chip für vr6 turbo

  • hallo
    nachdem ich hier im thread für 16v turbo lese das man gesockelte chips auslesen kann wollte ich mal fragen ob wer einen chip für den vr6 turbo hat und zwar für ein AF steuergerät?? bis max 1 bar druck ,vielleicht.
    soll auch nicht umsonst sein. :-i

  • Kann man den hier jeden Chip nehmen bzw ist das nicht abhängig von Zündung, Turbolader, Einspritzdüsen, Benzindruck.


    Ich brauch ja auch einen Chip und mir wurden schon 4 verschiedene Angeboten von 280 PS bis 340 PS aber diese sind eben nicht direkt auf mein Setup abgestimmt.

  • Hi,


    finde es schade, dass es Leute gibt die einfach die Abstimmungen kopieren und damit Geld machen, wärend andere da Tage lang dran gesessen haben um sie so hin zubekommen. :motz



    @ peng
    Wenn Du diesmal wirkliches Interesse an einem guten Chip hast, dann melde Dich. Ist aber nicht umsonst.

  • Ich hätte ja auch noch den HGP Chip für 300 PS und neuer Zündung, das hatte ich dir ja auch schonmal gesagt.


    Programmiert ihr den Chip selber? Wenn ja bekommt ihr das ohne Steuergerät umbau hin oder müsst ihr auch die Widerstände umlöten? Es spricht also nichts dagegen einen Chip zu nehmen, der nicht 100%ig für meinen Motor ist, nicht das mir dann ein Kolben schmilzt oder solche Späße?
    Mit was muss ich rechnen wenn ich einen Standart Chip nehme, schlechte Leistungsentfaltung, weniger Leistung, mehr Verbrauch oder ähnlichem. oder ist das nicht so gravierend?

  • Zitat

    Hi,
    finde es schade, dass es Leute gibt die einfach die Abstimmungen kopieren und damit Geld machen, wärend andere da Tage lang dran gesessen haben um sie so hin zubekommen.


    Man weiß ja gar nicht wo die abstimmungen her kommen,
    wenn ich meine abstimmung machen lasse,dann kopiere ich den so oft ich will.Ist der chip von nem anderen,nennt man das wohl raubkopie...Das gleiche wie bei Filmen.Kann man sich wohl nicht vor schützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!