Berlin & Brandenburg

  • @zippi


    jenau,..
    irgendwie muss ich zu geld kommen... welcher schüler fährt schon gti und seat gleichzeitig :tock: und hat nebenbei immer noch nen golf aufm hof zu stehen.. ja, .. der pOOh :lol



    andreas


    nagut.. püh... umpfeilen tu ich nichts.. kommt für mich also nur in betracht,.. die chrombedampfen zu lassen,.. wo kann man sowas machen lassen und was kostet der spaß ???




    @chilla


    bis jetzt hab ich aus dem KR nur den Kabelbaum für die vorderen Fenster und eine eFH-Konsole mit 2 Schaltern... und vorne je 2x eFH verbaut...


    Das hat nun ein Ende, .. da ich dann 'nen Kabelbaum für alle 4 eFH habe,.. und auch die Konsole... für die hinteren Türen 2x eFH sind im Automatik Golf und werden noch in meinen wandern...


    und jetzt die GROßE Enttäuschung,.. es ist BJ 85 ^^ sonst wäre der Golf einiges teuerer gewesen. Aber die hinteren eFH sind ja BJ unabhängig :D
    Eventuell muss ich den Kabelbaum anpassen.. aber dazu hab ich ja meine Leutz hier im Forum :wink :wink nicht wahr Männers? :zwinker:

  • Wans


    *gggggggggggg* :D
    na lieber ned... nach der pleite gestern..... gregor ist mit kumpel hingefahren (krefeld) .. und kam mit leeren händen zurück.. das der verkäufer erst ab nächster woche wieder da ist *loool*
    man hätte ja vorher mal anrufen können ^^ *gg* wird der automatik golf erst diese woche abgeholt... naja ^^



    @all


    bin zu sascha golf schrauben..


    christian..


    denk an sonntag nachmittag/abend.. da komm ich rum.. klingel dich 30min vorher an!
    (deine nr per pn?) hab glaube nen zahlendreher!

  • BB: guten morgen_!!!
    was habt ihr denn so gestern abend so alle gemacht und wann wart ir zu hause?
    Also ich war mit ajay, former, fire und turbo zuerst im redo, danach haben wa hitch geschaut. der film ging bis kurz nach eins also war es auch wieder essenszeit. bin also mit turbo und einem kumpel (rick) zu mc d... gefahren. naja und auf dem heimweg haben wir was gemacht, was man halt so macht wenn der motor frisch auf temeratur ist :D brumm brumm und wrrroup, achja ein pppffffzzzz war auch dabei...


    so, jetzt seit ihr dran

  • habe gestern abend teile der früh-tibetanischen unskur-verfassung von bengali ins deutsche übersetzt und eine kurze abhandlung drüber geschrieben. diese habe ich dann im literarischen lese-zirkel der humboldt-uni in einer mitternachts-sitzung in jambus-form vorgetragen.....fand viel anklang, da ich zusätzlich zum jambus auch noch ein bissel trochäus einbrachte mit einem kleinem eima-ditscheridu....

  • moin moin...frank, klingt spannend :D musste beim nächsten treffen unbedingt mal was zum besten geben...


    @all: weiß wer wie man den golf 4 schlüssel auseinanderbaut...auseinandergezogen habe ich schon, sodass ich zwei teile ahbe...will aber an das wfs-ei rankommen...nur kein plan wie das geht...und abbrechenw ill ich da auch nix bei dem weichen plastegelumpe :wink

  • @ turbo... ich bin noch ne weile bei meiner Frau in Berlin und komm erst auffen späten nachmittag raus.
    Ja und dann muß ich noch irgendwann zu Rick wegen internet und meinem Passat.


    Wenn du den Schalter nicht wieder sofort zurück haben willst, dann kannst mir den geben und ich bau den nächste Woche um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!