Elektrik Frage

  • Hi


    Habe da mal ne Frage,und zwar muss ich jetzt nur noch den Lichterkabelbaum verlegen,habe damit heute schon etwas angefangen,nur dann ist mir aufgefallen,das ich da ein kleines Problem habe.


    Und zwar bekommt der Lichterkabelbaum ja einmal Minus und einmal Plus (siehe Klemmen Bild) nur meine Batterie sitzt ja im Kofferraum,muss ich jetzt die Kabel nach hinten legen??


    Kann doch Plus von irgennt wo holen oder,nur wo??Anlasser??


    Vielleicht kann mir da einer helfen,wäre echt nett

  • kannst du bedenkenlos an den anlasser mit dran machen, das dicke kabel wo der original drann geht geht ja auch auf den anlasser... Sicherung ist da ab werk auch nicht, und wenn dann must du da mal eben eine reinmachen die im extremfalle 200 ampere und mehr ab kann da die komplette elektrik im innenraum über diese kabel läuft. wenn du es vorne drann machst hast du zu dem weniger spannungsabfall als wenn du es erst noch nach hinten verlängerst... da ja die lichtmaschiene auch direkt auf den anlasser geht (kabeltechnisch)... viel spaß dann noch gruss sven

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!