Schlagen beim Golf 2 Vr6

  • Bei mir schlägt rechts vorne irgendwas gegen die Karosse.
    Habe bereits Antriebswelle getauscht, ohne Erfolg.
    Auto wurde Sturz/Spur vermessen, ohne Erfolg.
    Riemenscheibe schlägt nicht gegen Längsträger, sprich sie hat genug platz.
    Was kann da noch los sein. :-r


    Es ist bei gerade aus rollen, rechts kurven rollen.
    Beim Beschleunigen und links kurven fahren ist fast nichts zu hören. :(
    Mfg Daniel

  • Würd ich mal genauso sagen wie der Eddie. Wenn da irgendwo was gegenschlägt müsste man ja spuren sehen. Mal vorderes Motorlager kontrolliert? Vielleicht ausgelutscht. Domlager, Radlager... Dürfte doch wohl nicht schwer sein nen "schlagendes" Geräusch zu finden. Da kann man rein Forentechnisch bei der Suche schlecht behilflich sein. Gute Ohren sind gefragt...

  • Hatten wir das Thema nicht schonmal, also das du mit dem gleichen Thread danach gefragt hattest ???



    Ich denke es ist vielleicht deine Riehmenscheibe die gegen die Karossoe schlägt. Wenn du keine g60 Karosse hast du musst eine Beule in die Karosse schlagen

  • Hab keinen Aktivkohlebehälter mehr.


    Es spürt sich so an als würde was schlagen, man sieht aber absolut nichts und alle rotierenden teile wie Antriebswellen laufen frei und ecken niergends an. :))


    Hab gerade mein Gewindefahrwerk ein bisserl höher gedreht, und dabei ist mir aufgefallen das das Rad vo auf der Fahrerseite sich auf der Radaufnahme( wo auch Bremsscheibe und Bremssattel aufgeschraubt werden) verkantet und man es richtig feste anschrauben muss damit es richtig sitzt.
    Könnte es sein das vielleicht diese Aufnahme unrund oder so was ist??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!