Berlin & Brandenburg

  • sind dies die schicken 19€ alus? ich hab jetzt endlich gefunden warum meine hifidings keinen bums mehr hat, obwohl der aus den normalen boxen schon ok war, aber jetzt wo ich das lausige kabel wieder an den sub geklemmt hab, ohh, lässt sich kaum beschreiben.

  • So PM is bei dir 8)


    @ tommy... du und VW... ja ja und was war des mit der rostlaube :D die dir bald unterm hintern weg gammelt, oder haste den getauscht.....


    Kumpel hats gemacht... Opel Kadett gegen Golf :D echt geil...


    Wo warste denn eigentlich am Samstag???

  • [BT]Happy Birthday, Comet... [/BT]


    Keiner denkt an Dich, schlimm unsere BB-Posse! :evil: Von mir alles Gute zum 23. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. Wünsch Dir für die kommende Saison 'nen schnelleren 16V, damit Du eben immer pünktlich zu unseren BB-Meetings kommst! :] Oder Du fährst 'ne Stunde früher los und redst den 16 Jungs vor der Fahrt mal gut zu!



    Jetzt wurdest aber genug gefeiert, darfst allerdings später noch mal in den BB-Thread von VWPla.net schauen. :D Gibts eigentlich schon 'nen Happy-Birthday-Feuerball-Thread von den 16V'lern hier? Mir soll's egal sein, wenn nicht kann ich dort ja auch noch mal gratulieren. Kann mich eh kaum zurückhalten und gratuliere eigentlich meist mehrmals. Aber nun genug vom Galaktiker, sonst wird er noch eingebildet. 8o Und das wollen wir doch alle nicht.


    Aber nun ehrlich noch was anderes! Ich muss doch ehrlich mal sagen, dass seid Sonntag für mich die schöne Jahreszeit vorbei ist. Immerhin 'nen halbes Jahr ohne öffentliche VW-Treffen, 5 Monate keine Formel Eins, zudem sieht man wieder viele schwarze Stahlfelgen, es würd mir zu früh dunkel, dann wirds Wetter mieser und dies ist nur ein Anfang! :( Kann ich ja auch nichts dran ändern und versuch das Beste daraus zu machen, mich um diverse (!!!) Homepage(s) kümmern und hoffentlich meine Vorhaben am Madison umsetzen. OKay, ich hau dann mal wieder ab! Ach, Comet? Trink mir nicht zu viel, Kleener! :P Und nun mach mal langsam Feierabend oder antworte mir im MSN!


    MfG Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Ich habe nochmal ne Frage, ob ihr eine bestimmte Firma kennt :)


    Und zwar geht es um meine Felgen, die haben ja leider kleinere Bordsteinkratzer und wie würde ich den Winter über gerne wegmachen lassen und eventuell auch die Felgen polieren lassen 8)


    Kennt ihr da wen, der auch faire Preise macht ?


    Kane


    P.S.: Sollte so was sein wie hier

  • THX für die Glückwünsche....


    @ Lebisch... das mit den Sliks lassen wir mal lieber....


    @ Kane, man kann Felgen auch selber polieren :D ist aber eine echt Schweinemäßige arbeit.....


    Ansonsten Frag doch mal bei dir inna nähe bei den Tunern.... vieleicht ham die ja conektions..


    [EDIT] @ GoCab..... Die Bilder von deine Cab sind ja echt genial....allerdings is dir da ein kleiner Fehler inna Signatur unterlauften.... 1 2 3 4 4 :D nur so als hinweiß.... ;)


    [nochmalEDIT] tja.... da warst du schneller als ich dachte.... *lol'*



  • :D war ja auch noch nicht fertig als du die dir angesehen hast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!