1 1/2 mm hab ich schon mal definitiv da, stärker muss ich mal schauen.
wegen der endstufe reden wa mal noch
1 1/2 mm hab ich schon mal definitiv da, stärker muss ich mal schauen.
wegen der endstufe reden wa mal noch
würde sicherlich auch gehen. ist ja nur zur abdeckung. aber etwas stärker wäre schon besser oder bricht dies denn leicht?
was ich dann noch bräuchte.
gibt doch sicherlich wen, der pc-modding macht. sowas wie einen oder zwei lüfter bräuchte ich noch. möglichst schwarz und nicht bunt leuchtend.
also du willst leuchten damit abdecken??? da müssten 1 1/2 reichen
ja, will ich abdecken. ab der zippo hat ja noch kein statemant abgegeben. ok. nehm ich dann.
ich werd zippo mal fragen, wann er smstag oder freitag @home ist und dann mal ggf. rum düsen.
und unterwesgs noch lecker mücken mit der frischen front gesammelt?
trin sitzt noch unten und schruppt das glas der scheinwerfer?
ZitatOriginal von andreas
und unterwesgs noch lecker mücken mit der frischen front gesammelt?
trin sitzt noch unten und schruppt das glas der scheinwerfer?
nee sind extra langsam gefahren........da konnte sie die gleich während der fahrt entfernen
folia tec,.. das stück, was ich schon mal mit beim fire hatte... könnte ich dir geben.. spiegelfolie! reicht für die kleine fläche würde sogar etwas zum üen übrig bleiben
ja,.. kannst vorbei kommen.
auf was hast hunger? werd schon irgendwas zusammenschustern, was dir auch schmeckt. *grinz*
zeit ist egal,.. ich koche flexible.. jenach meinem hungersgrad.
trin & wans, sieht wirklich gut aus, was ihr da geschafft habt ...
sind die Blinker zusätzlich noch verschraubt ... es gibt doch heutzutage so viele "Interessenten" dafür?
So Morgen Mädels!!
@Andera hast ne Antwort Schätzchen..hihi
@All Aufstehen die Sonne scheint in Berlin ker..
pOOh
gerade mal nachgeschaut. wäre eigendlich erst nächste woche. und morgen - DIENSTAG. aber ich komm da morgen mal rum - muss ja noch holz... kaufen.
man verliert als werdener student das zeitgefühl.. hihi.
jud,.. dann kann ich ja beruhigt heute abend essen gehn
@ll
Morgen ist Ebay Tag
-> Auto einstellen 1 Euro
-> andere Artikel 10 Cent
Her mit euren Teilen, ich verkaufe Sie
andreas
bring alles mit, was du hast.. daraus machen wir kohle
Zitat@Andera hast ne Antwort Schätzchen..hihi
na das erklär mir mal!! andreas und das fett makierte wort in einer wortgruppe ohne eine verneinung oder sonstewas.
schufftet dein herr und meister wieder?
am 10. soll ebaytag sein.
wenn da wenigstens mein name stehen würde. aber so, ists doch nur die hälfte wert also gleich zusetzen mit "haste ne antwort du da".
am 10. soll ebaytag sein.
wenn da wenigstens mein name stehen würde. aber so, ists doch nur die hälfte wert also gleich zusetzen mit "haste ne antwort du da".
am 6. september o5 ist ebaytag.. und das ist morgen...
die feiern 10jahre ebay.. lol
mecker nicht rum, bring deine golf teile mit
wieso, ist der ... na du weißt schon wieder da?
ehh du hockst nur rum auf arbeit? fahr doch mal zu conrad und schau, was lüfter und dämmzeug kostet. kannst ja mal das auto noch trocken fahren.
ZitatOriginal von gideon
trin & wans, sieht wirklich gut aus, was ihr da geschafft habt ...
sind die Blinker zusätzlich noch verschraubt ... es gibt doch heutzutage so viele "Interessenten" dafür?
danke schön.
die sind zusätzlich noch geklebt. aller andreas
@christian....hey du schlafnase hättest ja wenigens mal tach sagen können da macht man sich schonmal auf den weg nach erkner(und das bei den sprit preisen) und der liegt oben in seiner furzkoje
wat denn, auch ne ganze tube hinter gedrückt?
tja, nur schau hin. die radläufe sitzen vorne immer noch bombig - bombiger gehts kaum.
aber viel spass, beim mal später ab machen. was meinste wie ich am grill gepuhlt hab, um da den heißkleber aus den schrauben zu bekommen.
ist nicht schön. musst eben beim unfall dolle genug rauf fahren, dann zerbrechen sie komplett. und sag mal christian, wie lecker die sahne war. der vogel meinte, es sei nur son klumpiges zeug tssss.
und warum grillen nicht ist haste ja selber erfahren, was wir für mücken haben - natura!!! da muss es vorher mal nachts kalt sein, dass die viehcher runter fallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!