Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von andreas
    und wozu bauste da noch sowas teures ein, wenn der ehh schrottig ist? sollte die nicht wo anders rein?


    du weißt doch andreas... wenn ich etwas verkaufe,... dann immer viel zu viel davon ;)


    Die im Seat wird doch wieder ausgebaut, sollte das Teil wegkommen. Der Ausbau dauert 10min...
    Wir hatten gestern 4h damit verbracht, die Stange richtig zu biegen,.. damit die dort gut herein passt.


    hab noch eine über,.. wird sich sicherlich noch ein bekannter melden,.. dem ich ne zv einbauen darf *gg*

  • Zitat

    Original von andreas
    hat mr clever denn noch das termostat gefunden?


    mr clever murmelte noch irgendwas in seinen bart,.. aber ich glaube nicht, dass ers gefunden hat. er scheint sich aber sicher zu sein, wo es stecken könnte :lol


    Mr. Clever hatte dann aber eine andere clevere idee...
    ..er packte den Kühler mit PAPPE zu.. :lol :lol :lol

  • Jetzt will ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir zeigen. :wink


    In letzter Zeit gabs nicht viel Neues, außer das ich z.B. mit verschiedenen Mittelkonsolen rumexperimentiert habe. Ich suche zwar noch eine vordere Konsole vom Passat 3B/3BG sowie die hintere Konsole vom IVer Golf, aber meine Entscheidung ist denke mal gefallen. :] Nun doch mal wegen der Befestigung schauen, damit kann ich noch nicht zufrieden sein! Hab nun wieder eine Konsole vom IIIer Golf zu verkaufen, die entspricht zusammen mit dem A-Brettchen einfach nicht meinen Vorstellungen. Schade nur um das Geld, aber vielleicht finde ich ja schon bald einen Abnehmer.


    Ansonsten läuft in Sachen Auto nicht viel, dabei müsste er noch TÜV-fertig gemacht werden. Dieser ist leider jetzt abgelaufen und Geld für die dafür benötigten Reparaturen ist leider noch nicht da. *schnüff* Aber das gibt sich denke bald, bin die kommenden 3 Wochen ja 7 Tage die Woche arbeiten. Danach werd ich glaub völlig fertig sein und erst mal wieder die Schnauze voll vom Arbeiten haben. :tock:


    Aber letztes W'ende hatte ich ja noch mal 2 Tage frei und die haben wir auch dazu genutzt und sind von Samstag zu Sonntag zur Ostsee gedüst. Hatten echt noch Glück mit dem Wetter. =) Auf der Hinfahrt Regen, dort angekommen war es zwar sehr windig ABER trocken und sonnig, nachts sowie am nächsten Morgen und der anschließenden Rückfahrt dann wieder Regen, hier angekommen dann eigentlich sehr erträgliches Wetter. *glückgehabt*


    (at) Unsere Neuen: Herzlich Willkommen in der BB-Edition! Und lässt Euch hier nicht ärgern. :-3


    (at) pOOh: Da fällt einem manchmal einfach nix mehr ein, wenn man deine Beiträge oder Fotodokumentationen sieht. Echt ein krasser Tüp. Aber hat was, bleib so. Und in Sachen Ersatzteile haben wa hier ja einen guten Ansprechpartner. :] Schlechteste jetzt eigentlich den einen Corry? Weißt doch, hatte da an etwas großes Interesse! Würde mich ggf auch für eine komplette Mittelkonsole interessieren, haste da auch was da?


    (at) Die Griller: Ihr könnt mir ggf auch eine PN zukommen lassen. Noch ist aber das Auto nich fit und die nächsten Woche arbeite ich ja recht viel. Aber vor September wirds ja eh nix, ne? Macht mal 'ne Ansage, wenn es soweit ist! =)


    Jetzt hab ich mich auch mal wieder zu Wort gemeldet und mich dabei sogar halbwegs kurz gehalten. Aber so viel ist ja noch nicht passiert. Wir lesen uns sicher bald wieder. Wünche allen ein wunderschönes Wochenende. :-c


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von pOOh
    Mr. Clever hatte dann aber eine andere clevere idee...
    ..er packte den Kühler mit PAPPE zu.. :lol :lol :lol


    macht man in sibirien oder bei extremer kälte auch.


    Zitat

    Und in Sachen Ersatzteile haben wa hier ja einen guten Ansprechpartner.


    gehabt. der ist doch jetzt eine klasse auf gestiegen. :motz

  • @ pOOh....


    Was war jetzt mit ZV und Seat? Ich mag nciht so weit zurücklesen... also gib mal kuzinfo...


    @ Turbo...


    bleib locker mein alter.... oder hat sich jemand von den anderen hier aufgeregt das ihr uns auch nicht wegen Grillen bescheid gebt oder uns einladet....


    Nimm doch nicht alles gleich persönlich und spring auf jedes wort an.


    also... EASY.

  • welcome evil *shakehands*


    @ Madison ... schön mal wieder was von dir zu hören ... da wird der zippo ja aufblühen, wenn er dein "kurzes statement" liest ... :-c


    @ Andreas ... ich fahr' morgen so gegen 7.30 los, weil die mit der 1/8 Mile schon um zehn anfangen. Ich denke so früh seid ihr bestimmt nich' am Start. Falls doch, schick mir mal 'ne SMS, weil ich hier heut' nich' mehr reinschauen werde.

  • ne, um die zeit werde ich noch in meinen angenehmen träumen liegen. ist es da überhaupt schon hell draußen?


    der fire merkt auch alles - bsp. grillen bei cps. erst mal vor der eigenen türe klar schiff machen. :?:

  • @ fire und andreas
    grillen bei cps steht hier völlig außen vor, das is nämlich nich das selbe wie nen forumstreffen oder sowas, wenn bei ihm was is, dann geht das von cps selbst aus und er is allein dafür verantwortlich wie viele er aufm hof haben möchte.
    er wohnt da nämlich nicht allein, nebst ihm und seiner frau springen da noch vier muntere kleinkinder rum, seine schwester inkl. kleinkind etc, will das gar nich weiter ausführen.
    und fire, du bist ja wohl fast immer dabei wenn bei cps was is.
    mir ging es ja auch gar nicht darum, wer hier wen einläd, is völlig klar das nich jeder mit jedem zurecht kommt, wär ja sonst zu einfach :D
    mir ging es hier um trins äußerung, die war sehr wohl provokant und abwertend gegenüber anderen usern hier.
    allein schon der satz "die die hier nich genannt werden dürfen" :tock:
    sowas schreibt man nich in nen öffentliches forum, reicht doch schon das es genug zoff um frankgti gibt, da muss man nich noch mehr anzetteln.
    macht euer ding per pm aus und gut, da muss man das nich extra hier rein schreiben, das man jetzt nen treffen per pm klärt...


    so, jetzt aber gut hier, haben uns ja ma nen tolles timing ausgesucht um zu streiten :-r
    2 neue user und dann müssen die gleich sowas lesen, mist :D


    @ evil
    herzlich willkommen trotzdem, du lässt dich hoffentlich nich von sowas hier abschrecken :zwinker:
    manchma krachts hier halt nen bisl, kommt in den besten ehen vor :-3

  • andreas


    nur,.. dass fire das bereits auch schon am seat getätigt hatte,.. als wir (ich) den damals von ihm holte.
    So neu ist diese idee also für ihn gar ned gewesen ;)


    @madi


    andreas hat herausgefunden (festgestellt, wie auch immer) dass es 2 arten von mittel-tunnel-verkleidungen gibt. einmal eine mit fach und eine mit k.a.
    LoL. Müssen wir Andreas fragen, der hat da den durchblick!
    Die im "Schlachtcorri" ist jedenfalls die, die sich viel besser für den Golf 2 anbietet.
    Bisher habe ich nicht viel geschlachtet, so dass ich nicht weiß,.. ob ich ihn nich so wie er ist, weiterverkaufen sollte (so bringt er noch sehr gut geld!) .. schaun wir mal... der steht noch ne weile!
    Ps: wenn der motor verkauft geht,.. wird er geschlachtet *glaub ich* ..



    @fire


    ich habe lediglich einen stellmotor in die fahrertüre gebastelt, mit dem orig. zv gestände verbunden. dann einfach einen steuerungseinheit dran und schon kann man per FFB den Mist öffnen.


    Das anpassen der Stellmotorstange hat 4h gedauert.. weil das beim seat echt behindert kompliziert ist,.. damit das auch funkzt.


    -> halt reine PHYSIK... in welche richtung wirken kräfte.. bla bla...

  • Zitat

    Original von Trinity
    @ die grillparty-spezialisten...der samstag soll trocken und recht heiter werden, vielleicht sollten wa nen spontanes griller per pm planen ...ohne das die, die hier nicht genannt werden dürfen, was mitbekommen


    damit waren andreas und christian gemeint! sollte eigentlich ein überraschungs grillen werden, wie vor kurzen bei fire. :zwinker:
    is ja echt schlimm geworden hier :tock:

  • Zitat

    Original von Wans


    damit waren andreas und christian gemeint! sollte eigentlich ein überraschungs grillen werden, wie vor kurzen bei fire. :zwinker:
    is ja echt schlimm geworden hier :tock:


    oha, dann hab ich mich hier wohl in was verrant :-r
    sorry @ trin, andreas, fire :(
    asche auf mein haupt :D

  • @ turbo...


    Ich mag da jetzt nicht drauf rum treten... aber eins möchte ich noch anmerken.


    Es ging mir nicht darum das wir erwartet haben alle bei CPS aufzuschlagen... aber ihr sprecht auch offen im Forum über euer grillen.
    Und ihr habt nicht nur einmal was auf die beine gestellt....


    Also warum müssen wir das dann per pm....
    Ich habe nie jemanden ausgeladen...! Wer sich nicht eingeladen fühlt oder nicht kommt ist selber schuld.


    Und das ich fast immer bei CPS dabei bin ist ja mal ein schlechter Witz..! :D


    Wir treffen sehr selten dort aufeinander. und wenn, dann ist da normaler plausch. Also kein event mit mehr als 4 Leuten.


    So, nu ist aber gut.... Ich haben fertig :-3


    Für alle die, die hier etwas so verstehen das es für Sie negativ ankommt....
    Ich meine es GARANTIERT auf die andere Weise.... :zwinker:

  • poohs k. a. geht dann so weiter ...und eine mit löchern, wo man man die mittelarmlehne befestigen kann. die mit fach muss aus sehr einfachen corrados wie dem 115psler sein, denn der hat hinten keine mal und somit an der stelle ein "fach". schaut dann eben nicht so löchrig aus und ist oftmals wegen der seltenheit teurer.


    ohhh ja, die stangen sind übel, solange man sie aber nicht zu kurz macht und den motor variabel befestigen kann, dann geht es. nur sowas macht man generell ja nur ein mal.


    na toll. wo ja nun die katze aus dem sack ist mit grillen - hab ich da auch keine lust mehr. :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!