Berlin & Brandenburg

  • morgeeeeeeeeeennn... :wink
    also ich war gestern dann auch nit mehr in spreenhagen @ honki


    @cabbi der 300 ps opel.. =) :D :] öhm ja... oki..
    naja also er hatte ihn aber auch nur abziehen können weil Hentschel nen kleines problem an seinem Flugrost hatte... :lol
    naja.. also wenn er richtig gelaufen wäre, und er sich nich auch noch verschalten hätte, wäre Andy da nit hinterher gekommen :-3 :zwinker:
    aber die diskussion hatten ma ja gestern scho..


    und ich muss sagen ich fand den corsa eigentlich gar nich hässlich.. :zwinker:


    vr601 da will dir einer den rang streitig machen :lol :lol

  • morgen schnuffis :wink


    @ cabbi

    Zitat

    Nächstes Jahr machen wir die Kerle eh platt!!!

    :lol
    der war gut, erzähl mal noch einen :-3


    @ cabbi & cps
    wegen grillabend: montag würde mir besser passen, dienstag muss i arbeiten :-r


    @ rest
    alle nen schönen abend gehabt gestern? ich ja :D
    dorffeste sind doch immer wieder lustig :zwinker:

  • Zitat

    @Honk Kennste den Spruch?? "Wer zu letzt lacht, lacht am besten"???


    eben drum lach i ja jetzt schon :lol :-3


    aber spaß beiseite, dein einza wird schon nen geiler brenner, keine frage :zwinker:
    und denke dran, luckau 2006 haben wir nen date :zwinker:


    wo wir grad bei sind, die grünen bewegungsmelder haben mich grad rausgezogen, diese mistbande :motz :motz
    aber lag grad noch so im verwarngeldbereich, puuuh :tock:
    und dann konnte ich es mir natürlich nich nehmen lassen, da schön vom platz zu brennen :D
    rrrrrröööööööhhhhhhhrr, pffffffff :lol

  • @Honk Wie immer am prollen wat??


    Nen Date?? Und das erst 2006? Oh man..ist ne lange Zeit bis dahin!! :lol


    Das heisst Rennleitung Du!! Naja..kennt Ihr im Osten wohl net wa??


    Mache ma CPS wach da...der soll ma die Tasten schwingen und los legen hier.


    Naja...und unser spezieller Freund liesst auch gerade nach!! Idiot!! :-3

  • ich? prollen? ach iwo, wie kommst darauf?


    die beiden hansel waren ja noch grün hinter den ohren, der eine war nen kumpel von mir der grad inner ausbildung is :lol
    ich mach die tür auf, er guckt mich an und sagt "oh, mist" :lol
    naja, dann das übliche halt, sie wurden gelasert blablabla, abzüglich blablabla, halten sie sich das nächste mal blablabla.
    und zwischendrin noch ne kurze frage wie ich denn das cockpit da rein bekommen hätte, um interesse zu zeigen :tock:
    tja, dann 30 € ärmer geworden und dann bin i leider bisl mitm gasfuß abgerutscht :D


    Zitat

    Nen Date?? Und das erst 2006? Oh man..ist ne lange Zeit bis dahin!!


    na sei doch froh, dann hast wenigstens noch genug zeit deinen einza fertig zu machen :lol

  • Habe gerade CPS informiert, was wir morgen vor haben.


    Der streubt sich was dagegen.


    Oh man...er will nen Hausbesuch abstatten.....was er gerade geschrieben hat werde ich jetzt nicht zitieren! ! :lol


    aber wäre ich nen Kerl...dann hätte ich es schon in Luckau getan.... :zwinker:

  • Also ich finde die auch gut...aber dann würden wir uns auf die Schiene von solchen Leuten runter lassen.


    Dat haben wir doch nicht nötig...habe die Wurst doch gesehen.....den würde ich nicht ma mit meiner Taschenlampe anpacken!! :-n


    Morgen grillen wir schön und lachen ma ne Runde über dat Pack!!! :-9

  • Zitat

    Original von gideon
    @ pu ... hat sich erledigt ... :wink


    na sowas. behalte ichs selber +bää+ :D


    hab vom golf 2 genug da... sieht bestimmt lustig aus.. nen golf auf 4 ersatzrädern... *sfgsfg*



    @turbo


    wenn da solch open-air in spreenhagen ist, kannste die nacht zum schlafen vergessen. auch wenn das nen stück weit entfernt liegt... diese bässe rauben einem jeden schlaf. :tock:

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    Also ich finde die auch gut...aber dann würden wir uns auf die Schiene von solchen Leuten runter lassen.


    Dat haben wir doch nicht nötig...habe die Wurst doch gesehen.....den würde ich nicht ma mit meiner Taschenlampe anpacken!! :-n


    Morgen grillen wir schön und lachen ma ne Runde über dat Pack!!! :-9


    och , um auf das Level, von diesen genetischen Fehlschüssen, zu kommen muß schon ne menge passieren. Aber eins ist klar, der tag rückt immer näher :-x und ich nehme garantiert keine Taschenlampe dafür.



    wegen morgen sagt ihr mir aber irgentwie noch ne Uhrzeit oder ?

  • @CPS..denke ja ma so gegen 20 Uhr ...müssen ja erst noch Arbeiten und dann noch umziehen!! :D


    Ach......aber ich will dabei sehen...bin doch gelernte Krankenschwester....ähhmm...njaja..wenn ich anfange zu Verbinden, dann wird dat eh nichts...kann kein Blut sehen!! :-r


    Man der Honki ist auch nicht da....der faule Sack!! Ker ker ker...

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    ..................................
    Ach......aber ich will dabei sehen...bin doch gelernte Krankenschwester....ähhmm...njaja..wenn ich anfange zu Verbinden, dann wird dat eh nichts...kann kein Blut sehen!! :-r


    ...


    ausgebildet in erster oder letzte Hilfe?
    wobei das letzte reicht völlig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!