Berlin & Brandenburg

  • Ist wirklich gut :D


    Ich war heute bei VW und hab mir das Gegenstück zu meinem Sitzheizungsschalter gekauft und die beiden Gegenstücke für die Stecker unter dem Sitz. Nachher hole ich die Sachen dann ab, morgen wird noch jede Menge Kabel gekauft und dann mache ich am Sonntag mit Daniel meine Sitzheizung "heiß" ;)


    Aber eine Sache ist doof : Immer wenn ich zum Auto gehe und das die Nacht über stand, ist da immer eine kleine Pfütze unter dem Kühler, das hatte ich ja schonmal, damals half einfaches Kühlerdicht, ich hoffe, dass das diesmal auch wieder reichen wird. Werd ich mir morgen auch besorgen.


    Kane

  • Servus und Moin...


    Na mädels.. is ja gar nix los hier.....


    Also meine Weihnachtsfeier war echt superklasse!!! :D
    Das esen war super die getränke ebenso und auch die Stimmung war genial!


    Nachdem ich dann am Samstag morgen aufgestanden bin hab ich mich an meine Schalter gesetzt und sie umgebaut....
    Nun ist bis auch den Lichtschalter und das Soundsystem alles rot/blau.... kommt echt lecker... nur leider gibt es da noch ein paar helligkeitsunterschiede die ich hoffentlich noch ausgeglichen bekomme.


    Sach mal....... habt ihr auch gehört das nächste wche wieder so einige + Grade kommen sollen? Wäre ja doch ganz passend....


    Schönen Sonntag noch!

  • wie passen!?!?!...ick will schnee zu weihnachten :-h


    aber wenn du auf das treffen anspielst, dann ist es ok...reicht ja, wenns am 23. oder 24. anfängt zu schneien :D


    was sagst denn zu bremen...da überwintern die doch glatt aufm championleagueplatz...wäre hätte das gedacht...respekt !!!

  • Wenn es nächsten Sonntag nicht gerade wie -10°C sind, würde ich das auch nicht gerade schlecht finden ;)


    Das mit der Sitzheizung klappt leider heute doch nicht, da VW die Gegenstücke zum Schalter ohne die Klemmen verkauft und die gibt es weder im Baumarkt noch bei Konrad und einzelne kann man leider auch nicht nehmen, da man dann nicht alle Sachen an den Schalter bekommt.


    Ich werde dann morgen oder Dienstag mal zu VW gehen, die müssen ja was da haben...


    Kane

  • Hossa Ihr da


    Hört Ihr Leut und lasst euch sagen...dem Lebisch wurde der Führerschein nach Haus getragen :)


    JAAAAAAA....am Samstag kam da so ein Postmensch und hat mir meinen Führerschein gebracht....JUHUUUUU
    Am Mittwoch wird das Auto wieder angemeldet...weil ich erst ab Mittwoch wieder düsen darf...und dann wird den ganzen Tag durch die Welt geheizt...oder swas in dieser Art...Radio wieder einstellen...Fahrwerk im Rücken spüren...aber erstmal den ganzen Staub runter waschen...


    Dann muss ich mal wieder einige Lieder saugen...kennt ihr die neue Version von "Boys of Summer" ??? is jetzt von Dj Sammy draussen...goil..das Lied von No Angels mit Mousse T ist auch goil "Let´s go to Bed Baby ..."...macht Lust auf Sommer und so...na ihr wisst schon...


    Dann musste ich mal wieder mein System formatieren...macht ja auch mal wieder Laune...GRUMMEL...naja...wenn man sonst nischts zu tun hat...


    Bei euch is alles Tutti ??? na dann is ja gut...bis Samstag also...

  • [block]Hab dann vorhin mal alle Bilder von unserem letzten Treffen gescannt und hochgeladen. Die ersten kennt Ihr zwar schon, ein Blick sollte es aber dennoch werd sein. Aber sagt mal, war unser Treffen im November oder doch im Oktober?



    Ihr könnt aber nicht sagen, dass ich nicht hochhinaus möchte! :D Wollte ich nur mal gesagt haben...


    Ansonsten könnt Ihr im BB-Board schon mal zwei Bilder zu meinem Umbau sehen, mehr hab ich bisher noch nicht. Aber wer Sonntag kommt, der wird die Baustelle ja sehen können. Räum aber vorher noch bisschen was auf, sieht echt übel drin aus! :( Lebisch, hab dir eben wegen Treffen geschrieben. Unser Treffen ist Sonntag und NICHT AM SAMSTAG, alles klar? Ich möchte ja nun nicht, dass Du einsam und allein auf 'nem McParkplatz rumstehst. :P


    Leider ist ja aus dem Anschließen von Kane's Sitzheizung nichts geworden, aber dieses Jahr bekommt er noch 'nen Eierbräter. :] Mit meinem Lüftungsumbau kam ich nicht so recht weiter, da ich Platzprobleme mit Radio und so hab. Muss also da erst ma wissen wie ich das löse, bevor da ein 'neuer' Luftkasten ins Auto kommt. :( Aber das bekomme ich auch noch in Griff. Werd mir dafür wohl 'nen Designelement vom Octavia abschauen! Werd mich dann auch mal wieder vom Acker machen und bisschen an der privaten HP rumbasteln und Fotos scannen. Wünsch Euch noch ein schönen Adventsabend!


    Bye Bye[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Hab dann vorhin [...] ein schönen Adventsabend.


    Bye Bye[/block]


    [block]Ups, hab da wohl den falschen Button genommen. :D Wie sagte Stefan vorhin so schön? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und nur, weil ich in elzippo's Beitrag statt Bremen eben Bremsen gelesen hab. Hat mich schon gefragt, warum Bremsen auf einem CL-Platz überwintern! :P Nun is aber Schluss und ich fort...


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Hab dann vorhin mal alle Bilder von unserem letzten Treffen gescannt und hochgeladen. Die ersten kennt Ihr zwar schon, ein Blick sollte es aber dennoch werd sein. Aber sagt mal, war unser Treffen im November oder doch im Oktober?


    Ich würde sagen, es war Oktober :)

  • ich will mich von meiner recaroausstattung trennen, aber nur im tausch gegen leder mit entsprechenden sitzen, hat da jemand von euch was?


    zum anderen hab ich jetzt mein lenkrad fast fertig und es ist net schlecht geworden, ich brings dann mal mit.

  • @ Madison: sag mal, trinkst du :-5 ? Und nur, weil ich in elzippo's Beitrag statt Bremen eben Bremsen gelesen hab. Hat mich schon gefragt, warum Bremsen auf einem CL-Platz überwintern! ...*lol*...der ist gut...konnte mich garnicht mehr einkriegen...


    @ ganzes rund: nachdem ich in sternenschweifs auto neben der geringfügigen mehrleistung (im gegensatz zu meinem kleinen bomber) auch erstmalisch die vorzüge einer sitzheizung erfahren durfte, wollte ich mal ins rund fragen wie aufwändig der ganze spass ist...Kane du machst das ganze ja jetzt beim 2er..."heizmatten" und kabls samt schalter ist schon klar...nur kriegt man die matten ohne probleme dahin, wo sie hingehören?...muss was an der elektrik gemacht werden, oder einfaches plug and play? (jepp, ihr habts mit nem ahnungslosen zu tun :D)...helft mir mal auf die sprünge...bin ja lernwillig ;)


    schönen abend noch leute, bis morgen


    greetz


    Lars


    BTW: kann jemand mal diese nummern checken?..sollen von nem vw sein, nur keine ahnung von welchem !!
    433 963 557 B
    811 963 557 A

    besten dank !!

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    2 Mal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • Also wie die Matten in die Sitze kommen, kann ich dir nicht sagen, da ich ja ne neue Ausstattung gekauft habe und da waren die Matten ja schon drin.


    Na ja und von Plug and Play kann man nicht gerade reden, es sei denn du kaufst alles bei VW, vor allem den Kabelbaum den man braucht, aber der soll schweineteuer sein. Also heißt es selber machen, aber so einfach ist das dann nicht, vor allem wenn VW Steckergegenstücke verkauft ohne die passenden Klemmen und es diese Klemmen auch nicht bei Conrad und co gibt...


    Und der Schalter ist auch nicht gerade billig, bei VW um die 60 €, aber zum Glück hab ich den gebraucht gefunden.


    Ich hoffe mal, dass ich die passenden Klemmen doch noch bei VW bekomme und dann kommen meine 20m Kabel doch noch zum Einsatz.


    Madison und ich werden dann sicherlich was dazu schreben wie es denn letztendlich war :D


    Kane

  • @ Kane: ...mich würde nicht wundern, wenn vw für die lunpigen klemmen auch noch mal dick kohle haben will...die sollten endlich mal begreifen, dass man nicht den ganzen laden kaufen will, wenn man sich nach nem kleinteil erkundigt...umso kleiner das teil umso komischer wird das preis/leistungsverhältnis :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!