Berlin & Brandenburg

  • [block]Wirklich häufig spürt man diese Tolleranz - besonders unter Frauen - nicht gerade. Aber davon lassen wir uns ja nicht beeindrucken, wa? :D Mittwoch werd ich nich kommen, schließlich muss ich ja auch mal meine Brötchen verdienen.


    Ansonsten werde ICH natürlich am 22. Dezember vor Ort sein. Aber wieso erst 16 Uhr? Würde eher so 15 Uhr sagen, wird doch zur Zeit sehr sehr früh dunkel. Musst ich gestern erst spüren, als ich mein Auto dann im Dunkeln zusammenbauen musste. X( Und wenn uns das Wetter ganz verlässt, verschieben wa es einfach auf zwei Wochen später. Juti, muss mal langsam zum Auto. Hab heute etwas lang geschlafen! :D Muss ja auch mal sein...


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • [block]Jungs? Das war eben unsere 1500. Antwort im BB #1. :D Hach, jetzt fühl ich mich gleich noch viel besser. Macht Euch 'nen schönen Tag und denkt dran: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! :P


    Grüß'le Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Also ich bin am 22.12. auch 100%ig da, aber ich würde auch sagen eher um 15h, da es ja um 4 schon fast dunkel ist ;)


    Ansonsten mußte ich heute mal wieder kratzen :(


    Als ich noch in Kleinmachnow gewohnt habe, war das besser, da bin ich kurz vor der Frühstück raus und hab den Motor angemacht, bin wieder ins Haus, hab was gegessen und dann bin ich losgefahren und die Scheiben waren so gut wie frei. Aber wenn ich das hier machen würde, denke ich mal, wäre der Wagen spätestens beim dritten mal nicht mehr meiner ;)


    Gruß


    Kane

  • jaja, die frauen...ist zwar ne blöder vergleich, aber meine ma macht auch immer total die szene, wenn ich in meine karre kohle reinstecke...naja, irgendwo muss man sie ja lassen :-i


    aber um auf das hauptthema der letzten posts zu kommen...werde auch zu 100% beim x-mas treffen in genshagen dabei sein...werde mir ne thermoflasche mit tee mitnehmen, dann kann mich diese verflixte kälte mal kreuzweise :D


    @ fireball: mit morgen geht auch klar...


    @ andreas /christian: falls wer von euch morgen auch kömmet, dann würde ich mich über mein dremlische gerät freuen :-h


    PS: ne sitzheizung ist schon was feines, vorausgesetzt man hat eine :-#

  • Wegen morgen Abend : Wenn es mir etwas besser geht, komme ich eventuell auch mal vorbei, aber zur Zeit sieht es eher nicht danach aus...


    BTW : Hat jemand von Euch Bilder eines Golf 2, der einen Überrollbügel hat ? Die haben wenn immer alle einen Käfig und ich finde irgendwie nichts außer Shadow´s Winterauto.


    Kane

  • bei meiner frau geht es eher um die ordnung, und das autoteile nichts in der wohnung zu suchen haben - naja, ist halt kein hobbyraum da ;(


    16uhr ist wirklich bissel spät - werde wohl in mariendorf/marienfelde (das ist im süden von berlin) in der garage bauen -könnte mich da einer von den südlern abholen und mitnehmen?

  • @ Frank-GTI: ist das da, wo die trabrennbahn mariendorf ist?...wenn sich keiner der direkt aus der ecke kommt meldet, ließe sich evtl. da was machen...ist vieleicht ne viertel halbe stunde von mir, je nach verkehr

  • Servus...


    SORRY Jungs wenn ich da so eine Späte Zeit vorgeschlagen hab *schäm* :D
    Aber ich schließ mich nach nochmaligem überlegen euch allen an...!!! 15 uhr klingt auch jut....


    @ elzippo (feuerzeugman) :D mach mal jefälligst dein MSN an wennde zu haus "ON" bist X( :D

  • moin galaktiker...


    ich hatte den ganzen tag mein msn an, aber nix war mit ner mail...war da nicht etwas mit du bist allein auf arbeit ?(


    und irgendwann muss man ja auch mal abschalten und schlafen gehen...habe heute meinen flur neu gestrichen und das war ne *scheiß-arbeit*...aber dafür sieht es ganz gescheit aus...jetzt müssen nur noch neue möbel rein und ich fühle mich wieder wohl in meinen vier wänden (ja, mein pappkarton hat sogar nen flur :D )


    guudz nächtle allen die noch da draußen sind...


    Lars

  • Ja was soll ich sagen tun? Ich hatte heut ne schulung und bin selber zu nix gekommen.. und in der Mitagspause durfte ich dann meinen normalen pflichten nach gehen! Voll der scheiß tach! Also war auch nix mit MSN... aber morgen bin ich definitiv online..... jedenfalls öfter mal!


    Und warum antwortest du nicht mal auf ne SMS..... bist wohl mächtig müde und schon zu geschafft zum tippen wa? :D
    Na denn gutz nächtle und ruh deinen geschundenen alabastakörper aus..... MUAHAHAHAH :-k


    Wir schaun uns spätestens morjen um 19 Uhr ne?

  • Also ich werd dann wohl morgen Abend nicht da sein, aber irgendwann komme ich auch mal zu dem KW McD Treffen :D


    Ich will doch mal den Lachs bei McD testen :D ;)


    Ansonsten bin ich in letzter Zeit auch wieder mehr im AIM und auch im MSN online, vielleicht sieht man sich da ja mal wieder :)


    Gute Nacht,


    Kane :)

  • [block]Wenn wa mal den Gedanken an den Hersteller von MSN beseite lassen, is MSN einfach schöner! :D ICQ find ich nicht so toll, mags irgendwie nicht. Hab es zwar und auch an, aber wenn der gleiche Typ MSN oder AIM hat, dann doch lieber darüber.


    Werd mich jedenfalls nun fertig machen und zu meiner besten Freundin fahren. Danach und in dieser Zeit wird erst mal wieder gebastelt. Hab am Wochenende dann für Euch die letzten Bilder von unserem Treffen und auch zwei Bilder vom Umbau selbst. :] Aber noch nichts aktuelle, leider. Aber vielleicht bekomme ich das mit der DigiCam ja doch mal am Wochenende hin. Wenn ich mich anstrenge hab ich vielleicht auch schon den Schalterrahmen vom Passat bis zu unserem Treffen drin, aber vorher muss ich herausfinden wie Rahmen und Aufnahme zusammen passen! 8o Wär zwar einfacher wenn ich schon die Lüftungsreglung hätte, aber is mir zur Zeit bisschen viel Geld. OKay, bin dann auch schon wieder weg!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ Frank-GTI: ...der komet ist schuld...er hat mich gezwungen msn rauf zu machen :D...ne, spass beiseite...bei icq habe ich dich selten angetroffen und da mich diese scheiß "ich bin die julia, 18 jahre und bin nackt unter diesem link zu sehen"mails angekotzt haben, gabs nen kick für dieses prog...wie gesagt, falls sich keiner findet, kannst mich ja anmailen, mache dann diesen kleinen umweg für dich ;)


    @ Fireball:...was heißt hier feuerzeug, wenn schon dann bitteschön fackel, ja !!!...mit heute abend geht selbstverständlich klar...wär schön, wenn noch der ein oder andere hier aus dem forum zu uns stoßen würde...der unterhaltungswert ist enorm :-e

  • Nun jut, dannmeld ich mir auch mal wieder zu wort..... :D


    Hab heut die Info erhalten das mein Lötkolben auf dem weg zu mir ist... d.h. ich kann am WE anfangen die Schalter auf rot um zu bauen... *freu*


    Ich werd dann mal gleich feierabend machen und mein Auto eventuell von Eis befreien.... mal schauen.... und dann ab nach Wildau..... bin ja mal gespannt ob noch jemand kömmt....


    So denn....

  • Zitat

    Original von fireball
    Ich werd dann mal gleich feierabend machen und mein Auto eventuell von Eis befreien.... mal schauen.... und dann ab nach Wildau..... bin ja mal gespannt ob noch jemand kömmt....


    Ich ja wie geschrieben leider nicht :(


    Aber wenn ich wieder richtig gesund bin, komme ich auf jedean Fall mal, wie oben geschrieben :D


    Kane

  • Servus...


    Ich muß mal zum besten geben das ich morgen Weihnachtsfeier hab... voll toll! Wird bestimmt richtig lustig... :D


    @ Kane... AXO... habsch gar net mitbekommen das du die supergut Ausstattung weg gibst.... die hätt ich so gern gehabt... :D nur n scherz... nix für ungut... hoffentlich bekommste noch gut was für...

  • sers ihr mädchen und buben...


    jetzt hat es mich auch leicht erwischt...sieht nach ner kleinen angina aus...freude pur...dabei wollte ich am wochenende meine wohnung machen...na mal sehen, vieleicht vergeht das ja doch schneller als man denkt...


    nen kumpel auf arbeit hat mir ein paar nette weihnachtsgrüße geschickt, die ich euch nicht vorenthalten will...viel spass beim lesen !!



    Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen.
    Ich hab´s überfahren, es war ein Versehen.
    Ich hatte gerade die Äuglein zu,
    Ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh
    Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht
    Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.


    Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann
    Er feuerte grad´ seine Renntiere an.
    Ich überholte den langsamen Wicht,
    Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
    Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
    Ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta.


    Am Ende sah ich auch den Nikolaus,
    Er stürmte gerade aus dem Freudenhaus.
    Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
    Wollt am Automaten neue Präser sich kaufen.
    Mein Auto und mich hat er wohl nicht geseh´n,
    Jedenfalls blieben von ihm nur die Stiefel steh´n.


    So ist die Moral von dem Gedicht,
    Fahr zu schnell Dein Auto nicht.
    Denn als ich zuhaus war, da mußte ich heulen,
    Mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen,
    Vom Christkind, vom Niklas und vom Santa Claus.
    Ja, dieses Jahr fällt Weihnachten dann wohl aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!