Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von FRank-GTI



    nette sprache - woran erinnert mich solch ein ausspruch nur? :D


    Arg, des hab ich ja wieder gut hinbekommen. :-r Habs aber dennoch mal editiert.


    Gruß Madison


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Tja, die Mods werden nicht pingeliger. Ihr werdet nur immer blöder und unverschämter. Die, die es betrifft, werden schon wissen wer gemeint ist. Es sind wirklich immer die Selben, die anecken. Aber solche Idioten sterben wohl nie aus. Lernt erstmal vernünftig Kritik zu üben, bevor ihr euch so aus dem Fenster lehnt.
    Und diese Flasche Frank hatte ich schon längst nach Absurdistan verbannt. Diesen Scheiß kann man sich ja wohl wirklich nicht dauernd geben. Gibt es einen, wirklich einen Thread, in dem der Arsch nicht rumstänkert oder provoziert.
    Ja bitte. Zerreist euch nur das Maul. Mir ist das egal.

  • Zitat

    Und diese Flasche Frank hatte


    verdammt, ich bin enttarnt :lol
    nun nimmt mir keiner mehr den ultrakrassen schrauber ab.mist :(
    dann muß ich halt nun ins vogue-forum schwenken und styling-tips an party-girls versteilen :D




    Zitat

    Arg, des hab ich ja wieder gut hinbekommen. Habs aber dennoch mal editiert.


    mh, ich les da immer noch, daß du ein lude bist =)

  • der hat ne edelstahlanlage drunter... bei ebay war davon nichts genannt,.. müsste doch aber dennoch mir gehören? .. am 3.3. ist die frist vorbei, dann geht die sache zum anwalt....






    und hier die mail, die ich vorab an ihn schrieb:



  • Tja, wenn ich sehe, bzw lese, wie ihr hier mit den anderen Usern umspringt, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig. Fragt doch mal eure "Spezialisten" , warum es immer so weit kommt.
    Es ist ja wohl mehr als auffällig, daß es immer wieder die gleichen sind, die lästern,stänkern und beleidigen. Und ihr wollt hier eure kleine Kuschelecke haben, in der euch niemand reinfunken kann? Das hätte euch so gepasst.



    Außerden ist das ja auch mein HomeThread.

  • Zitat

    Und ihr wollt hier eure kleine Kuschelecke haben, in der euch niemand reinfunken kann? Das hätte euch so gepasst.


    dazu sind aber die bundesländer-threads da :motz, oder hab ich was verpasst? so hat hier jeder seine ecke wo kein offizieller mod reinfunkt, also musst du das auch nich. was wir hier (oder einige halt) treiben geht keinen was an, darum tun wir es ja hier in unserem bb-thread. so seh ich das jedenfalls. was die leute aus diesem thread woanders rumspamen geht mich nix an, dazu bin ich ja auch kein mod. aber hier war bis jetzt alles ohne stress. (soll nich heißen, dass ich gut finde, was andre draußen schreiben, aber dafür gibts ja die mods, um dem ein riegel vorzuschieben, da musst du dich nich auch noch auserwählt fühlen)
    und jetzt is gut.

  • @ gti


    man kann ja über frank denken wie man lustig ist, denn noch kannste ihm das auch per pm schicken, nur halt schade für dich, dass es dann keiner mitbekommt.


    seine beträge sind halt etwas anderst geschrieben, die idioten sind viel mehr die, die immer wieder darauf anspringen und mit dem gleichen blödsinn und der gleichen form von beleidigungen anfang.


    suche dir ne andere ecke zum stunk machen, aber nicht hier im bb-teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!