Berlin & Brandenburg

  • na dann...


    ach bilder? na ich werd mal sehen, was sich machen lässt. dann müsst ich sie doch ihrer originalen verpackung berauben. :wink


    aber wenn due die teile holen kommst, kannst du dann mal auch die distanzscheiben mitbringen? mir war doch so, als wenn du derjenige mit den 20ern oder 25ern warst - oder?

  • jo andreas ;)


    und das habe ich gestern und heute gemacht...



    Einen von Rost überfallenden Golf am Heck .. von diesem befreit. :tock: :tock:


    Ein "Vorherbild" müsste ich mal raussuchen... es sah schlimm aus. Der Rost wurde abgesummt und die Stellen mussten dann natürlich gespachtelt werden!


    Ahja,.. die Stoßstange wurde auch gleich geschwärzt...


    Tja,.. ich habe viel zu tun.. mit den Autos hier.. grins.








    christian


    aus diesem gölf könntest du dir deine teile nehmen (im umtausch) .. musste dir mal anschauen, ob es sich lohnt.

  • @andreas....alles klar, dann bring ich gleich noch die anderen teile mit.
    aber ich war derjenige mit den "15 ner" platten.



    mensch pooh, wie haste denn das loch unten zu bekommen???? ordentlich geschweißt :zwinker:

  • christian


    also ich habe eh 1sem urlaub.. habe immer zeit außer samstags!!!! .. samstags nur zwischen 10 und 12. bin sonst arbeiten.


    :-z



    Wans


    wollte ich.. aber da das teil verkauft wird.. habe ich einfach ein blech hintergesetzt.. nicht wirklich ordentlich und den rest zugespachtelt.


    .. hier ein "vorherbild"...


    sieht man das rostheck??




    .. jo.. hier sieht man die eingesetzte platte ->>>>


  • Zitat

    Original von andreas
    ach hör auf. vw hat gerade wieder alle träume zerstört und bis nach china in den boden gestampft. ich glaub davon muss ich mich erst mal ewig erholen.



    wie jetzt????????? geht´s noch genauer.



    @pooh.....also von dir wird ich ja niiiiiiiiiie ein auto kaufen :zwinker: alter pfuscher

  • Zitat

    Original von Wans



    @pooh.....also von dir wird ich ja niiiiiiiiiie ein auto kaufen :zwinker: alter pfuscher


    jaein.. ich habe 2 tage dafür gebraucht.. !!!


    wenn mans richtig gemacht hätte... also für die krasse ewigkeit.. hättest du ein komplett neues blech unten einziehen müssen.. das alte blech war zu dünn...um da was draufzuschweißen... das wäre dir alles durchgepunktet...
    weiß ja nicht, ob du schon mal geschweißt hast ;)


    das heck ist einigermaßen gut geworden.. dafür, dass ich alle roststellen spachteln musste,.. ist es auch fast glatt geworden. sieht auf jedenfall 200% besser aus.. als vorher ;) ..





    am freitag schweiß ich den auspuff vom gx.

  • na du schweißer. :-3


    das wird ne leckere rechnung, dass das auto durch den tüv geht. ich hoffe, ich merke es dann beim bremsen. :motz ok, die handbremse zog so schon kaum - naja. tüv hat er sonst ohne probleme bekommen.


    naja, mal schaun. ändert zumindest nichts an den felgenplänen im groben. mal schaun, was da der tüvvi schreibt.

  • aus der jugend? ob die sich soweit noch zurück erinnern kann? glaub nicht. :-3


    manchmal ist die nicht schlecht, denn das auto rollt immer mit laufendem motor wieder ans tor beim rausfahren und da ist sie zum tor zumachen nicht schlecht. deiner wird garnicht mehr angehen. schon mal geschaut, ob sich kolben nicht verpisst haben? und das was mal öl war ist doch jetzt gelee oder?


    ansonsten frag doch daniela, deren einser steht sich auch kaputt. :wink dann könnt ihr fachsimpeln.

  • Zitat

    aus der jugend? ob die sich soweit noch zurück erinnern kann? glaub nicht.


    Stimmt eigentlich...weiss gar nicht mehr was ich heute zu Mittag hatte.....öhhhmmmm... 8o



    Zitat

    ansonsten frag doch daniela, deren einser steht sich auch kaputt. dann könnt ihr fachsimpeln.


    Och...der wird schon noch auf die Piste kommen.....habe heute Druck gemacht.... :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!