Berlin & Brandenburg

  • is ja auch so, hab ich von soner spaßseite. war ne scherzfrage, was kommt raus, wenn man nen vegetarischen mann zum superbowl mit seiner katze spielen lässt, oder so ähnlich....
    und dann kommt dann halt "footballcat" bei raus

  • Moin Männers...


    @ andreas... Teile bestell ich die tage... ich muß leider auf dienstreise... so verschiebt sich das ein bissel.


    Der Karosseriebauer hat nicht wirklich Zeit nebenbei.... aber offiziell sollte das kein Prob sein wenn du magst.


    @ honk.. kuhles Picture...

  • andreas


    die haben geblitzt uf dem ring... wie immer immer ^^ ... nur ohne mich,.. ich stand auf der bremse!


    bilder habe ich auch,. und zwar von dir.. via handy ^^ :D :D .. andreas live bei der arbeit!!! ^^ =)



    so,.. bin bissle kaoh vom geschraube... dass ich jetzt in die "heia" geh,...


    wir sehn uns moin wieder =)=)=)



    @chilla


    die stoßstange ist nicht mehr gebrauchbar,... glaub mia mal... sieht nur "optisch" akzeptable aus... aber sonst ist sie schrott... am carat die glänzt jetzt wieder... hat der gregor mit kunststoffreiniger gesäubert...

  • Zitat

    Original von christian
    ja, nur weil das tor nicht verrammelt ist und der zaun nur knapp ein fünfzig... ist ja nicht kreuzberg oder so.

    ich frag mich was diese anspielung immer soll... :motz


    @zippo...dein beitrag beruhigt mich dann gleich nochmal, deine idee sollten wir mal im auge behalten...fällt mir nur grad ein weil ich gerade sowohl hunger als auch durst hab.


    @ fire...der neue wagen vom steeger ( :?:is das jetz richtig geschrieben :?:) is ja nen golf III, richtig??? aber die stoßstange is doch vom IVer oder??? und dich heckklappe??? kann mich ja nich mit ner supercam wiese die twins haben auf die lauer legen um alles genau zu erspähen...und die gfk-türpappen, hat er die selbst gemacht???

  • guten morgen die dame und die herren der schöpfung...


    der pOOh hats wohl voll verpennt... quält sich auf, um in die schule zu gehen und stellt dann fest, dass er alleine vor geschlossenen kunsträumen stand... tja, man sollte einen tag früher auf den ausfallplan schauen :-r



    nun gut,.. hab ich zeit, ein wenig die fotos vom andreas zu checken und zu telenieren ^^

  • @ Trin.... ja, es ist ein Golf3. Das Heckteil wurde vom Golf4 Cabrio eingeschweißt und dann die dazu passenden Stoßstange verbaut und die Heckklappe ist einfach nur clean.
    Das Auto selber hat er so gekauft... soll wohl nur für den Sommer zum fahren sein.
    Die komplette Front ist auch vom Golf 4 Cab.
    Mit der Karosserie hat sich jemand viel arbeit gemacht.
    Allerding wurde nicht überall sehr sorgfältig gearbeitet.


    @ andreas... Telefonnummer folgt per PM. Du kannst da den janzen Tag anrufen.... und am besten du sprichst mit Herrn Detlef Draebert.
    Das ist der Chref. Wenn nicht, dann sagst du das ich dir den Tip gegeben habe.

  • Zitat

    Original von Trinity
    kann mich ja nich mit ner supercam wiese die twins haben auf die lauer legen


    hallo?? wozu haste denn den wans??


    pOOh


    wann gehts weiter? hab nen leitungsgesteigerten neuen blechtrenner am start. hat 50 satte watt mehr als der alte - holla.


    der alte säuselt nur noch leicht.


    den werkstätten geht es anscheinend bestens. mensch - service in deutschland? bis auf eine war da nichts.

  • hast gesehn, dass ich online bin, wa? ^^.. und schon editiert er seinen Beitrag ^^


    bei mir ist heute und morgen schlecht, da ich für meine letzte schrifltiche Klausur lernen muss :(
    Bio - Evolution..


    Freitag bin ich definitiv da?! .. Aber das wird dir zu spät sein,.. wa?? ^^..


    By the Way,.. telefonisch konnte ich den Karosseriebauer noch ned ausfindig machen,.. die Bevölkerung arbeitet!

  • sacht ma leute, gibts fürn 2er auch ne plasteabdeckung für das heckblech? also von innen? für die heckklappe ja, da wo dahinter der wischermotor is. jetzt wärs aber toll, wenns für darunter (geschlossener klappe) auch sowas gäbe.

  • na von xv3/us-golf gibt es etwas, was halbwegs passt. es passt aber nicht 100%ig von den löchern und der befestigung.


    musste dich sonst mal mit wans in verbindug setzen, der hat nen teppichstück, wo die us-verkleidung aufgezeichnet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!