Zitatfiffi hat keinen dünnschiss bekommen, muß nen gutes würstchen gewesen sein.
Vor allem die guten Putenspiesse................
Zitatfiffi hat keinen dünnschiss bekommen, muß nen gutes würstchen gewesen sein.
Vor allem die guten Putenspiesse................
was denn, noch nicht schuften heute? dem meister zur hand gehen?
Ne bei den Wetter gehe ich nicht raus....
geiles wetter..
beim dem wetter muss ich mich jetzt unters auto legen? .. grrr... und nur.. weil der neue auspuffgummi alias autotip gerissen ist...
edit:
gesagt, getan.. habe den billig gummi fürn passi erstmal unter den schraubstock genommen.. nun habe ich den gummi so im metall verangert, dass er erstmal nicht mehr rausrutschen sollte...
jawohl! ..
achja,.. bin derzeit bei 11liter auf 100km beim us passi angekommen.
was kann ich machen (wechseln??),.. um unter 10liter zu kommen?
den gesamten motor und nen diesel einbauen!!
leistung braucht halt etwas mehr sprit.
ZitatOriginal von christian
den gesamten motor und nen diesel einbauen!!
leistung braucht halt etwas mehr sprit.
das wollte ich hören *lol*
der motor ölt tierrisch.. meine überlegung.. den selbigen motor ausm corri dort einbauen? .. und wenn man schon dabei ist.. gleich neu abdichten...
der passi motor ölt ÜBERALL raus.. wahnsinn!... denke mal.. damit hängt auch der verbrauch zusammen.. der ist nimmer ganz okey!
diesel wäre geil.. die verbrauchen nicht so viel bei vmax. wie nen benziner..
lambda, luftmengermesser, zündkerzen, diverse. filter kämen für mich in frage.. um den verbrauch auf realistische 9liter zu bekommen?!!?
guten abend
cabbi wann kann ich dich denn antreffen da bei euche??
pu, wechsel den Fahrstil ... :-c
hab' heut mal das "schöne Wetter" genutzt zum Domstreben einbauen ... allerdings nur für hinten, für vorn ham'se mir zum zweiten Mal die falsche geschickt ...
Umtauschen fällt auch flach, weil se schon im Hammerit geplanscht hat ... hab mich halt auf den Aufkleber verlassen und der war korekt ... aber irgendwie fehlen zehn Zentimeter ... :-r
könnt ihr mir mal eure Domabstände zukommen lassen, damit ich die mit der Domstrebenlänge vergleichen kann und dann kommt se zu e*** ...
@Angel..den ganzen Nachmittag..muss noch mit Henni was Einser schlachten und Ebay machen und später kommt noch einer aus dem Golf 1 Forum zu besuch!!
Mensch der eine Laden im Forum kann auch nix.....der oben an der Rolltreppe..heute sollte meine Buxe da sein..nein..kommt erst morgen.....Samstag bestellt..Saftladen ker!!
Eastgate ich komme.....um sechse morgen früh...kommste mit vor der Schule??
ZitatOriginal von gideon
pu, wechsel den Fahrstil ... :-c
ich schrieb doch: bei sehr schonender fahrweise
ne.. ehrlich.. liegt am motor.. bzw motoreinstellung (zündpunkt?) ...
wunderlich ist,.. der motor läuft sehr ruhig bei 980u/min.
wer weiß, woran es liegt.
so.. werde jetzt noch nen bissel in die werkstatt um die ecke fahren
@cabbi
naja würde ja mitkommen aber ich kann morgen bis um 10.00 uhr schlafen dann hole ich meine 2 faruen und dann fahren wa zu mc doof frühstücken und dann nach spandau zur kunst messe..
jajajaaa.. aber ansonsten komme ich vielleicht danach
keiner da heut abend?
wunderbar!
*selbstgeschreibselführ*
mal schaun, was ich morgen mache
Schau ma in Deine PM´s nach da...........
rumliegen hab' ich sowas net, aber ich kann mal meinen Schrotti fragen ...
ja, frag mal bitte.
@dann
ne achse wollte ich mir nicht in die stube legen. muss ich mal schauen, ob ich 36er oder 38er hab.
wie gesagt, muss erst mal schauen was da steht.
ZitatOriginal von gideon
könnt ihr mir mal eure Domabstände zukommen lassen, damit ich die mit der Domstrebenlänge vergleichen kann und dann kommt se zu e*** ...
von dom-mitte zu dom-mitte???
geht aber erst morgen, bei den wetter hab ich keen bock runter zugehen
@anderas.....das kenne ich, hab mir aber gleich neue bei tip gekauft.
muß ja ne IIer macke sein??
mal schaun. problem wird wohl noch der achszapfen - hat tip auch sowas?
hab jetzt ein nettes lenkrad gefunden. ist noch richtig neu, nur mal schaun, ob die nabe da passt. ich hoffe nur, dass der typ das richtige schickt - man soll den tag ja nicht vor dem abend loben - in dem sinne - nacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!