Bremslicht leuchtet andauernt??

  • Hi


    Mir ist vorhin aufgefallen das bei meiner Freundins Lupo die ganze Zeit die Bremslichterleuchten leuchten,aber nur wenn wir das Licht an machen??Ist das Licht aus,und wir treten auf die Bremse ist alles normal.


    Was könnte das denn sein?Habe schon geguckt,aber bis jetzt nichts un normales gefunden

  • evtl statt 2 fadenlampe mit gewalt ne einfaden glühlampe eingebaut ??? würd ich jetzte so nach deiner beschreibung drauf schliessen... gruss sven

  • Hi


    Das komiche ist ja,das der Lupo vor 3 Tagen in der Werkstatt war,wegen einem Unfallschaden,sprich neue Stoßstange und eine Rückleuchte.


    Svenie1978 danke für deinen Tipp,habe dann die erneuerte Rücklecuchte unter die Lupe genommen,und siehe da,im Bremslicht steckt eine einfaden Glühlampe :-r :-r :-r


    Na ja dazu sage ich nur VW Händler,war dann eben noch da,weil so kann sie ja nicht fahren,man glaub es kaum aber,aber die wollten doch glatt,das wir die Glühbirne (2 Faden) bezahlen sollten,aber nach dem wir uns da ETWAS aufgeregt haben,haben sie die bezahlt,nene


    Danke noch mal für den Tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!