@Sonic..wenne wenig ins Forum schreibst, dann merken die dat net sofort..aber was sollss.....
Berlin & Brandenburg
-
-
sagen wir es mal so, ich werde wohl nicht viel sinnvolles schreiben.
-
@ sonic was machen die videos???
-
-
-
hrhrhr
nene foddo jibbet nich. bin doch nich bekloppt.
öhm ja videos. ich warte immernoch auf die cd. ohne die kann ich nix machen.
da fällt mir ein, die seite muss ich ja noch fertig machen. :-/ich sag mal ...
... heute nacht wirds wohl fertig werden. -
ohoh...also ich werde morgen mit den Bilder für die Kundenfahrzeuge weiter machen....
...da kommen ja noch welche dazu...entweder fummel ich dann selber oder schreie nach Hilfe!!!
Aber Quido..wir müssen wat tun neee!!!!
-
joar.
ich hab nur gerade keine hand frei. ich muss mein gesicht von den hautfetzen befreien.
-
versuche es doch mal hier mit = :-r
-
@Sonic..naja..meine ohren sind auch verbrannt..und das kinn..scheisse echt!!!!! Voll den Brand!!!
-
@fire
bilder sind dann online. hab recht großzügig aussortirt. wäre blöd, wenn ich jetzt noch welche von deinen genommen hätte, wo wir schon welche aus anderen perspektiven haben, denn dann fehlt die zusammengehörigkeit und neu sortieren wollte ich auch nicht. sind aber schicke dabei und dein schriebsl hab ich auch auf die bilder gehauen.
wenn du noch welche hast, schicke sie mal mail@crazy-twins.de. platz ist da genug. ich sortiere dann durch und passe sie an. musst nur sagen oder schreiben, welcher text da mit rauf soll oder , da du oder nemo?? sie gemacht hast, kann auch dessen homepage drauf.
@cabby/hendrik
wie siehts morgen wegen koti aus? dann brauch ich nicht zum bahnhof latschen.
-
@Andresa wann kommste denn rum da?????
-
10.15 muss ich auf arbeit sein. so gegen 9 bis 9.15?
-
@Andrea hast ne EMAILLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von andreas
Wanswenn du noch welche hast, schicke sie mal mail@crazy-twins.de. platz ist da genug. ich sortiere dann durch und passe sie an. musst nur sagen oder schreiben, welcher text da mit rauf soll oder , da du oder nemo?? sie gemacht hast, kann auch dessen homepage drauf.
hab ich alle gemacht ohne text oder soll ich zu jeden bild ein text schreiben
dachte schon du meldes dich garnicht mehr
-
ok. bring ichs dann rum. und komme so gegen 18.00 etwa wieder vorbei.
achso, ich muss jetzt aber nicht drauf anspringen, dass du den namen falsch schreibst? sonst musste sagen, dann reg ich mich darüber noch mal extra auf.
du sollst da keine romane zu schreiben. bei stefan seinen steht oben links was von "by http://www.Jubi-GTI.de" drauf, eben wo sie her sind. ich kann da auch "by wans" rauf kritzeln. ich kann es auch in einem zug ändern, alle bilder durch - absolut kein problem. musste ja gestern erst mal seine verarbeiten und die zig mb runter laden.
-
@Andrea ach was!!
-
ja na was denn nu mit ach was?
-
Andrea ist doch nen Mädelname oder??
Außerdem bin ich auf Dich Böse...nicht ma mein Cabbi auf Eure Seite da!!! Pühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
@andreas....bilder sind draußen. müßten 52 bilder(30,9 mb) sein.
kannste schreiben wie du möchtest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!