Berlin & Brandenburg

  • "ehh" ...


    wir hätten die karosse mit tüv bis 07 schon noch verkauft bekommen :-b


    aber wir wollten dir ja deine teile spenden *fg*


    keine ahnung, was schwager da hat. nen großen seitenschneider (flex?) hat er wohl.. aber ob das so sinnvoll ist, bei dem engen dom?!?!

  • ich frag mich, wie ich die karosse bis sonntag ausgebaut haben will *LoL*


    innenausstattung ist kein problem...


    aber motor, getriebe und achse wird länger dauern... selbst wenn die karosse wie ein käfer aufm rücken liegt ^^


    edit: bei mir kochen gerade meine kartoffeln aufm herd *beeilen muss*


    andreas, ist voll in ordnung. du weißt ja jetzt, wo die schraubergemeinde lebt und haust.

  • Motor, Achse und Getriebe ist doch ein Kinderspiel wenn du ne Europalette hast.


    Dann löst du einfach das Lenkgetriebe und das drumherum um den Motor und schraubst die Asche von der Karosserie ab!


    Ein Hubwagen wäre hilfreich... bzw etwas um die Palette genau dicht unter den Motor zu bekommen.


    Die karosse kannst du dann wenn se innen leer ist mit 2 Leuten nach hinten weg tragen *g*


    So haben wir das mal mit paar Leuten mit nem Passat 35i gemacht. :wink

  • Weiß net... schaut eher schlecht aus wegen Zeitmangel.
    Kannst mich aber anrufenderweise am Samstag späten Nachmittag nochmal erinnern und nachfragen. :wink


    [EDIT] und ausgeben müsstest du dann auch einen auf deinen 1111ten Beitrag... :-5

  • na wir können auch bei dir grillen.


    dann hat es die einzige weibliche servicekraft auch nicht so weit, wenn ihr dann die füße schmerzen und sie wieder nach hause laufen muss.


    wir haben viele kleine neue fische im teich - vermehren sich wie karnickel - da kann man dann suschi draus machen.

  • Unsere Fischis poppen garnet mehr. als sie ganz klein und neu in unseren teich kamen haben sie gleich geleicht und babyfischis waren da. aber letztes jahr kam überhaupt nichts. obwohl sie es so schön bei uns haben.
    naja

  • Aus der Sache mit dem Derby wird wohl leider doch nix. Der Daddy von 'ner Freundin hat zwar nun wieder ein neuen fahrbaren Untersatz, aber nun will sie ihren Führerschein machen und dann das Auto machen lassen. Nun ja, wirds eben irgendwann später was anderes (richtiges) werden.


    Am Sonntag Abend habe ich mir dann auch noch eine tolle Aktion geleistet. Wollte während der Fahrt etwas trinken und nach'm öffnen der Flasche hatte ich erst mal ein Springbrunnen im Auto. :tock: Meine Hose war durchnässt, der Sitz und überall waren klebrige Flecken. Hab also Montag erstmal mein Auto gründlichst sauber gemacht. Leider entdeckt man bei solch gründlichem Reinigen immer wieder neue rostige Stellen. :( Denke mal, dass ich/wir da noch diesen Sommer ran müssen und nicht erst warten können, bis das Auto mal abgemeldet ist. Also noch mal mehr Arbeit am Auto. Bis zum 29. sollte ich mir auf alle Fälle meine Sommerräder abholen, gestern hab ich noch einen Pollenfilter organisiert und im Moment bin ich auf der Suche nach einer Auspuffanlage. Leider gibts bei eBAy noch wirklich das passende Maß was ich suche. Notfalls muss hinten 'ne große "Tüte" dran, ma gucken. :-k


    (at) elzippo & fireball: Ich will den Motor weiter haben! Du musst mich dann nur mal auf dem Laufenden halten, Lars. Aber darüber können wir ja noch mal per PN quatschen, hab eh noch offene Fragen die beantwortet werden müssen.


    Werd mich gleich auch mal schnell unters Auto packen und mir noch mal meinen Auspuff ansehen, damit ich genau weiß was ich will und brauch. Und danach mal gucken, ob ich noch eine nette Unterkunft für Pfingsten finden. :] [Androhung] Wir hören uns schon bald wieder. [Androhung Ende]


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Guten moin Männer's


    sitze gerade im powerpoint vortrag inner schule...


    :D :D :D



    andreas und christian


    jepp, kommt vorbei,.. platz ist jede menge da...


    schwager hat nicht nur eine garage, auch ne gruppe ist am start. ^^


    Stefan


    du sollst ja nicht nach nordberlin,.. sondern nach spreenhagen fahren... dürfte nicht weiter weg sein, als erkner von dir ^^



    @ll


    sollten aus langerweile wirklich schrauber vorbeikommen, dann muss ich ja nen kasten bier besorgen. grillwurst müsst ihr selbst mitbringen.
    ein grill ist am start und wird jedes we genutz :wink

  • Moin...
    Nachdem ich heut morgen um 9 in Hannover war, sitze ich nun in Recklinghausen.... :wink


    In diesem sinne.... GRUSS :D


    @ christian... ich kann ja jetzt wählen welchen KFZ ich nutze.... :wink
    und beim passi isses net soooo wichtig ne lange Tour zu fahren. :-3


    @ madi.... das muß ich mir dann aber ganz doll überlegen. Denn der Motor passt geradezu perfekt in den Passi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!