Berlin & Brandenburg

  • @ andreas & christian


    sagt mal ihr twins.. könnt ihr solch treffen auch "genießen"... ihr seid ja nur am arbeiten -> fotofieren.. ?! :D .. schicke bilder, schicke autos...




    @ all


    der weiße wird die woche abgemeldet.. und der schwarze angemeldet...
    beim weißen ist jetzt wohl die kupplung demnächst komplett fertig.


    wat fürn kennzeichen nehm ick? ^^.. *hmhmhm*

  • naja, ich halt mich ja auch nicht an so kleinigkeiten wie ne klima auf :zwinker: ne, fehlt schon noch einiges, gerade wenn ich an die kabel denke.


    treffen? genießen? bei den spinnern, die immer im bild stehen? und die dummen tussies die ihren fetten arsch nicht aus dem bild bekommen? nicht wirklich.

  • na hauptsache, ihr hattet euren spaß...



    so.. also der Wolfsburg Edition G60 ist echt in einem sehr guten Zustand. Wird also behalten.


    Ausstattung:
    Zv mit Clifford Alarm, ABS, Servo, SSD, Sitzheizung, eSP, usw..
    (nur keine Klima und keine eFH)


  • @ christian.... nein, leider hab ich damit keine Erfahrung.


    Was hast du denn vor? Es gibt einige Firmen.... allerdings kenn ich deren arbeit nur wenig.


    mir fällt da sowas wie MCH Motorsport ein, oder RMS eventuell.....


    Oder selvmade bei Dremel :D :tock:

  • der rote is meiner :wink


    wir sind aber gemeinsam durchs ziel, will ich meinen. und ich fahr ja momentan nur mit 0,5 bar :zwinker:


    biste am samstag nochma mit den anderen steuergeräten gefahren? war ja viel wasser von oben :motz

  • lol.. .. scheisse... wenn man beide fahrer nun kennt ^^ *fg*


    christian


    ja, wirst recht haben.. aber muss ich primär jetzt aufs abi nochmal vorbereiten... danach kann ich die sau wieder heraus lassen...




    wie's aussieht.. werd ich den g60 nicht schlachten und sooo original lassen, wie er ist. tiefer ist er nur bedingt durchs gewicht. der bleibt wie er ist. wird lediglich noch edler gemacht.. (originale bbs?) .. usw...


    technisch funktioniert der wagen soweit überdurchschnittlich. die fahrersitzheizung geht nicht mehr ganz :(
    und ab 190km/h kommt ein sehr seltsames nervendes geräusch...
    habe ihn auch erst bis 210km/h tacho gefahren.. weiter ging noch ned.. da die ausfahrt kam :D aber viel wird nicht mehr drin sein.. ab 180 brauch er schon bissle länger, bis er auf vmax kommt. auf 180 dagegen ist er seeehr zügig.


    der edition one g60 dagegen war nen scheiss.. (vmax bei dem 190) ... war der lader nicht mehr gut (0,5bar druck) ..


    aber der sound vom g60 ist schon sehr seltam.. so "anders".. dass ich ihn daher nicht schlachten werde.. der 16v.. was damit passiert... ka.. erstmal nichts! ..

  • hehe...


    da ich(kumpel) derzeit mal wieder zu viele autos habe(n).. muss erstmal wieder knete reinkommen... da ich ja noch ersatzteile brauch.
    die überlegung ist dabei.. noch nen corri oder die teile einzeln kaufen?? ^^


    ansonsten gehts ihm gut.. aber ich habe das gefühl, dass er irgendwo einen kurzen hat.. da die batterie zum 2ten mal tot ist.
    ich werde versuchen, mich mehr um ihn zu kümmern, als um irgendwelche golfs... :wink

  • na solange die am start stehen, sieht man recht wenig wer durchs ziel fährt, siehe video :zwinker:


    aber soll mir egal sein, bin zufrieden das meiner überhaupt so gut gelaufen is und alles heile blieb :D
    hätte nich damit gerechnet.


    ja bin am samstag gegen nen 1nser 16v g60 gefahren, aber da lagen dann gute 3 längen zwischen uns.
    und am freitag noch gegen nen 2er 16v turbo mit lachgas, aber da brauchen wir glaub ich nich weiter drüber zu reden wer da gewonnen hat. da war mir schon alles klar als er auf einmal nen helm auf hatte an der ampel :lol

  • @ glimmende murmel


    nach dem der chip so ziehmlich in die hose ging, möchte ich doch lieber nachvollziehbare sachen machen und bis zum winter ist ja genug zeit etwas zusammen zusammeln und dann mal schaun. so nocke und kopf hat mich schon immer interessiert und der berliner schnittlauch siehts halt nicht von außen.


    andreas und weit? bei dem müssen noch die ganzen kabel rein und dann kann ich mir täglich anhören was für felgen da kommen sollen. es ist alles dabei von 10*14" th-line bis zu pls in 15", 16" porsche bis bbs-felgen, eins ist sicher, wenn dann kauft er nur noch einmal und das richtig.


    @ pu


    wie nun? der weiße ist nicht mehr so und wird durch den g60 ersetzt, den du und noch jemand gemeinsam bezahlt haben, teilt ihr den euch dann beim fahren?


    abiturient und 3 auto mit im schnitt über 150 ps, irgend wie muß ich zu der zeit was falsch gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!