Schleicher Nockenwelle -->Bezeichnung?!

  • Hey zusammen!


    Folgendes:
    Habe hier eine Nockenwelle mit der Bezeichnung RO 300.12 rumliegen, dazu einen darauf abgestimmten Chip von Kerscher.
    Ich glaube die Nockenwelle ist von Schleicher wenn ich mich nicht irre, ausserdem ist das keine Schrick Teilenummer...


    Habe ein Kerscher Chip der auf die Nockenwelle abgestimmt sein soll, allerdings hab ich nen 4-2-1 Fächer von Supersprint und die Ausgangskanäle am Kopf sind geweitet. Ach ja, ist ein aam 75psler. Bevor ich die Nocke einbaue wüsste ich aber gerne was für eine das jetzt ist. Wie bekomme ich das raus? Entweder bin ich zu doof oder die Firma Schleicher hat keine Adresse im Netz wo ich mal anrufen und fragen könnte!?!


    Noch was: Hat einer ne Ahnung ob die Ventilfedern beim aam Motor stark genug für die -nehmen wir mal an es ist ne 276er- Nockenwelle sind? Und ist es vielleicht besser den Chip nochmal bei Kerscher aufm Prüfstand optimieren zu lassen? (wegen Fächer und Ausgangskanäle und ESD usw...)


    Fragen über Fragen, ich hoffe jemand von euch weiss Rat.


    Bis denne, Cyber

    _________________________________________________________________


    -- Klarglas macht glücklich --




  • servus,


    hab endlich die Internetseite von denen gefunden, war ne richtige Odysee.


    Nockenwelle hat 11,2 mm Hub, hat da einer ne Ahnung ob die Standartventilfedern vom 75psler das mitmachen, wohl eher nicht nehme ich an, oder?!?!


    Und hab ich bei max Ventilhub noch 2mm Freihub wenn ich die einbaue??


    seh schon, das wird lustig :D


    so long

    _________________________________________________________________


    -- Klarglas macht glücklich --




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!