Berlin & Brandenburg

  • @fire


    ja.. ist ja auch prima..


    aber meine sata hat jetzt halt bootsprobs... und läuft daher nur noch als datenplatte...


    kein bock.. dass alle 20min bluescreen kommt... aber wie es aussieht.. liegts auch an meinem mainborad... asus sli a8n.. oder so...


    werd ich mal umtauschen !

  • Okay, war ich wohl bissel zu schnell.....


    Zitat

    Original von CPS-worker


    und dann noch ne Abstimmung fahren, obwohl für Ron reicht auch die normale, mehr wie 3tsd wird der motor so oder so nie sehen ;)


    :D goil gesprochen....
    Bau ihm noch ne Standheizung mit ein die auf dauerlauf geschaltet ist... damit er den Motor auch ja nicht klat tritt.... :wink


    @ pOOh... immer tu mal... so lange du die PC`s nicht wie deine ersatzteilspender behandelst... :-k

  • @fire


    *gggggg* ... die nerven mich so.. dass ich die gerne mal hauen würde... :motz .. nur nützt das leider nichts.. grml !! .. .. ~500eus für neue hardware ausgegeben.. und es funkzt schlechter als vorher.. das regt einen schon auf!


    soll ich dir die teile jetzt eigentlich nach luckau mitbringen??? . ja, wa? ^^.. gutgut...



    und was für schleppen hau ich mir aufm g60 ?.. 155er? .. lol.. oder 185 bzw 195 ?? ...
    Sommerreifen auf jeden Fall ^^

  • @cps
    Nee nich arbeiten komme aber glei mit den leitungen rum die post wa da und is alles mitgekomm und nen € preiswerter. lol


    @fire
    Hey standheizung guter tip aber ne klima bei dem wetter wäre mir lieber
    und die dann aber auf dauerbetrieb :-z
    das wetter is nix für mich(tauwetter für dicke)

  • ät pooh
    je breiter desto mehr grip wirste haben, also mit 155 igern wirste ausgelacht :lol
    195 is schon ok, damit fahr ich ja auch.
    sommerreifen wär auch angebracht, aber nimm welche die du nich unbedingt im straßenverkehr brauchst. am besten schon abgefahrene, vorm start schön brennen lassen und dann passt das :D


    ät golf3gti
    danke, aber der dank geht an cps, er hats verbrochen :zwinker:


    @ cps
    jo, bau ihm nen rückwärtsgang in den turbo ein :lol
    aber is auch wieder scheiße, dann kommt er ja immer wieder bei dir angekleckert, weil du ihm seine heckpartie richten musst :lol
    (nich weil er rückwärts wo gegen fährt, sondern weil ihm die schnelleren regelmäßig hinten rein rauchen :zwinker: )

  • moins @ all


    man man man. 8o warja wieder nen halber roman zum nachlesen. :motz aber ist schon cool so ne lach- und sachgeschicht zum feierabend. :zwinker:


    @ cps: hast gleich ne pm. :-z


    @ NachLuckauAmSonntagFahrer: da die kamera nicht meine ist, sondern von meinem dad wird die nicht einfach in der reihe rum gereicht. also falls der wolfi bei mir in fires passat mitfährt, kann er gerne während der fahrt filmen. =)ansonsten entweder ich, ajay oder seine frau. halte mich eben daran, weil mein dad sich da etwas empfindlich hat. aber immerhin hat sie mal nen riesen haufen geld gekostet. (davon könnte ich locker meinen motor wieder fit machen :-r).


    sollte es regnen siehts eher schlecht aus mit fahren, oder? die strecke wird ja dann nicht aufgemacht und ich habe heute schon was von 50% regenwahrscheinlichkeit gehört. :-r

  • Tachchen zusammen,


    ... nur drei Tage net hier und schon sind fünfundzwanzig Seiten ins Land geflossen ... 8o :tock: :D


    ... hab mir heut' mal die Zeit genommen, die Tachoringe endlich einzubauen und muß sagen, sieht wirklich nett aus ... :geil:


    @ fire ... das Quietschen und Klappern kam übrigens nicht vom Aufsetzer (ja ja, auch meiner kann aufsetzen :D ) sondern von meiner "patentierten Krümmerbelüftung", die an der Hupe gescheuert hat ... :lol :tock: :lol :-r


    @ pu ... hier liegt noch ein kompletter Luftfilterkasten für den IIIer deiner besseren Hälfte ... sag ja oder er fliegt in den Müll ... :wink


    MfG Michel

  • @honk
    Wa vorhin bei cps gewesen muss ja sagen sieht echt lecker aus mit der farbe haut ganz gut hin auch mit samco kombi.


    @s.cabbi
    Hey du wirst es nicht glauben als ich pink(farbe) ansprach wa er garnicht so abgeneigt dagegen meinte soga das es was hätte.
    Er is also doch farben fröhlich auch wenn er es nicht zeigt. :zwinker:

  • @all (luckauaner)


    hab 3 Flaschen Sekt gekauft und schon mal kühlgestellt. Habe mir auch eine Kühltasche fürs Auto besorgt (mit 12V Stromversorgung) .. und hoffe.. dass ich ihn einigermaßen Kühl servieren kann...


    fehlen halt nur Sektgläser.. ?? Oder bringt jmd Becher mit ??? ...
    Ansonsten ist für meinen eigenbedarf gesorgt.. lol...


    @turbi


    gut.. muss mal schauen.. ob ich zeitlich noch schaffe,.. passende drauf zu packen... hab nämlich leider nicht mehr viel zeit... arbeit,.. party, party,.. luckau!....




    sschaun wir mal..



    christian


    sag mir noch bitte bescheid.. wie und ob wir uns noch treffen... hoffe doch.. dass du und m. mitkommen =)

  • @ golf3gti
    aber sind die rohre nich bisl heller als die samcos? oder welche farbe haben die? nich das sich das zu sehr beißt von der farbgebung her.
    ansosnsten is es echt gelungen bis jetzt. will mal hoffen das es bisl länger hält als deine vorherigen g60 versuche :zwinker:
    also benimm dich :-3

  • :wink :wink :wink@Golf3GTI..jaja..ich weiss..hier macht der CPS einen auf harten und in wirklichkeit hat er schon die pinken Dinger für uns bestellt weisste...aber das ist immer Typisch...unsere Ideen klauen und selber verbauen!! :lol :lol


    Es soll echt Sonntag regnen...das wäre ja auch nicht schlecht..das gibt dann ne CPS ab inne Matscheschlagrunde.... :lol :lol

  • ich stehe auf Schlammcatchen !


    Also für mich besteht zwichen Pink ( siehe Samcofarb kat. ) und dein Schweinichen Rosa ein kleiner Unterschied Golf3GTI.



    So langsam freue ich mich doch auf Sonntag, mach dich schon mal warm Silbercabby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!