, als originalen Leuchten (bei ESW) ?
    Ich hab manchmal den Eindruck, ich schalte mein Licht ein, und draußen wirds noch dunkler.


    so kommt mir das bei meinem fernlicht vor *gruml*


  • bei denen muss das umgeklemmt werden, steht in der einbauanleitung und teile sind auch alle bei, arbeitskollege hat die auch drinne

  • hmm :rolleyes:
    aber ich komm da nicht irgendwie klar, weiß nicht wie ich das stecken muss?!?
    weil da steht drin, dass ich das in den steckplatz 10 stecken soll, aber da steckt schon eine klemme drin???:-k


    kann mir das nicht irgendwie einer erklären???


    *bitte* *anfleh* :D

  • muste aber eintragen lassen die scheinwerfer, wenn es welche sind wo die blinker mit drinne sind (steht auch im gutachten und auf der verpackung) ist dann ne anbauabnahme

  • Zitat

    Original von Svenie1978
    muste aber eintragen lassen die scheinwerfer, wenn es welche sind wo die blinker mit drinne sind (steht auch im gutachten und auf der verpackung) ist dann ne anbauabnahme


    :rolleyes:
    ja, hab die mit den blinkern, aber
    da ist doch ne abe dabei bzw. e prüfzeichen??
    muss ich doch nicht eintragen lassen?!


    hab doch da nix wirklich an/umgebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!