Berlin & Brandenburg

• Zitat

Original von SilverCabbi
    ..................

Honki liegt ja auf den Grill und CPS wetzt das Messer.... :lol

.................
    Hallo Leute!! Aufwachen!!

das ist aber nicht nett, warum soll ich bei dem das Messer wetzen, ne Steinaxt reicht auch :D

Thema Aufwachen,
    gähn ich bin länger wach als schlafend, und wenn das hier,zu hause, so weiter geht springe ich bald jemanden auf dem Bauch *aufdemzahnfleischgeh* :-l

• loool.

andreas

eigentlich schon.. ist nen vr6 mit us.. ^^..
    brauche aber halt noch ne menge karosserie teile ^^

gideon

vielen dank =)

@gidieon & cabbi

jepps.. bin braun und so... aber ich habe im "urlaub" nicht am strand gelegen.. bin ja kein "beauty-tourist" ...
    gab jede menge alc,... party... und spaß!!...

• Zitat

Original von SilverCabbi

@pohh..warum haben wir uns das nur gedacht hääää??? Biste morgen Abend wieder dabei??? :wink

hihiiiiii :D .. naja.. muss ich moin mit meiner frau noch absprechen.. da ich normalerweise freitags ab 18uhr immer bei ihr bin..

na schaun wir mal ^^.. ick ruf se nachm aufstehen mal an...

• Zitat

Original von pOOh
    bin heute mit kopfschmerzen aufgewacht....

nein, das ist der langsam eintretende geistige verfall. angeblich haben ja abifritzen einen sehr hohen bildungsgrad und wenn der langsam zurück geht, kommt es eben zu schmerzen. je stärker die schmerzen, um so größer der verfall.

hab ich mir doch für dienstag noch schnell nen werkstatttermin geholt. immerhin kommt es glaub nicht so supi, wenn der tüvvi dann auf das schräge linke vorderrad schaut.

• andreas

:D :D

mag etwas Wahres dran sein... aber ich glaub.. ich habe mich zudem im bus erkältet.. doofe klimaanlage...und überhaupt.. 27h busfahrt.. der horror ^^

ick sahs die ganze nacht lang vorne neben den fahrer,.. damit der ja NICHT einschläft... der war so müde... :tock:

also ich denke mal.. meine kopfschmerzen hängen mit der krankheit zusammen... ist schon ungewöhnlich, dass man mit kopfschmerzen aufwacht !!!... normalerweise sind kopfschmerzen nach einer erholsamen Nacht weg.

edit: habe übrigens vor.. die woche jetzt Richtung München (westlich davon) zu fahren...

hat jmd ein anliegen dort?? .. ich überlege,.. ob ich gleich mal die Türpappen aus Nürnberg abhole :wink

Achso,.. ich muss dort hin, da ich 2 cleane golf türen liefern muss

• Tach Post...irgendwie geht ja hier rein gar nichts mehr oder wie sehe oder lese ich dat??

honki ist ja beim Kack... vom Blitz erschlagen worden......schnieff......und das GEschenk liegt hier noch....wer will es haben??? :D

Naja und sonst??? Hallo??? Lebt hier noch jemand in diesem Forum???

Tzzzzzzzzzzzzzz................................. :(

• :DNe da ist wohl noch nichts gekommen vom Seppel. Erinner Henni gleich....der ist zum Baumarkt wegen unser Klo...

Habe Andreas ne PM geschickt. TÜV fällt aus...aber Koti kann er ja bringen...neuer Termin kommt nächste Woche. Gründe nicht hier....löl...habe ihm ne PM geschrieben!! :?:

• am dienstag wollte er zur achsvermessung, da vorne links das rad etwas schief steht. werde ich ihm sagen. aber vorm vw-blasen wirds doch noch, oder?

"henni" ach wie süß =)

was denn, dann fällt planschen heute aus? oder mit der dicken zehe in der schüssel?

@ wans

was denn, noch nicht nach wildau oder ist deine schnapsdrossel alleine gefahren? sie war aber eine gute gastgeberin und wußte sich "zurückzuziehen" und der rst war auch lecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!