Berlin & Brandenburg

  • @ tommy... die beiden kleinen Anzeigen sind net all zu hell, aber es reicht.... auf dem Bild kommt des lang net sooo gut rüber wies wirklich is.... die Zeiger müßtest mal sehen.... :]


    @ Sondermodell..... tut mir Sorry! Habsch echt vergessen... aber ich hab ja noch ein da liegen wo ich messen kann. Ich versuch heut mal dran zu denken!


    Ansonsten läuft bisher alles mit der Vorbereitung.... könnte zwar besser sein aber es geht so..... nur vor der Prüfung hab isch dan doch echt Schiß!

  • huhu, ich lebe noch :)


    habe leider nach wie vor verdammt wenig zeit, hier was zu schreiben. aber ab und zu bin ich noch zum lesen da...
    aber ich verspreche, mich wieder zu bessern.


    ich hab auch ein paar news:
    ich habe mir nun meine zweite endstufe eingebaut. nun hab ich 1400W max / 700W sinus an 4 Ohm. Rummst schon ganz gut, kommt meinen Vorstellungen jedenfalls näher.
    Allerdings - nach dem einbau hab ich mich gewundert, wer mit solche Pace-Car-Blitzlichter vorne reingebaut hat - ach nee, sind ja gar keine pace-car-lights 8o die anlage zieht jetzt so viel stom, daß die scheinwerfer fast ausgehn...
    (wenn ihr versteht was ich meine)


    naja, also mein 1,2F-Powercap ist da wohl überfordert. Habe mir nun noch bei ebay ein zweites organisiert, diesmal mit Digitalanzeige und so. Schaunwamal.
    Dann mach ich noch 36mm²-Kabel fertig von den Caps zu den Endstufen, die Box bekommt ihre Bassreflexrohre und fertig isses.



    Jo, und falls sich welche von den alten Hasen hier noch an den Stress mit meinem alten Auto erinner können (hatte den wagen guten gewissens an die freundin von nem kumpel verkauft und sie kam dann mit dem rechtsanwalt wegen eines unfallschadens, der mind. 2 vorbesitzer vor mir passiert ist und repariert wurde).
    Jedenfalls hat ihr Bruder den Wagen wieder aufgebaut, knapp 1000,- investiert an teilen usw....
    ...und auf dem theo aufgeraucht...


    damit ist das thema "mein erstes auto" erledigt...



    Naja, und ich selbst arbeite an Kundenaufträgen, arbeite am nächsten Update für tuningtips.de und versuch nebenbei noch meine eigene Firmenseite auf die Beine zu stellen...

  • Zitat

    Original von tommy
    soso, ist ja auch net mehr viel los hier... Ich mein, so kriegen wir die NRW ler und die RLP er net mehr ein...


    Schämt euch... :D


    du hilfst uns ja schön dabei uneinholbar zu bleiben :D :D



    da hab ich doch grad glatt den falschen button erwischt*gg*

  • Beiträge insgesamt: 1,330
    Benutzername Beiträge
    fireball 322
    Kane 228
    tommy 169
    Madison 160
    zeher 106
    andreas 88
    carstriker 57
    FRank-GTI 45
    Lebisch 40
    Ediblue 35
    elzippo 33
    2 Golf-Brandenburg 11
    Gäste 8
    Zino 6
    Curb 5
    GoCabOne 6 <------- Siehe da!!!
    SD 4
    christian 2
    BigJ 1
    Einencool 1 <---NRW´ler!!!
    Fayba 1
    Hreinzii 1
    Mamo 1
    omegaman 1

    also mit dem hier 6 willst du jetzt die Statistik von unserem auch noch?? :D
    Wo die anderen sind weiss ich nicht musst mal alle nachlesen :rolleyes:

  • [block]GoCab? Schau dir mal bitte folgende Liste an. Laut dieser Übersicht schuldest Du uns noch 2 Beiträge, dann haben wir wieder ausgeglichen! :D Der erste darf schon Deine Antwort auf diese Statistik sein:



    Ich mach mich dann mal wieder fort, muss noch einige Board-Admins für die BB-Edition kontaktieren. Und nachher noch den Kalender drauf spielen. Aber dann sollten wir langsam mal mit dem Design der Seite anfangen! :D


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..


  • so nu passt dat mit diesem hab ich 7 hier und vom Einencool der ist ja auch noch da nu sin wa gleich :D :D

  • [block]

    Zitat

    so nu passt dat mit diesem hab ich 7 hier und vom Einencool der ist ja auch noch da nu sin wa gleich :D :D


    Eigentlich schade, dass Du dat noch gefunden hast. Ich hatte echt gehofft, Du hast Deine Augen nicht überall. :D Muss dann Einer von uns bei Euch posten, falls Du hier wieder antwortest? Wegen Ausgleich, frag ich! :P


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Servus Leutz...


    ich schein euch ja die langeweile gut zu vertreiben... :D
    Aber mit den MOD`s gut aus zu kommen kann ja net schaden :D


    Ach und was sind das neuerdings für Töne Tommy? Du schreist das keiner Schreibt? Hast du neuerdings nix mehr zu tun? ;)


    @ elzippo... ja hab i noch, is aber net meiner... und er is von VDO...

  • @ fireball: na es geht mir eigentlich nur um den anschluß, ob der mit nem trw tacho(so wie ich eins habe) gleich ist...habe zwar schon den frank gefragt, aber noch keine antwort erhalten...darum fragte ich nur...


    aber bei solche langen einträgen bekomme ich mit meinem niedlichen 15 zöller langsam probleme...komme aus dem scrollen ja garnicht mehr raus...aber das ist auch ok so, denn es ist ein gutes zeichen dafür, dass das froum lebt ;)

  • @ elzippo... hast PM! ja und der Anschluß sollte passen! ABER!
    Nicht jeder Tacho is gleich! Die Wegimpulszahl ist wichtig das er die richtigen Km/H anzeigt! deshalb hat der GTI (der normale) bei mir auch zu wenig angezeigt.... der DZM is so wie ich das mitbekommen hab egal... ja und die Temp anzeige is noch anders...


    @ tommy... was los? wo bisste denn? Hast doch nach uns geschriehen... :D

  • @ christian... Ich hab grad gelesen das du einen 9A in deiner jette hast... bzw gehabt hat? Was is nun drin? Des interessiert mich jetzt aber! Ich dachte immer 1.8er 16V....


    Los... klär mir uff! :D


    @ zeher. schön das du dich auch mal wieder blicken läßt, wir ham dich net vergessen..... Viel Glück weiterhin biem HP basteln...


    @ Lebisch... na leben wir noch?


    @ to long name? letztens wars im Forum.... hast uns aber wohl vergessen??? :(


    @ curb oder wie er hieß.... was is mit dir? Bist auch noch da oder hast des Forum schon wieder verlassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!