Gruppe A MSD zurüchrüsten

  • Ich möcht jetzt gerne meinen Gruppe A MSD gegen den Serien MSd vom G40 Tauschen. Weil der mirr zu schwer und etwas zu laut is.


    Sollte doch eigentlich durch den G MSD etwas leiser werden.


    Aber wie verbinde ich en dünneren MSd mit dem Rest? Hinten mit adapter von Bastuck dachte ich aber wie am Kat, weil da ein Flexrohr extra für den Gruppe A MSD eingeschweißt worden is.

  • nach hinten mit nem reduzierstück is klar, aber nach vorne würde ich alles so machen, dass er ab dem kat bis zum msd mit dem durchmesser des msd läuft.


    wäre ja quatsch, wenn nach dem kat z.b. 60er durchmesser, dann msd mit 50er durchmesser und wieder der esd mit 60er durchmesser.


    von groß wieder auf klein wirkt wie ein hindernis und steht dann etwas im wege.


    da belibt wohl nur üprig nen rohr im msd-durchmesser und da auch nen flexstück rein, wenns nötig ist und den rest aufheben, falls du es wieder lauter willst.

  • mittelschalie bei gruppe a ??? ich hab nur nen rohr und nen endschalie da dranne... und so laut ist das auch nicht... gruppa a vom kollegen am golf mit 2 schalies ist viel lauter....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!