was heißt denn feiertag? geburtstag? suche jemanden, der die luckaubilder zuordnet - freiwillige vor!
Berlin & Brandenburg
-
-
Naja...die Woche war echt Stressig gewesen!!
Habe heute morgen schon Bilder für unsere Seite fertig gemacht......nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
bilder sind alle fertig. musst nur schauen und zuordnen - ahh golf 2 und dann golf 2 auswählen oder ahhh silbernes cabrio "ausnahmefehler".
nur irgendwie hab ich die grad zerschossen - shit, wenn man nicht richtig sortiert.
-
@ cabbi ... doch, ich will nachher noch in Werneuchen vorbeischauen ... wo soll das denn stattfinden?
@ pu ... hat sich erledigt ...
-
@cabbi
du lässt nach! der schriftzug wird immer größer und die url immer kürzer.
bilder sind drinn! -
-
@ silver
und wa gut da?
wir gehen gleich ins kino.
-
Naja..die Rückführungen haben ma wieder Stunden gedauert gehabt...aber sons war Lustig gewesen!!!
Naja. Die 14.601 Prominenz fehlte um alle Nass zu machen!!
-
-
hallöchen an alle
naaaaaaaa... cabbi alles klar?? wie fandeste werneuchen?? ich fands, naja ok..
wer kommt denn heute nach spreenhagen??? -
Was ist denn da los???
Naja...ich will nciht mehr zuschauen..meine Bude muss rennen???
-
nabend mädels
na, habt ihr ne schöne diskussion über meine sportlichen fähigkeiten geführt? na is ja schön, hätten wir das dann auch durch
grad von arbeit gekommen und festgestellt das i 2 neue 195/50 15 brauch :-r :-r
hat da zufällig noch jemand was rumliegen? muss aber index "v" sein
zustand muss nich nagelneu sein, sondern halt brauchbar für den rest des jahres.@ cabbi
in spreenhagen is heute ab 21 uhr "sommersafari", is nen techno-open-air.@ angel
meld mich aber dafür ab, keen bock bei dem wetter im regen zu stehen.sonst noch jemanden vergessen? nö? schön.
kann i jetzt duschen gehen und mich in die samstag nacht stürzen
bis morgen irgendwann -
@ cabbi ... ich hoffe Andy steigt's nich' zu Kopf, daß er den schwarzen 300PS-Kadett "geschlagen" hat oder hausiert er schon mit der story ... :-4
-
-
wer hat einen pokal bekommen???
-
Man der Andy hat nen dritten gemacht in der 16V Klasse!!
-
oh! na der ist ja einer. und was für eine zeit ist er gefahren?
-
Weiss ich doch net ker!! Glaube ne 14.599
-
na hätte ja sein können das du das weis.
-
wenn der Endlauf gegen den schwarzen Corsa gewesen ist ... irgendwas mit 15.6, glaubsch ... :blink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!