Berlin & Brandenburg

  • hart für den leuchtenden hier getippelt. naja, christian schwächelt schon ab.


    aber so ist das hier halt.


    wenn du gerne schleifst, dann kannste den alten linken haben und mal den rost weg schleifen. :zwinker: aber wehe es bleibt nichts über.

  • Kam soeben nach Haus. Über 5 Stunden Bowlen mit den Jungs und Mädels aus dem Pizza-Laden. Super lustig, geile Stimmung. Letzte Woche brachten wir es zwar auf über 6 Stunden, aber ich bin einfach nur fertig. Zumal ich spätest (!!!) um 6 Uhr aufstehen muss, um dann oünktlich um Sieben auf Arbeit zu sein! :tock: Gute N8 Euch!


    (at) Silbernes Cabrio: Nein, habe keine G1-Prospekte mehr da!


    Gruß Daniel *lichtleinausknips*


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Sieht wirklich dezent aus.


    Aber beim durchlesen von dem Topic ist mir ein Satz aufgefallen!

    Zitat

    Ich weiß keine haben die nicht dürchgesagt.Aber gegen einen Golf 2 mit 1,8t (225Ps und Chip solte 275PS haben) war kein ding. ßß


    @honkiebabie habe ich da was verpast, habe ich dir ausversehen was falsches eingebaut, so geht das ja nicht, kannst gleich nachher vorbei kommen und eine saftige Nachberrechnung begleichen,
    mist wer hat dann den 150 PS AGU bekommen, da bekomme ich garantiert eins auf den Deckel 8o


    Also Jungs will ja echt nicht stänkern, aber da ich 100 % weiß das der 1.8t von Honk weder 225 noch geschweige 275 PS hat, würde ich mich über das Ergebnisse das ein 1nser 16vT gegem ein 2er fast gleichzeitig durch Ziel geht nicht so freuen.

  • psst, cps-worker, das waren hoffnungen, jetzt hast du sie zerstört. aber dafür dass das schmuckstück erst ein tag vorher fertig geworden ist, :-i




    können sich alle an die nase fassen die an honks auto einschneidende arbeit geleistet haben. das ding läuft super, wie man sieht.

  • ach leute, ich hab mich extra nich zu diesem thema geäußert :-4
    muss sowas immer in der öffentlichkeit breit getreten werden?
    hab kein bock, mich immer wieder für meinen motor zu rechtfertigen oder mutmaßungen über meine leistung anzustellen. ich hab vor nen paar seiten was dazu geschrieben und das is alles was ich zu sagen habe.
    wie gesagt, glaubts mir oder nich. wer will kann sich in luckau gerne davon überzeugen und in meinen motorraum kriechen oder das strg auslesen.


    @ speedcar
    nimms mir bidde nich übel ;)
    hoffe wir können trotzdem demnächst mal gemütlich nen bierchen zischen :)

  • Okay ich gebe es zu, habe dir aus versehen die MTM studie eigebaut und weil ich zu faul war das wieder rückgängig zu machen habe ich den Motor als normeln 150 PS AGU verkleidet, also bitte nirgens die Verkleidung abbauen, sonst fällt das auf.
    Ach jetzt weißte auch warum deine Kupplung rutscht, hatte keine andere mehr da :lol
    Okay bin jetzt wieder artig und ruhig :-3

  • moin moin,


    @cps: das honki motörchen keine 225 PS ist mir klar, aber die 150 serien PS nehm ich ihm trotzdem nicht ab. Das erzählt der Honk immer und das glaube ich einfach nicht. :tock:


    Mein "Popometer" sagt Datenstand. Bin ja schon einige Serien 1.8T gefahren aber die gingen bei weitem nicht so....

  • Du darfst aber nicht vergessen das so ein 2er wesentlich leichter ist als die Karossen wo sonst der 1.8t verbaut ist, und bei Honk ist nun nichts großartig drin was das Gewicht nach oben treibt.
    Das einzige was dem Wagen im Durchzug hilft ist der doch rechtgroße Ladeluftkühler.( wo allerdings der kleine Lader am Anfang doch recht zutun hat)
    Honk hat es ja nun angeboten, in Lukau kann sich jeder dadrüber überzeugen was sache ist


    Stichellei on //
    @honk, kommste heute mal schnell vorbei, muß ne Nachtschicht einlegen, und schnell alles wechslen :zwinker:


    Stichellei off/

  • @Andrea....ne ich will Dein Kotflügel nicht haben zum schleifen. Du kannst aber rum kommen und meine Pirellis polieren!!! :wink :wink


    christian Du Nase...mein Chef voll den Aufriss gemacht wegen Dein Lacker da..ich rufe da gerade an....und Du hast es schon getan!! :-r :-r :-r :-r :-r :motz :motz


    Madison Schade...aber ich habe hier jemanden der noch nen Prossi da hat!! :-z


    So...das mal wieder von mir im niedrigsten RTL-Chat Niveau..damit es auch so manche Leute hier verstehen!!! :lol :lol :lol :lol

  • @ ajay
    du sollst lernen :motz
    und nich schon wieder hier rumschnüffeln und mein motor anzweifeln :lol
    aber bin ja ganz froh, das ich jetzt endlich einen hier habe, der mir beisteht, denn wenn einer weiß was da schlummert, dann isses cps-worker.
    du bist ja auch bald geladen, dann wirst ja sehen wie sowas gehen kann :zwinker:

  • So. Habe mir ma gerade so ganz neutral hier Eure Texte durchgelsen. :?:


    Irgendwie ist hier jeder der schnellste und der beste Tuner !! Kann dat sein?? :tock:


    Wie wärs denn ma mit nen Leistungsdiagramm?? Oder in Luckau Sonntag ma fahren mit ner Zeitmessung?? Dann sieht man doch was raus kommt!! :zwinker:


    Außerdem sollte man ma zusammenhalten. Jeder hat hier das gleiche Hobby. Einer ist eben schneller und der andere langsamer, der andere hat nen schöneres Auto....bla bla bla.......das ist schon echt komisch hier oben im Berliner Raum!!


    Jetzt fühlt Euch bloss nicht angegriffen. Ist meine Meinung dazu. Hoffe darf die als im Moment einzige Frau hier im Tread äußern???? :D

  • Also ich werd wohl am 5ten nicht schonwieder fahren. bin erst letztens und im vergleich hab sich nicht viel verändert, alsdass man es merken würde.


    zudem hab ich eh nix zu melden mit meinem panzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!