Berlin & Brandenburg

  • Also hast du da jetzt ne 2L 16V mit 136PS drin inna Jette?
    Des wust i net.... bin ich doch a bissel erstaunt....


    Aber nicht schlecht... geht bestimmt ordentlich... wenn er wieder läuft dann meld ich mich mal für ne probemitfahrt an :D

  • der motor war aber schon immer drin, seit dem ich ihn habe.


    laufen tut erschon lustig, besonderst mit fächer und vier gang dieselgetriebe. ist zumindest schon nen unterschied zu dem damaligen pl, obwohl der jetta schwerer ist, mit nem tick mehr leistung als der golf damals, aber es sind schon deutliche unterschiede. obwohl meiner meinung das getribe auch schon etwas ausmacht.


    gestern durfte ich ihn wieder abholen und nun bin ich pleite.


    probefahrt is beim nächsten treffen kein problem, wenn nich wieder ne verkehrsinsel kommt.


    nur steht er jetzt auf winterreifen, dat sieht so schmal aus.

  • [block]Ich woll Euch eine wunderschöne Nacht wünschen, geh nämlich nun heiern. Nach knappen 15 Stunden INet-Präsenz bin ich mehr als kaputt. Dafür hab ich wieder ein Schritt am Forum getan, möchte also bald mit der eigentlichen Hauptseite beginnen. Und dann müsst Ihr mal mit ran! Bei der Navi sowie Layout helfen, ich meld mich dann schon!


    Good Nächt'le, Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • [block]Hab eben erst mal andere Icons beim BB-Board gemacht und das Logo vom Anbieter gegen ein eigenes ersetzt. Und da brauch ich auch Eure Hilfe: Wer 'nen Spruch zur BB-Edition hat - den man ins Logo schreiben könnte - dann mal her damit. Bin für jeden Vorschlag offen! :D Ansonsten werd ich mal paar Smileys einfügen, wünsche einfach mal HIER posten! Und die Beitragsansicht was verbessern, die Standardversion dieser Forensoftware ist einfach nicht perfekt. :P Es geht voran, Jungs!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ christian... na dann wollen wir mal hoffen das du die Verkehrsinseln in Zukunft in ruhe läßt! :D


    @ Daniel.... des ging ja echt schnell mit dem Logo.... allerdings habsch hier auf arbeit auch kein Link um mir des mal anzusehen.....


    @ tommy.... des vorhin war aber echt wenig kreativ.... :D
    wie schauts eigentlich in Hönow? is da jetzt im Winter auch manchmal was oder absolut gar nix....??


    @ ALL!!!! wir suchen immernoch den passenden Termin fürs Wintertreffen.... Also erstmal ob Dezember oder Januar!
    Macht mal ne konkrete Aussage! Biddddääääää ;)


    Ansonsten quälen mich die Lehrer inna schule mt der vorbereitung! Hilllfeeeeee :-a

  • [block]Dann wert ich Euch mal den Link verraten, dann könnt Ihr wenigstens ein Teil der Arbeiten immer mal anschauen! Vorab aber ein paar Anmerkungen: Ich hab das registrieren erst mal deaktiviert. Wenn er aber mal posten mag, dann bitte erst mal nur im Testforum ganz unten. Alle bisherigen Postings werden vor dem Start eh wieder gelöscht. :D Ansonsten arbeite ich noch an einigen Verbesserungen, in erster Linie betreffen diese Änderungen das Layout. Das Forum soll nicht überladen, sondern einfach und wenn möglich schnell sein! Aber schaut einfach her, am Besten mit Schutzbrille:


    http://www.vwplanet.info/wbb_edition/main.php


    Dies ist auch nicht der entgültige Link, nutze ich nur vorab zum Testen. Könnt Euch ja mal das bisherige Ergebnis anschauen! Der äußere Rahmen bzw. die Farbe von selbigen wird dann ans Pagedesign angepasst. Da steht die entgültige Farbe ja noch nicht fest, außer das es eben was blaues wird. Und wie schon mal erwehnt: Bei Farbkritik bitte Fireball schreiben! :P


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • da ichbis jetzt nur am rande was von euerm projekt mitbekommen habe, war ich natürlich total neugierisch, was ihr dabei seid so auf die beine zu stellen...und ich muss sagen, mir gefällts...mit blau kann man ja eh nicht viel falsch machen...macht doch eh glücklich :D


    kommen eigentlich noch mehr untermenus rein oder bleibt es bei der jetzigen auswahl?


    so long


    Lars

  • @ madison: sieht doch gut aus?! Finde ich jedenfalls... (Naja, ich wäre ja auch froh wenn ich so etwas könnte...)


    @ fireball: In Hönow ist wohl nicht mehr viel los was man so hört... (Ist ja auch klar bei dem Wetter..)


    Übrigens nur zu Deiner Information: ICH BIN KREATIV!!! :rolleyes: Naja, manchmal jedenfalls...

  • Bis jetzt hat sich noch keiner wegen meiner GTI Ausstattung gemeldet und einen Sitzheizungsschalter scheint auch keiner mehr über zu haben :(


    Na ja, da werde ich ja ein paar Schrottplätze abtelefonieren, ich habe mir als Ziel gesetzt bis zum Winteranfang die Sitzheizung zum Laufen zu kriegen, also habe ich noch ziemlich genau 4 Wochen Zeit :D


    Also wie gesagt, mir ist es wirklich egal, ob das Treffen im Dezember oder Januar ist, ich würd mich halt freuen, wenn so viele wie möglich Zeit haben :)


    Gruß


    Kane

  • [block]Elzippo, es soll bei der Auswahl bleiben. Das Forum soll kein Technik-Forum werden, sondern allein für Small-Talk. Eben für die Geschichten am Rande. Auf der HP kommen halt Club- und Tuner-Adresse, Autovorstellungen sowie Termin etc. Und das Forum dient eben der Begegnungen, für Verabredungen und Leute kennenzulernen!


    Tommy, eigentlich ist dies gar nicht so schwer. Man läd sich beim Anbieter das Forum geZIPt runter und entpackt. Danach einfach auf den Webspace kopieren, die Installation starten und den Anweisungen folgen. Anschließend geht man in den Admin-Bereich, legt z.B. den Namen fest oder wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden soll usw. Dann noch Foren anlegen und schon könnten Mitglieder kommen! Ich hab noch paar Sachen mehr verändert, aber auch diese sind auch für 'nen Newbie sehr leicht. Problem ist bei dieser Version, dass der Anbieter die kostenlose Version überarbeitet hat und auf die aktuellsten PHP-Versionen angepasst hat. Daher sind viele Erweiterungen - die normal auch sehr leicht eingebaut werden können - noch nicht darauf angepasst, aber die die ich brauch gibt es größtenteils schon! :D Und bisschen könnt ich sogar selbst verändern! Und wer bisschen HTML kann, kann auch das Aussehen (tabellen verschieben, anlegen und löschen) des Forums ohne Probs was verändern!


    Die Farben wert ich ansonsten auch belassen. Nur halt den äußerem Rahmen und die Scrollleiste dann auf die entgültige Farbe der HP anpassen. Viel Arbeit macht das Forum eh nich mehr, die meisten Sachen sind ja drin! :D


    Kane, hast du schon bei dem Schrotter in Werder angerufen? Also die Nummer die du von mir hast? Oder warst gestern doch zu faul? :D Denkt dran: Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe NICHT auf morgen! :P Halt uns mal wegen der Heizung auf dem Laufenden! Und wenn Fragen wegen Kabelbaum sind, meldst dich einfach noch mal.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @ Daniel : Schick mir bitte mal die Nummer per PN, ich bin nämlich gerade in der Uni und die Nummer liegt zu Hause, dann kann ich gleich anrufen, ob die den Schalter und den Kabelbaum haben. Und wenn mir der Kabelbaum zu teuer ist, müssen wir es doch versuchen ;)


    Kane

  • [block]Was man nicht im Kopf hat... :D Hab Dir aber via PN schnell Anschrift sowie Telefonnummer geschickt, dann kannst das Ganze ja auch zu Hause mal nachschaun. Poste mal nachher, was dabei rauskam!


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Danke für die Nummer 8)


    Ich hab auch gerade eben ( 8o ) angerufen, aber leider hat er nichts da. Er meinte zwar, es wäre gerade ein "neuer" Golf 2 bei ihm, aber der hatte leider keine Sitzheizung und hat von daher auch keinen Schalter dafür :(

  • @ fire : Ich hab mal wieder ne kleine Frage zu den TH-Liner blauen 2er ;) :


    Und zwar hatte der ja nen Käfig drin und die Rückbank auch noch. Eigentlich hatte ich ja mal vor die Rückbank rauszuschmeißen, aber da ich ja jetzt Leder habe, würde ich die doch ganz gerne drin lassen. Und ich spiele ja schon etwas länger mit dem Käfig Gedanken... (so als Highlight für 2003 :D)


    Gibt es diesen Käfig von irgendeinem Hersteller ? Weil die, die ich bis jetzt gesehen habe, gingen alle nur unter der Bedingung, dass die Bank hinten raus muß. Oder hat er den selber gemacht ?


    Gruß

  • [block]Soweit ich mich korrekt erinner, war der Käfig ein Eigenbau. Es gibt doch aber Käfige, die hinter dem Radkasten enden. Is doch so, oder? :D Bei denen kannst ja dann normal Rückbank als unnutzbar drin lassen! Obwohl ich bei 'ner Rückbank und besonders bei Leder eher auf 'nen Bügel pledieren würden! :P


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ Tommy... ja ja sicha :D du und kreativ.... na für dein Auto wil ichs wenigstens hoffen *lol* (kleiner Scherz am rande...)
    Ich fahr jetzt mal wieder in deine Richtung zum Lacker....


    @ Kane... wie des Sondermodell richtig gesagt hat war der ein eigenbau! Und fest gemacht wird der in richtung Dom hinten.... also da in etwa wo die Rückbank in den haltern hängt...(oben)


    Aber er konte den perfekt aufs Auto abstimmen.... da passte alles da es handarbit war! Bei gekauften könnte es manchmal probs geben und ein Kreutz haste meistens auch net...


    Außerdem sind die Schaweine Taeuer..... AUUUUU ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!