Berlin & Brandenburg

  • [block]Seid ihr nich alles biss'gen krank? Oder ihr habt alle keine Arbeit, musst ja heute so viel lesen! ;( Und jetzt sag nichts Cometchen, ich war bis eben am Arbeiten. War zwar nur mein Zimmer, aber Arbeit is' Arbeit. Und in einer Stunde muss ich auch noch zu meinem Job, aber wenn es so wie gestern wird geh ich mit einem :D nach Hause!


    Kane? Ich denk mal, dass das Grau auf blauem Teppich recht gut ausschaun sollte. Und wenn die Pappen nicht dein Fall sind, dann mach dir deine Pappen wenn du eFH drin hast schon im passenden Blau zum Teppich. 8o Dann müsstest ja nur noch schwarzen Himmel, C-Säule und Sonnenblenden haben! Und eben noch die blaue Hutablage inkl. seitlichen Ablagen in Blau. So würde ich das jedenfalls machen, sieht sicher sehr schick aus! :] Schwarze C-Säulen-Verkleidung und Sonnenblenden (die sind aber nicht mehr die Besten) hab ich noch hier liegen. Und die blaue Kofferraumabtrennung fliegt nächstes Jahr raus! :D


    Ich wollt dir aber noch ein Tipp für dein Mittelkonsolenumbau geben! Besorg dir mal eine Blende (wo der Tacho, die Schalter und Lüftung etc drin sitzen) vom Schrott, die etwas tiefer in die Mittelkonsole einsetzen und schon hast auch dieses Problem erledigt. :)) Ich hab zwar noch eine Blende hier, aber da wollt ich ja noch was machen!


    Ansonsten werd ich in dieser Nacht die Abstimmungswochen auf VWPla.net starten, also in nächster Zeit - für die BB'ler die dort auch angemeldet sind - öfter mal schauen und Eure Stimme abgeben! :P Des Weiteren ist das BB-Board ebenfalls in Arbeit, das Board legt auch die Farbe der BB-Edition-Seite fest. Wer sich beschweren mag, dann einfach bei unserem Feuerball melden! :D Jut, ich mach mich mal vom Acker! Noch schnell was essen, denn nun sind es nur noch knappe 40min bis ich auf Arbeit sein muss! 8o


    Grüß'le Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Hi Leute,


    ich habe in letzter Zeit recht wenig Zeit zum Texten.


    Also im Winter will ich ein paar Kleinigkeiten an den beiden Autos machen:


    Six-Pack:


    > Stoßstange vorne leicht cleanen (Blinker und den Kram raus, Sicken und Kennzeichenhalter bleiben)
    > R32-Pedalgummies
    > R32-Fußmatten
    > "25-years"-Schaltknauf
    > 60/40-Fahrwerk rein (liegt schon in der Garage)
    > Domstrebe vorne rein (liegt auch schon in der Garage)
    > Auspuff umbauen auf Serien-Look in silber/chrom
    > Fernbedienung einbauen (falls Fireball die noch hat und wir uns irgendwann mal über den Weg laufen)
    > und wenn ich noch 'nen Jahresbonus kriege (14. Gehalt, "Kriterien" habe ich erfüllt...) kommt noch 'ne schöne Lederausstattung rein. Schwarz/blau, da das Armaturenbrett und der Teppich schon blau sind.


    Also Fw, Strebe, R32 und "25 years"-Kram auf jeden Fall, der Rest mal gucken...


    blue:


    > Felgen polieren (das Bett aufbereiten)
    > alle Schalter zum leuchten bringen (Heizung und Lichtschalter leuchten nicht mehr)


    So, wer also eine Golf 3 Stoßstange rumliegen hat, kann auch gebrochen sein, brauche die nur zum Plastikspenden!

  • hallo...


    @ Frank-Gti: ich habe mal nachgefragt, sieht aber schlecht aus...aber mir ist da noch was eingefallen...unsere gewerberaumvermietung hatte mal, als ich noch azubi war, garagen vermietet...und das lief wirklich bescheiden...ich klingel die damen mal morgen an, mal gucken ob es da was gibt...wäre dann glaube ich sogar in deinem "einzugsgebiet"...ich melde mich dann

  • @ ediblue... wehe du holst dir ne Blau Schware Recaro Lederausstattung... die will ich auch haben! Aber das klein Geld fehl, und ich find keine..... ;(
    ach ja, und wo hast den knauf her? oder besorgst den noch? wie Teua?
    So und was die Fernbediehnung betrifft, noch hab ich se... wenn du se noch wilst dann solltest du zum Witertreff der BB Edition nicht fehlen! Wann die is legen wir zusammen noch fest!


    @ tommy bessa is... THX


    @ Sondermodellchen... :D ich werd natürlich abstimmen! und das BLAU bleibt! Denn blau macht glücklich! :D


    gehabt euch wohl

  • [block]Dann werd ich nun mal den Rest posten, was ich vorhin nicht mehr geschafft hab! :P Kannst du nich regelmäßig Fotos vom Stand deines Umbaus machen, Tommy? Dazu noch ein paar Kommentare, ich stell dir die Bilder auch online. Solche Maßnahmen interessieren mich immer sehr und der anderen BB'ler wollen sicher auch was seh'n. :D Ich mach ja nur den Innenraum und äußerlich nur die Stossfänger, Grill sowie Griffleiste. Bin auch stark am Überlegen, ob ich den 'neuen' Armaturenträger so einsätze oder eher als Basis für 'nen GFK-Aufbau nehme. 8o Wird sich aber an Hand der Lenksäule entscheiden, die mag ich ganz ehrlich eher nicht bearbeiten. Äußerdem würde ich beim GFK-Aufbau die Lüftungsdüsen vom Passat Highline nehmen, einfach nur geil. :] Damit wär dann auch der Passat-Abklatsch perfekt...


    Stefan? Die Farben vom Board werd ich aber noch optimieren, zumindest den Hintergrund etwas Heller. Leichte Anpassungen jedenfalls, der Grundfarbton bleibt aber so - keine Sorge! :P Wirst ja eh als Schuldiger herhalten dürfen, aber Blau macht ja glücklich! Werd versuchen die Fehler die wir heute entdeckt haben herauszuarbeiten, ansonsten ist das Board ja unbenutzbar. :( Aber vorher mach ich schnell die Werkstatt-Section von VWPla.net fertig und starte die Abstimmungswochen! :D Jungs, bleibt sauber! Was besseres fiehl mir eben nicht ein, man beachte schließlich die Uhrzeit...


    Grüß'le Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @ fire : Im Technik steht folgendes Zitat von dir :


    Zitat

    Ich weiß z.B. das 7,5 x 16 mit 195/40 16 auf G2 passen nur mit Bördeln! Allerdings weiß ich die ET nicht....glaube aber sowas mit 25 oder 30! Das ganze ist zusammen mit einem 60/40 verbaut!


    Das hast du aber nicht auf meinen Wagen bezogen, oder ? Denn bei mir reichte es ja gerade nicht ! ;)


    Kane

  • mensch, um die uhrzeiten, wo die letztens posts hier reingeschwirrt kamen, habe ich schon in meinem kuschligen bett gelegen...nachdem meine bremer auch noch verloren haben, konnte man den abend dann eh vergessen...solche deppen, so eine flasche als torhüter !!! *kopfschüttel*...


    na ja, so hat jeder seine sorgen :D


    ich habe doch noch ne umbaumaßnahme für den winter gefunden *freu* ...ich versuche jetzt meinen lichtschalter komplett auf blau umzubasteln...bis jetzt habe ich nur alles grün entfernt und ne blaue led direkt beim lichtschalter reingesetzt...die rädchen sind aber noch unbeleuchtet...mal gucken ob man da was machen kann...hab ja jetzt das *o-ton andreas* dremlische gerät, und vieleicht läßt sich mit dem ja platz schaffen :D


    nen gutes reinrutschen in den freitag wünscht der Lars

  • @ Madison: Naja, meine Digicam ist mal wieder kaputt, aber vielleicht kann ich ja auch nen konventionellen Fotoapparat auftun... Aber fotografiert wird ja eh erst beim zusammenbauen, jetzt ists ja nur ne leere Karosse mit Kabelbaum...

  • hi Frank...


    bad news...wir haben zwar garagen, die auch leer stehen (region um die B1 rum), da das aber Verkaufsgebiet ist, siehts mit ner neuvermietung schlecht aus...da man für unbewohntes land mehr bekommt als wenn sich noch leute druaf tummeln, wollen sie keine neuen mietverträge abschließen...noch nicht mal nen befristeten...


    hast du schonmal in zeitungen nachgeguckt...viele wollen auch garagen verkaufen...vieleicht läßt sich einer auf mieten ein!?


    wär der einzigste tip, den ich dir noch geben könnte...oder guck mal bei kaisers(ja, die kaufhalle :D) ans pin-board, da steht sowas auch ab und zu dran...kann bei mir ja auch mal gucken, aber das wäre dann für dich schon ziemlich weit !!...weißt ja wo ich in etwa wohne...


    greetz


    Lars

  • also der kollege konnte mir auch nur den DM-preis verraten...90 DM plus märchensteuer, da es sich um gewerbliche vermietung handelt...und ich denke mal viel günstiger wirst du es auch net kriegen, ausser du kauft dir ne garage...aber ob da dann die kosten/nutzenrechnung noch hinhaut wage ich zu bezweifeln :(

  • @ Kane.. ich dachte das hat gereicht... beim Kumpel passten ja auch 9J mit 225er hinten runter nur mit bördeln und vorn 8J mit 195er .... also hätte es bei dir auch reichen müssen! Du wolltest bestimmt keine Federwegbegrenzer mehr einbauen wa? Willst noch compfort ham oder? :D


    @ elzippo ja ja, die Bremer... immer Berg und Tahl ..... aber dafür sind se inna Bundesliega eigentlich gut mit bei meinst net auch.... ich hoff die landen dieses Jahr schön weit oben.... :D

  • 90dm also 45 euro würde ich mit kußhand nehmen - ich meinte, daß ich angebote über 100 euro und mehr habe......
    und kaufen kommt nicht in frage, es sei denn sie kostet 100 eu oder so.....brauch das geld für autoteile, sonst hab ich zwar ne unterkunft aber kein auto :D

  • *lol* @ frank...na ich halte die augen und ohren weiter offen...


    @ fireball: ja, ich bin auch ziemlich überrascht, was die so weit oben in der tabelle machen...aber wenn ich mir angucke, wieviel tore die schon kassiert ham, dann wird mir schon wieder ganz anders...aber sag nicht, du hegst auch leichte sympathieen für diesen nördlichen verein????

  • @ fireball: ja, genauso gehts mir auch...was hat man sich früher über niederlagen geärgert und geflucht...heute registriert man das ergebnis mit einem lächeln oder halt kopfschütteln...es gibt wichtigeres als fussball !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!