Motor warm,schwieriger start,warum??

  • hi,


    da ich heute beim TÜV(Dekra)ist mir folgendes problem aufgefallen, wenn mein Motor warm ist geht er nicht sofort an. Ich meine er geht beim ersten mal an aber geht sofort wieder aus, erst beim 2 ten male bleibt die kiste an!! Warum??ßIch könnte schwören es liegt am blauen temp. fühler aber wollte sicherheits halber noch mal nachfragen!!! Drehzahl: 970-1000 u/min.....


    habe alle unterdruckschläuche überprüft aber nichts gefunden.....



    Danke im Vorraus.....Yasar........

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • wusste ich nicht das nächste mal mach ich es so wie du mir das gesagt hast......

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!