Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von Golf3Gti


    hi Former


    wat gibts denn ron? nur ne freundliche begrüßung :D oder was haste auf dem herzen? :wink


    cps: ja die bilder vom vr gefallen mir sehr gut. GRUND: deine führung der druckrohre sagt mir voll zu, denn ich hasse es, wenn die schicke ansaugbrücke vom vr weg muss. außerdem find ich es gut, dass du geschaft hast den llk hinter der serien stoßstange zu platzieren.

  • @ golf3gti: ach so. na dann HALLO zurück :D


    @ cps: vor dem klima kühler wäre auch bei mir wichtig, denn darauf würde ich nicht verzichten wollen. *ShitIchTräumSchonWieder* :-r erstmal ,uss er als sauger wieder auf die beine und beim nächsten versuch hoffentlich problemfrei. na wir warten mal meinen anwaltstermin ab. wenn der meint die chancen stehen schlecht, dann muss ich auf das angebot von dem typen eingehen und ihn die kolben raus nehmen lassen. muss ich aber bestimmt sowieso, denn er hat ja 2 mal die chance nachzubessern laut gesetz. na hoffen wir mal das beste. zmindest guckst du dem heini ja auf die finger wenn der an den kolben ran geht. :D

  • Die Rohrführungen bei dem Vr6 haben mich allerdings auch reichlich zeit und nerven gekostet, frage nicht wie oft ich alle rohre ein und aus gebaut habe, schon alleine bis das Abgassrohr von 76mm bei dem tollen Synrcho da angekommen ist wo es hin sollte ohne irgentwo an zu ecken, auch nicht beim motornicken. Aber Basti war gedultig ;)



    das ich dem auf die Finger schaue kannste wohl gewiss sein, und wennich silvercabbi wäre dann wahrscheinlich noch wo anmders hin, aber moment du sagtest der ist 60 oder ? :lol

  • @s.cabbi
    Toll und bei uns spinnt das wetter mal niesel mal sonne. :tock:
    Nee bin bestimmt nicht dabei werde ja die blauen flecken an den herren von cps und von honk sehen wie gut es wa. :-z
    Na klasse bier ohne ende und ich sitz auf dem trockenen. Wieso runden laufen ?---- Nee is sport lieber nicht. :zwinker:

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    :-3@CPS Pech gehabt....weil der Golf3GTi net dabei ist... :lol :(


    Golf3Gti..also den Honki schlage ich nicht..der ist viel grösser und breiter als ich..da habe ich keine Schnitte...CPS nur weil er Älter ist..... :D :D :D


    Hmm, wenn ich mich recht erinner ist der nicht größer oder breiter als ich :?:
    also so war das noch am WE jedenfall



    Golf3Gti,
    wie es regnet bei dir, hier ist Sonnenschein

  • @cps
    jup regnet mal kurz nen pa tropfen und mal nicht voll dumm.


    @s.cabbi
    Gerade weil er grösser is erst recht. hi hi
    kleiner tip wenn er viel grösser is als du (wenn du mit ihm sprichst trit mal leicht zwischen die beine dann kommt der einwenig runter auf deine höhe) lächel neeee wa nen witz


    @honk
    nicht böse sein

  • @die frau ohne job


    in welcher richtung suchste denn nen job? wenn sich nichts finden lässt, warum dann nicht erst mal ins callcenter gehen? besser als nichts.


    @die die da waren


    ich hab glaub noch irgendwo nen paar bilder, wie es drunter ausschaut, bei dem was du vor hast. auf einem treffen hat ich das mal fotografiert.


    wieso fahrt ihr eigendlich immer mit dem 3er? ist euch der zweier zu flott geworden?


    wenn du vorne auch platten unter machen willst, meinste da sind 195-45er reifen nicht besser? die laufen auch so schräg und dann hätteste etwas mehr platz. schaut zumindest besser aus, wenn die felgen weiter raus kommen, als bei 215-40er reifen.


    ach siehste und deine bildchen haste vergessen - naja, wenn frau hunger hat, dann kommt mann zu nichts mehr. :zwinker:

  • Zitat

    @Golf3GTi...danke für den Tipp..also reintreten in die Eingeweide..löl


    das hab ich jetzt mal ganz dezent überlesen :motz :motz :motz


    ihr meint wohl, nur weil der honk auf arbeit is und sich nich wehren kann, könnt ihr hier faxen machen??? nüscht is, bin wieder da :wink
    und jetzt herrscht hier wieder zucht und ordnung, basta :D


    bin nur kurz was essen, wehe hier benimmt sich einer daneben :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!