S-Kontakt

  • So, nochmal zum Mitschreiben:
    für die alte ZE ist das der Zündalanßschalter 111 905 865 L (20,71€),
    für die neue ZE 6N0 905 865 (17,75€)


    ... aber: Vorsicht, übertreibt es nicht mit dem Kontakt, der hält nicht viel aus und schmort auch schnell weg! Wenn ihr also mehr als nur das Radio (Steuersignal)dranhängen wollt, dann lieber noch ein Relais zwischenschalten und eine Sicherung wäre auch nicht schlecht!


    MfG, Dirk

  • @Dirk


    Echt super Sache, werde auch gleich mal bei meinem Edition danach suchen, der müsste den Kontakt normal auf alle Fälle haben (90er)


    Hat mich bei alten VWs schon immer gestört!
    Entweder Radio auf Dauerplus (toll wenn man ne IR-Fernbedienung hat und anderer Leute Radios von aussen rumspielen kann) oder über Zündung, was im Stand schlecht ist da einige andere Verbraucher die Batterie noch schneller leerziehen...

  • @ Dirk
    So mal als Frage, die Sicherung, die man zwischen Relais und Kontakt steckt, wie gross sollte die sein, brauch ja nur ne ganz kleine zu sein, oder nicht, auf dem anderen Teil des Relais ist ja sowieso ne Sicherung am Radio, oder sollte man da auch noch eine dransetzen ?!?

  • *threadhochhol*


    noch eine ergänze Frage. Falls das braun/rote Kabel mit einfachem Stecker hinter der ZE liegt, reicht es einfach dieses ans alte Gamma zu klemmen ? :?:


    Oder habe ich da was grundlegendes übersehen ..


    Dank,


    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!