Berlin & Brandenburg

  • [block]Halt nur die 4 Spuren auf ehemals 3 Stadtspuren. :D Samstag hatten sie mal Stadtauswärts großräumig umgeleitet. Aber nun soll es wohl wieder in beiden Richtungen drüber gehen! 8o Und das Ganze soll nun noch bis Mitte 2004 so weiter gehen, da kommt Spaß auf.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    das mit dem mitnehmen ist nett gemeint, aber meine religion verbietet es mir sich in autos aus rüsselsheim zu setzen...


    [block]Boar, das nenne ich mal fies! :lol Und meine Wenigkeit ist seit heute mit 'nem Notrad unterwegs. :tock: Kam am Morgen runter und da war nichts mehr an Luft auf'm Reifen drauf. Also Rad runter und Notrad drauf. Hab eben auch mal wegen meinen Reifen angefragt, die eigentlich schon letzten Mittwoch ankommen sollten. Möcht nicht weiter mit dem Notrad fahren! :-o


    Daniel




    P.S. FRank, wünsch dir ebenfalls eine gute Besserung![/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Also Kinners....


    Ich hoff mal das du dich wenns dir bessa geht trotzdem sehen läßt Frank.... und soooo schlimm is die fahrt innem Opel auch net.... wurde letzten Winter auch öfter mitgenommen...


    Wir sind mit dem Teil echt überall gegen wos nur ging :D der mußte echt leiden, und am ende des Winters wurde er gegen einen Golf 2 GT Special getauscht :]


    Also zu irgendwas is Opel eben doch gut :D

  • Gute Besserung an Frank :)


    Ich war heute wieder beim Arzt und ich habe diesmal auch Antibiotika bekommen und hoffe mal, dass es mir in den nächsten Tagen dann wirklich so gehen wird, wie es eigentlich sonst normal ist.


    Und ich habe keine Lust mehr auf :-9 und Husten :(


    Kane

  • @ tommy.... ich unterstütz dich doch imma gern.... :D
    aber keine Angst..... soooooo gemein werden wir schon nicht.... denn tief in deiner Seele bisse ja VW fahrer! :]


    Nochmals GUTE BESSERUNG an unsere beiden Kranken Bettlieger.... :D

  • mensch Frank, dich erwischt dat ja jeden winter :( ...scheinst das ja richtig anzuziehen...von mir ebenfalls die besten genesungswünsche in deine richtung...


    @ all: habe mich am wochenende mal ins kino getraut und mir den neuen James Bond film angeguckt...ich kann nur sagen : Finger weg! Danger! Opelzone!...(also wenn euch das jetzt nicht abschreckt, dann weiss ich auch nicht mehr :D )...der film ist ja sowas von schlecht..ok, der aston martin ist ne augenweide und bleibt ausnahmesweise (wenn ich es recht in erinnerung habe) auch heil, aber die story, die stunts 8o die sind zwar gut gemacht, entberen aber jeglicher physik und - ach ich weiß nicht...wo ist der gute alte james bond hin...das waren noch zeiten, wo sean connery und roger moore auf bösewichter-jagd gegangen sind...diese hypermoderne ist irgendwie net mein fall...der letzte bond-film war ja noch ganz ok, aber das lag wohl eher an der weiblichen besetzung...ja gut, halle berry ist auch ne granate, aber wenn der film an sich schon nett stimmt, dann kann auch sone fesche braut nix mehr reißen...ich auf jeden fall war sehr enttäuscht von dem streifen...


    llte das nur mal loswerden...


    greetz


    Lars

  • hmh, aber so fernab jeglicher realität muss ja nun auch net sein...ein auto das sich "unsichtbar" machen kann...fehlte noch, das die kiste mit ihm anfängt zu reden, wie es in einer amerikanischen serie mit einem rettungsschwimmer aus malibu auch war 8o ...


    entweder man liebt diesen streifen, oder man haßt ihn...ich habe mich für letzteres entschieden :D


    aber ist auch die frage, mit welcher erwartungshaltung man sich ins kino setzt...bei Tripple X wusste ich, dass ich mein hirn an der kasse abgeben kann, aber dis war für mich wie ein kulturschock ;)


    aber eins noch zum schluß...geschmäcker sind verschieden, und von daher könnte dir der streifen ja sogar gefallen ;)

  • Sers..


    hab heut mein EAW umbau getätigt... kommt schon ganz net...
    Morgen wird der eingetragen und dann kommt er gleich wieder raus... muß noch schick gemacht werden mit Lack und so....
    Aber erstmal haben und eingetragen :D

  • [block]Die Avatar-Frage hab ich mich vorhin auch gestellt. Bist du etwa auch krank, oh großer Galaktiker? :D Bin aber mal gespannt, wie mein Reifen ausschaut wenn ich zum Auto gehe. Ich hoffe, dass ich damit noch zur Tanke komme. Und wenn nich, bin ich ja im Reifenwechseln langsam wieder in Übung! 8o Und heute wird endlich mal mein Auto aufgeräumt, alle Verkleidungen, Mittelkonsole etc. erst ma raus und Platz schaffen. Das Zeug rutscht nur hin und her und Platz um mal was einzuladen is daher auch nicht.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • tja, vielleicht sind die etwas ländlicheren tüffer nicht ganz so gesetzesgebunden wie die städtischen.....liegt vielleicht daran, daß in den ländlichen gebieten jeder mit jedem verwandt ist, während mann in den städtischen gebieten oft nichtmal den eigenen nachbarn oder bettpartner kennt.....ich jedenfalls hab tierisches fingerjucken was umbauen angeht -aber ncihts da zum bauen bzw platz zum bauen

  • Servus Leutz...


    ja ja, EAW!!!! und entragen lasse ich den heut in Berlin beim TÜV Reihnland :D da wo immer! Also nix mit ländlichem TÜVer :D


    Da isses egal ob eigenbau oder net.... der schaut sich des Teil an und mißt die Wischerarmlänge und gut! Allerdings versuche ich den anders eingetragen zu bekommen! Weil ich den später nochmal ändern will...


    Ach und FRANK! Nun hab dich mal net so! Soooo schlimm isses doch auch net mal in nem Opel mit zu fahren! ich hoff du überlegst dir des!


    Avantar war nur mal so zum Probieren.... kommt bald wieder ein anderes! :] Außerdem haben die meißten von euch ja gar keins.... ich hoff dat ÄNDERT sich bald! DAT war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl! Also nu aba ran!

  • @ fire : Jetzt hast du ja wieder was anderes als Avatar ;)


    Ich hab leider kein gutes Bild von meinem Auto, nur eins von hinten und das ist nicht so gut getroffen.


    Aber das mit dem Felgen Avatar bringt mich auf eine Idee :D :P *CR7 Bilder raussuch*


    Kane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!