Berlin & Brandenburg

  • Olli, musst Dich für das 1000. Posting nicht gleich entschuldigen. Aber löblich, dass Du es dennoch tust. Bei ATU kost die Kupplung selbst um 140 €uroletten, bei TIP hatte ich ja noch nicht gefragt. Aber sicher erklärt sich wär bereit mir zu helfen, unser Herzblatt wollte mir ja bei den Bremsen helfen tun. Dann kann er ja dann ran, wird aber sicher nichts vor Dezember damit. Und auf was antworte ich nun? *bEiTraGeRsTEllT*


    EDIT by Madiator: Ich weiß, Galaktiker! Aber beim nächsten Mal bin ich schlauer. *rOfL* Ich wollt das eben schnell gemacht haben und da waren mir die 30 € eben egal. Aber Licht ist korrekt eingestellt, was mir ziemlich zu denken gibt. Naja, müssen eben helle Lämpchen rein! *ÄnDErUnGsEnDeT*


    Internetpapzt


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Rausreden? Dies war nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wa(h)r mir der AutoGott helfe! :] Aber was ist jetzt mit meiner BB-Edition-Bunny-Idee? Was glaubt Ihr, wie das unseren Thread sprengen würde? Los, jetzt äußert Euch mal. :P Ich würde sogar die Leitung der Jury übernehmen, kann ja eh mit meinen gewaltigen 51kW nicht mit 'ner Kandidatin abhauen! :D Und außerdem war es meine Idee, eher Hirngespinnst.


    Madison


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Jetzt mal für die Kleinen unter uns: Bunny heißt gleich Hase, oder Frau. Ich weiß ja nich, wie das 'andere Geschlecht' bei Dir noch heißt. 8o Wir können den Wettbewerb ja auch 'Miss BB-Edition' nennen, wär vielleicht etwas seriöser! Wollte eh über'n Winter eine BB-Edition-HP machen, wär doch gleich ein Highlight. :D


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Ich war heute wie schon geschrieben bei der Zulassungstelle und habe jetzt auch einen neuen Schein und sogar mit Anhang :D


    Und dann habe ich mich gedwundert, dass die den Brief handschriftlich aktualisieren ;)


    Na ja, das mit den ABE´s habe ich nicht gemacht, wenn ich mal wieder da bin werd ich mal gucken ob die das gleich mitmachen können. Es ging aber wie von Fire geschrieben um die Rückleuchten.


    Ach ja, noch eine Sache : Bei meinem FW steht im Schein Hoch durch Fahrwerksfedern :tock: Die Höhe wurde zwar nach unten korrigiert, aber ich bin gespannt wie der erste Polizist das sieht wenn er das liest. Im Brief sieht man ja, dass die alte Zahl durchgestrichen ist und die neue tiefer ist, außerdem habe ich ja noch die Eintragungsbelege vom TÜV (leider nicht alles, da die Zulassungsstelle etwas einbehalten hat).


    Man sieht sich ja dann teilweise morgen Nachmittag :)


    Kane

  • Zitat

    BB-Bunnywahl??? Hab keine Lust zum Lesen der anderen Seiten!!! :D
    Also erklärt mal ... seid ihr jetzt heiß geworden wegen dem anderen Thread :D


    Dies war meine Idee, von wem soll es auch sonst kommen!? :P Da ich eh eine kleine (!!!) Page für VW'ler aus Berlin/Brandenburg machen wollte, wär doch eine 'Miss BB-Edition' was feines! Wenn sie also Mädels dafür finden, dann gehts rund! Und außerdem ist der kleine Madison solo und hätte nichts gegen eine Änderung. :D Aber sag mal, Du kommst doch auch ursprünglich aus Berlin/Brandenburg und bist weggezogen, oder täusche ich mich?


    Aber Jungs, wer hat denn schon ein paar Erfahrungen mit 'ner Homepage? Könnte für die Seite noch 'nen zweiten Mann (hab auch nichts gegen eine Frau) gebrauchen, da ich das nicht so recht allein machen möchte. Könnt Euch ja einfach ma melden! :] Dann verrat ich auch schon mal mehr dazu.


    Zitat

    ist zufällig nächtes wochenende eins??


    Nein, nächstes Wochenende ist wohl kein Treffen in/um Berlin. Wie kommts, dass Du als Hamburger Jung am kommenden Weekend in Berlin/Brandenburg bist? *nEuGIeR* Dann leg mal los!


    Und damit sind wir nun auch beim Thema, das Treffen gestern: Fand es ehrlich nicht mal schlecht, hab mich 'ne zeitlang mit Zeher unterhalten und noch was mit Niko, der mit dem dunkelroten Jetta bzw. für die Leute die gleich am Anfang da wahren der Proll. :D Ingesamt waren nun 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 oder 18 Autos vor Ort, aber leider nicht alle zur gleichen Zeit. Daher hab ich auch nicht Fotos von allen Autos machen können, die ersten Bilder folgen dann wohl im Laufe der Woche. Auf den Rest müsst Ihr allerdings warten, hab den Film ja gerade erst begonnen. War doch arg kalt und mit Andreas, Christian, Kane und Frank kam ich irgendwie gar nicht so recht zum Gespräch, eben so wie mit Fireball. Aber musste dann leider wech, war recht spontan. Hab mich daher auch nicht verabschiedet. :( Aber wenn Du erst sooo spät kommst, Dein GTI ging wohl nicht schneller?


    Aber heute wurde das Wetter ja mal getopt, lausig kalt und dazu dann noch Schnee. Dachte schon ich werd nimmer als ich heute Morgen aufwachte. Bin dann noch heute nach Hönow gefahren und wen getroffen und zurück dann über Bahn. Man sieht man bei Schnee und 160 auf'm Tacho bescheiden! :evil:


    Ansonsten fahr ich Donnerstag mal nach TIP und schau mal, was die für Reifen vor Ort haben. Wenn der Preis stimmt, hol ich mir gleich welche! Absonsten eben zum kommenden Monat. Mehr steht die Woche nicht auf'm Programm. Nun seid aber Ihr dran, haut in die Tasten! :D


    Grüß'le Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • fireball kam ja erst, als ihr weg wart und wir die zweite mc-do-aufwärmpause eingelegt hatten. dann schwärmte er nur noch von dem einen mit dem intel-endstufen-würfel vom treffen. so im ganzen war es doch ok, auch wenn man mit manchen nicht ins gespräch kam, aber die schicken weiß-roten rückleuchten ohne orangenes teil haben es mir jetzt wohl doch angetan, aber diese lustlosigkeit. treiben sich da bei skoda nur ältere herren rum?


    und nächstes mal kommen wir dann alle auf winterrädern oder mit dem wintercar?

  • also ich pand das treffen auch wieder gut, doch leider war es wirklich schweinekalt. irgendwann hat mich dann auch mein warmes zuhause wieder gelockt... außerdem waren ja schwiegereltern und die beiden schwestern meiner freundin bei uns zu besuch... urlaubsfilme gucken :(
    naja, deshalb hab ichs auch ein bißchen verpeilt, nochmal zu den leuten im mcdoof reinzugehen und tschö zu sagen... aber ich war ja scheinbar nicht der einzige :D


    @daniel: wieso schreibst du denn immer du bist solo? warst du nicht mit deiner freundin da???
    und hast du ne gute nummer für autotip? ich hab ne SEHR gute, die kann ich dir geben, wenn du willst.
    ach und ich hab auch ein bißchen ahnung vom internetseiten machen... schließlich lern ich diesen beruf ;)
    hab aber viel zu tun im moment, bastel grade privat an der neuauflage von tuningtips.de. aber ich könnt dir gerne ein bißchen unter die arme greifen.


    andreas: scheinst ja voll auf meine rückleuchten abzufahren :)
    ich hab für die erste leuchte vielleicht 2 std. gebraucht, die zweite war dann aber schon nach einer std. fertig. wenn man weiß wie, gehts recht schnell. und lohnt sich ja auch wohl :D

  • @ zeher


    ja, ich fand, dass die obere reihe fast gleich aussah und dieses orange durchschimmernde fand ich nie so toll. erst hatte ich ja über ein anderes amaturenbrett mal überlegt, aber da geht so viel geld drauf und man hat ja nicht so viel davon.


    @ madison


    von webdesign hab ich auch ein klein wenig ahnung. also ein gästebuch bekomm ich noch hin und ein ganz klein wenig html kann ich auch und von einem anderen programm außer paint für bilder hab ich auch schon gehört.

  • KACKE!
    ich wurde heute morgen auf dem weg zur arbeit schon wieder geblitzt! das 3. mal in 3 wochen bzw. das 4. mal in 2 monaten!
    obwohl ich seit dem ersten foto viiiiieeeel langsamer fahre als früher?!


    was mir auffällt: seit der wahl wurde ich die 3x geblitzt! ist wohl der neue sparkurs von rot/grün?? zum kotzen sowas...
    mit so 65-68kmh laut tacho diesmal
    FUCK!

  • Servus..


    Naja... vom Treffen hab ich nicht wirklich viel mitbekommen.... und das Sondermodell war auch auf einmal weg......komisch...


    Aber dafür war der ganze Tag recht genial...


    Zum Wetter sag ich nur perfektes timing... :D hatte eh vor gehabt am Sonntag die Reifen um zu bauen! :]
    Ja und in Wob war schöner Sonnenschein....


    Hat alles bestens hingehauen... ;)



    @ zeher...


    Wenn du pech hast ist er lappen demnächste weg..... wenn du mehr als 3 oder 5mal (weiß ich net genau) innerhalb von einem viertel Jahr geblitzt wirst dann ist der Lappen für einen Monat wech!!!! War beim Kumpel letztens so!


    @ Kane , deine Inbox is Voll...... wegen den Reifen sollten wir uns Mittwoch oder Donnerstag am späten nachmittag mal treffen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!