Berlin & Brandenburg

  • Meen Turbofahrer und ich haben heute mal bei mir die felgen probiert (vorne):also 5mm spurplatte pro Seite reicht nicht, da kommt die Bremse an die Felge und es is ganz ganz wenig platz zum Fahrwerk. Haben dann mal die 10mm pro seite probiert. da klappst, sieht auch noch ganz passabel von dem platz zum koti aus. federweg ist noch vorhanden, könnt also wieder ein zenti runter :D :-z


    aber erstmal schauen wie es aussieht wenn alle gleichzeitig dran sind und ich ein stück gefahren bin. ich hoffe so :geil: und nicht so :(

  • und bördeln reicht bei dir?


    @cc


    kommt eben darauf an, was du willst.


    ein formular ist schnell gemacht.


    das prüfen und verschicken wird schwerer. gibt in php eine funktion, die es letztendlich versendet. da habe ich etliche stunden daran gesessen und es so gemacht, dass es egal ist ob ich dropdown felder mit mehreren möglichkeiten habe oder nur inputfelder... das wird alles über eine funktion zerlegt und fürs versenden neu aufbereitet, formatiert und hergerichtet.


    und so lange, wie ich daran saß - ne das script gebe ich nicht weg. auch das formular mit den feldern erzeuge ich über eine funktion, denn so bleiben mir eingegebene werte erhalten, wenn jemand was falsches eingibt. aber allein die unterscheidung der eingabemöglichkeiten zu zerlegen (gerade wenn man mehreres anklicken kann wie bei checkboxen) - viel spass.

  • Irgendwie glaub ich dir das nicht Wolfi...


    2cm restfederweg und 9x16 mit 215er pellen.... neeee
    Dafür ist dein wagen einfach mal zu tief das das ohne schleifen passt.


    Ich will dir ja keine Angst machen! Aber Begrenzer brauchst du da bestimmt noch mehr. :wink

  • Na ich hab die Felge raufgeschraubt, auto runter gelassen und geschaut. wenn man von der seite in den radkasten reinguckt ist eine fingerbreite luft, bevor die lauffläche hinter dem Kotiansatz verschwindet... wird sich zeigen wie es ist wenn ich damit gefahren bin

  • @ christian ... wenn das Hammerit auf dem rostigen Bremssattel nicht hält, mach mal nen Spruch ... mein Alter hat auf Arbeit nen Trovaler, das ist so ne Art Schwingungsbad mit Siliziumkristallen ... viel besser noch als Sandstrahlen und vor allem nix mit Rost wegschleifen müssen ... :geil: :-z :-i ... brauchst nur nen neuen Dichtungssatz und dann klappt's auch mit dem Hammerit ... :zwinker:


    @ fire ...*diefädenzusammenbindend* kannst mal bitte Klaus fragen, ob's für den Bremssattel vom 4er Cab nen Dichtungssatz gibt oder von nem anderen Model mit dem gleichen Sattel (Girling 38 :?: ) ... würd mir das Rostschleifen auch gern ersparen wollen ... :zwinker:


    MfG Michel

  • @ gideon... nix da mit Dichtsatz.... den wird es bestimmt geben. Aber die Teile haben keine 40Tkm runter. Also werden die nur sauber gemacht. Bissel mit der Bürste oder Maschiene und gut.
    Die werden bestimmt einfach sauber gehen...


    Also hör mal auf mit so rabiaten mitteln!

  • Zitat

    Original von fireball
    @ gideon... nix da mit Dichtsatz.... den wird es bestimmt geben. Aber die Teile haben keine 40Tkm runter. Also werden die nur sauber gemacht.


    doch 40400 :-2


    noch 3 1/2 Tage arbeiten dann einen Monat Urlaub 8) :-h 8)

  • @ andreas


    Ich will ein Formular, mit dem mir der Kunde sein Auto anbieten kann.


    Name*:
    Vorname*:
    Straße:
    PLZ / Ort:
    Telefon*:
    Telefax:
    E-Mail*:


    Hersteller*:
    Modell*:
    Variante*:
    Motorleistung*:
    Baujahr*:
    Erstzulassung*:
    Kilometerstand*:
    Beschreibung:


    In alle Felder soll der Kunde halt seine Daten frei eintragen.
    Zweites Formular hatte ich mir so vorgestellt:


    Name*:
    Vorname*:
    Straße:
    PLZ / Ort:
    Telefon*:
    Telefax:
    E-Mail*:
    Ihre Nachricht an uns:



    :?:

  • Morgen gehts nach NRW und ich hab natürlich nur ein Teil meiner geplanten Dinge geschafft. Aber bisschen Zeit hab ich ja noch. Hoffe nur, dass heute und morgen nicht solch ein Sauwetter wird. Zum Einen wäre dann das Auto waschen umsonst gewesen, außerdem hab ich es unterwegs lieber trocken. Hatte gestern mal mein Tacho ausgebaut und geschaut, warum die Tages-km-Rückstellung nicht mehr geht. Leider ist dort ein Stück Plastik weggebrochen, mal gucken wie ich des nächste Woche reparieren kann! :( Gestern hatte ich dann noch meine Bestellung bei VW abgeholt, damit mir bald wieder ein Licht im Auto aufgeht und ich auch wieder einen Innenspiegel habe. Kommt aber wohl alles erst nächste Woche rein. Will mich hier nicht stressen, wie ihr wisst. Aber schon mal schick, dass die Lust aufs Basteln wieder gestiegen ist. =)


    Aber immerhin hab ich mein "neuen" PC nun aktiv. Alles schön genullt und neues Betriebssystem rauf, teils neue Hardwarekomponenten und nun ist Schluss mit dem alten PC. Wobei dieser bald schon als MP3- und Backup-Speicher dienen wird. :] Das alte Stück ist auch bereits zerlegt und wird denke schon nächste Woche in sein neues "Gehäuse" wandern. Muss aber noch vorab paar Nieten aufbohren, damit ich das alte Gehäuse zerlegen kann, weil brauch ein paar Rahmen von diesem. Bisschen Hardware könnte ich gebrauchen, wie Festplatten. Wenn wer etwas übrig hat, bitte mal 'nen Wink mit dem Zaunpfal zu mir!


    Jetzt werd ich aber erst mal für 'ne Freundin noch eine Lampe anbringen, schnell fürs Wochenende einkaufen und dann wird noch Abwasch gemacht, Musik für morgen zusammengestellt [endlich, dank mit anständigen Brenner] und noch die Tasche fürs W'ende gepackt. Und morgen Vormittag gehts dann los. :] Wie ihr seht, hab ich mal noch etwas Palaber mit eingefügt, damit es nich wieder vom Zippo heißt: "Ich vermisse deine Romane!" :-3


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von andreas
    meinste dies wundert uns, wenn dein name in dem zusammenhang auftaucht - nicht wirklich, wir kennen doch unsere spezialisten.


    Und das ist auch gut so! :lol Nie zu viel erwarten.


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • christian


    mensch hast du ein glück ^^ .. sascha hat mich eben angerufen..



    deine teile sind wohl lackier fertig (gefüllert, bla) ... sascha meinte, die sehen so schon gut aus... was auch immer man darunter versteht! .. die farbe wurde bestellt und dann denkt er,.. sind die teile sonntag bzw anfang nächster woche fertig :-z



    wenns soweit ist, lass ich es dich als ersten erfahren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!