Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von gideon
    @ trin ... hast pm ...
    ... deine Farbe im Innenraum ist nur übergangsweise, oder ... bitte, sag daß es nur übergansweise ist oder ein Unfall oder lüg' irgendwas anderes, aber sag nich', du willst das so ... 8o :-q
    MfG Michel


    muss ja nich jeden gefallen, hauptsache mir gefällt´s
    geschmack macht halt einsam :-3

  • @ trin


    ebend war doch noch dein göttergatte da, durftest du jetzt wieder ran? las dich von zippo nicht ärgern, wenn ich so lese was er per pm schrieb, ich fahre auch ende des monats nach kreuzberg, wenn er sich nicht traut.


    die innenfarbe past schon zu den rückleuchten, besser als wenn du blau genommen hättest.

  • Zitat

    Original von christian
    @ trin
    ebend war doch noch dein göttergatte da, durftest du jetzt wieder ran?

    -->> ja, ab 18.00 uhr bin ich dran


    Zitat

    las dich von zippo nicht ärgern, wenn ich so lese was er per pm schrieb, ich fahre auch ende des monats nach kreuzberg, wenn er sich nicht traut.


    -->> was weißt du denn über meine pms bescheid ach dann kommt er halt nicht :-3 :zwinker:


    Zitat

    die innenfarbe past schon zu den rückleuchten, besser als wenn du blau genommen hättest.


    -->> dankeschön, dich mag ich halt

  • Zitat

    dankeschön, dich mag ich halt


    ich bin aber nicht andreas, du.


    ach, zippo wird mitgeschliffen und fertig ist. der kommt am samstag nachmittag vorbei zum schwafeln und da wird der halt bequatscht, klappt schon.


    über deine ps weiß ich nix, aber über die, die er mir schreibt, da weiß ich dann schon nen bissl was.

  • Yeahhh.....oh so viel Neues hier heute passiert!!


    Und an einige Vögel hier...nein es gibt kein Chat....nur sitzen manche Leute nicht den ganzen Tag am PC und kraulen sich dabei am Popo rum..... :D :D :D :D


    @Christian..habe heute auf Dich gewartet...Nase Du!!! :motz


    @Golf3GTi..noch einma schlafen und Dein Lader gehört mir!!! :wink

  • Ist schon geil, meine Einer ackert nunmal leider von 6 bis abends openend, ich kann leider nicht drauf hoffen das ich am monatsende meine Kohle punktlich von anderen Steuerzahlern überwiesen wird.Und selbst wenn ich jetzt hier vorm Rechner sitzte mal ich nicht bunte Bilder oder sonst was, es wird immer noch gearbeitet.


    Chat war und ist nur ein Vorschlag gewesen, ich werde wenn mich der Admin hier anspricht dann einen Server fertig machen dafür. Und dann soll auch dieser Endscheiden wer da Op ,Halfop oder sonst was bekommt. Zumal es sinn macht das Forum mit dem chat zu koppeln, klappt beim WBB wunderbar, auch irc !
    ich werde mich hüten hier irgentjemand vorzugreifen. Und selbst wenn ich Ops verteilen würde dann kämen für mich nur Leute in frage die ich kenne und es auch zutraue die Regeln des Irc inne zuhaben. mmache den kram nicht erst seit gestern, auch wenn einge meinen mich als blöde oder Angeber hinzustellen.

  • @CPS echt?? Hast Du nen viel schöneren für mich da rum fliegen?? Ach ne..will Dich ja nicht schädigen...nehme Ron seinen wie besprochen....der ackert doch so schön dafür. Morgen haste ja ne Kunden, die Unterbodenschutz neu brauch!! :lol :lol :lol :lol


    Aber bitte mache Deine Bühne noch richtig fertig....war ja heute ne Sauarbeit gewesen!! Aber wir waren ja dreckig neee??? :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!