fährt keiner die bbs felgen auf enr g60 bremsanlage??? oder kennt jemand einen der die kombi fährt? hab keine lust mir da jetzt mehrere spurplatten zu kaufen um zu testen
G60 Bremse+ Felgen 15"
-
-
Passen OZ Turbo 8.5x15 ET 14 auf die G60 Bremse?
Ich hab sie beim Kollege auf die G60 Bremse drauf gesteckt und da passt sie, es schleift nirgends.
Allerdings steht im Gutachten der Felge: "bei G60 3mm Spurplatten", das macht mich etwas stutzig.
-
Zitat
fährt keiner die bbs felgen auf enr g60 bremsanlage? oder kennt jemand einen der die kombi fährt? hab keine lust mir da jetzt mehrere spurplatten zu kaufen um zu testen
Doch meine Freundin. Ich hab die BBS Felgen vom E30 genommen, die passen.
-
-
-
Entweder 3 oder 5 mm.
-
Zitat
Keskin KT8 8x15 ET25 passen auch ohne Distanzscheiben!
Hab meine am WE erstmals drauf gehabt.*edit*
gedankenfehler -
dann kuck dir mal an,was man unter der et versteht. bei et 18 steht die felge schon weiter raus als bei et 25, also solltest du bei gleicher bauweise keine probleme haben.
da du aber scheinbar doch probleme hast, wird sich das nur durch ausprobieren klären lassen.
-
Hallo
hol den Thread mal hoch hab da auch ne frage
golf 1 mit g60 bremse
passt die felge oder nich ??OZ Rallye Racing 7x15 ET36
oder
OZ Sparco Rennsport 6x15 ET49
dank euch
-
hol das mal wieder hoch, Also die 1 tlg. GT-Special, Moda BBS Felge in 6X15 ET35 passt DEFINITIV nicht auf die G60 Bremse ohne Platten, reichen 10 oder 15 mm Platte je Seite um den TÜV zufrieden zu stellen? (wegen Ausdehnung usw.)
-
mehrteilige gottis in 8x15 et 25 passen nur mit 5mm distanzen vorne.3mm weiss ich net.
bbs 7x15 et 16(rs070) passen ohne distanzen!
ABER das überstehende gewinde der schrauben muss bündig zu
den muttern gekürzt werden!
-
Einfach den Sattel bearbeiten lass die Schrauben wie sie sind!!!!
Mfg Puffy
-
Zitat
Original von tdb1er
Einfach den Sattel bearbeiten lass die Schrauben wie sie sind!Mfg Puffy
Tolle Tipps! :-r
-
Zitat
Original von -{Viper}-
Ja, Borbet BS kannste nur mit 2o mm Platte pro Seite fahren.auch wenns schon uralt ist. ICH FAHRE Borbet BS in 7x15 Et35 mit der G60 Bremse OHNE platten oder schnickschnack.
-
ach noch nen hinweis am rande..
wenns knapp ist zwischen felge und sattel .....
und die bremsbeläge schon 50% fertig sind...
kanns passieren,dass bei neuen belägen/scheiben nix mehr passt!
nicht mir passiert aber ex freundin an ihrem damaligen 6n mit 8j revos
-
Bevor ich nen neuen Thread eröffne ! Passen die 8 x 15 et 20´borbet BS über die g 60 bremse ? Oder was passt genrell für eine Et über die bremse passt ??
-
hochhol, passen die 1tlg. BBS vom Golf 3 (GT special) in 6X15 ET45 LK 4X100 über die G60 Bremse ohne Platten?
-
hochhol, passen die 1tlg. BBS vom Golf 3 (GT special) in 6X15 ET45 LK 4X100 über die G60 Bremse ohne Platten?
Also wenns die BBS Kreuzspeichen einteilig, die auch auf meinem Bon Jovi sind, dann passts, ist zwar sehr eng, aber der Tüv hats abgenommen (richtige Prüfstation, kein Hinterhof )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!