Berlin & Brandenburg

  • Da ja nun das Board wieder geht, nutze ich die Gelegenheit gleich mal um mich zu verabschieden, denn ich bin ab morgen für etwas mehr als ein halbes Jahr in den USA (Praktikum). Ich hab heute endlich mein Visum bekommen und kann dann wie (halbwegs) geplant morgen Vormittag fliegen :wink



    Und nein, das ist kein Aprilscherz :D

  • Na dann hat es ja doch noch geklappt.
    Dann wünsch ich euch nen guten Flug und eine schöne Zeit auf der anderen seite des ozean.
    Und kommt wieder gesund zurück.


    Gruß micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • sers leute...


    Kane: allet jute in good old america, wo der wilde westen noch lebt und die dollars auf der straße liegen...komm heil wieder zurück und lass dich net von der propagandamaschienerie der amis umpolen ;)


    @fire: tuckel seit heute nachmittag wieder mit den sommeralus durch die weltgeschichte...vorher habe ich mal probiert, ob die 322 (oder wars die 312, ach eh wurscht) bremse mit den 16" bbs harmoniert...nö, tutse net...distanzscheiben bringen auch nix, der sattel schleift an der felge :( also die bbs´er gehen schonmal nicht...

  • So nabend, mädel und jungs.
    Mein Auto ist für morgen frisch geputzt und fit gemacht.
    Luftfilter wieder schön sauber und ölstand überprüft.
    Dann darf morgen Luckau nichts schief gehen.


    @ zippo: würdest du morgen bitte mit mir mal auf der 1/4 Meile jagen. Will mal sehen was ein originaler gti 8v auf der bahn für zeiten hinlegt und nebenbei schauen ob ichs schaff dir davon zufahren. bitte bitte.


    @ andreas: hast deine Felgen verschickt bekommen mit den Kartons?

  • @ wans


    einfach morgen vorbei kommen. christian ist ja da und weiß, wie mein kofferraum auf geht. der rest ist im keller auf dem teppich auf gemalt.


    @ wolfsburger


    der hat nicht schlecht geschaut, als ich mit vier fetten teilen an kam. "aber in zukunft machen wir die größe nicht mehr." grummel grummel.


    hab alles rein bekommen, klebeband rum und fertig. ich denke ja mal, wenn man die nicht schmeißt, geht da auch nichts kaputt.


    danke noch mal. sonst hätte ich noch ewig gesucht.

  • Hi,


    kennt einer von euch nen guten und GÜNSTIGEN Beulendoktor? Ich hab nen handflächen großen Kratzer auf ner Tür, der stört mich irgendwie massiv.
    Ist auch n bissl eingedrückt... was meint ihr wird mich das kosten? Ich versuch nachher noch n Bild von dem Dreck zu machen...


    Ne hintere rechte Tür in la5u würd ich auch nehmen :D


    thx & sl

  • shalömchen...bin back von der luckau-front...


    waren ein paar nette autos am start, darumter ein 7,4 liter ami-pickup der ganz gut dampf hatte, ein subaru impreza sowie die audi-quattro-fraktion war auch anwesend...nicht zu vergessend er silberne 2er vr6 turbo...soundtechnisch wurde einges geboten und das bei bestem wetter...war nur ab und an mal ein wenig winditsch...


    gegen den wolfsburger binch net gefahren...haben nur am anfang mal kurz was gemacht, aber da isser mir um eine wagenlänge wech...hatte ja noch den fire und seine holde maid mit an bord sowie soundequipment...der wolfi, dieser lump, hat ja hinten nix mehr ausser nem teppich drinne...was hat denn auf der bahn dein tacho gesagt!?...haben uns da ja net wirklich viel genommen...



    alles in allem ein richtig feiner sonntag :]


    achja, habe vergessen zu erwähnen, dass ich einen leichten sonnenbrand bekommen habe und auch der lebisch inkl. robby rob vor ort waren...aber wie es immer so mit den leuten ist, die leistung haben, sie starten net...obse angst haben das evtl. einer schneller ist !?!?!?!?

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • somit brauchste die auch nicht in den papierkontainer schleppen.


    die felgen kamen heute bei dem an und er fand sie gut. ich freue mich, dass ich nur 150€ drauf legen muss und dann die tage meine neuen bestellen kann.


    und da der jetta sich dem ende nähert kann ich dann die tage oder in den nächsten zwei wochen anfangen. und wenn da der motorraum ist, dann bin ich durch, muss mir nur noch dämmzeug für die türen kaufen.


    hätte da noch jemand interesse an sowas, dann würde ich sonst noch etwas mehr kaufen?


    nen beulendoktor ist in der straße von joketuning - lichtenberg. lass die lieber raus machen, denn ne neue türe wird farblich kaum passen.


    und du rote socke, gestern einen schönen trauerabend gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!