Berlin & Brandenburg

  • der p00h war zwar ne knappe stunde da, davon aber mindestens ne halbe beim burgerladen um die ecke, von wo er sich auch noch was mitgebracht hat :tock:

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • @ fire
    dat mit dem hupenknopf werden wir ja dann wohl heut erledigen :-z
    und wegen frau cox, das hätt ich dir gestern auch schon sagen können :zwinker: , bin nämlich auch nen "auf schlimmer und ewig" gucker :D
    nach "hör mal wer da hämmert" meine zweite lieblings sitcom :-i
    mr floppy is einfach nur der hammer, schade das dat nur so selten kommt

  • @ turbo.... diese Unstimmigkeit hatte ich mit Ajay... und mit dem zu streiten ohne nen konkreten Beweis oder sowas zu haben ist schlecht :D
    Also dachte ich... nutze heut das I-net und such ein paar bilder.... Gooooogle sei dank :zwinker:


    Ich sag dann schonmal bis gleich Männers!

  • juhu, schon zu hause.


    pOOh


    das warst aber nicht du, der bei freienbrink auf dem dach lag? die hätten ja wenigstens mal an das auto ne blinkelampe stellen können.


    ich glaub meine sitzkonsolen nehmen langsam form an, aber beschwören sollte man lieber nichts, bevor es nicht da ist. die letzen mails waren aber recht zuversichtlich.

  • auch wieder da...mensch andreas, jetzt habe ich mir deine türpappen garnet mehr angeschaut...-naja, wollte ja auch nicht so doll nass werden :wink gibt ja sicherlich noch gelegenheit dazu


    andreas: die diskussion um das corrado-gestühl is ja auch lustig...sorgen haben die leute...zumal, wenn du nen preis gewußt hättest, hättest mit sicherheit im biete-bereich gepostet...man man, einige drehen echt am rad...muss wohl an der jahreszeit liegen, winterdepression oder so :tock:

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • man hat dein ventil gehört. keine angst :D serie oder nachgerüstet? weil ja stoßweise zischen und das kennsch eigentlich nur von nachgerüsteten..


    hatte gestern auf rückfahrt noch fast ein rendevouz mit wildschweinen.
    die ließen sich nicht durch lichthupe, hupe und böse blicke von mir verscheuchen. im gegenteil, eins blieb sogar noch stehen und kam bissel auf die straße zurück....aber gott sei dank gibts heute mittach doch kein wildschweinbraten :]

  • Moin...


    ICh fand den abend gestern genial... so ein spontantreffen ist doch immernoch am Besten... :D


    @ pOOh... wo bleibst du denn????


    Ansonsten war ich heut schon fleißig.... :D der EAW ist am Passi schon dran :] ist immer wieder Goil so ein Teil...

  • es schaut aber dezent danach aus, als wenn er wen für die stühle hätte. nur ist dies noch nicht sicher. und wenn ich es richtig lese, will er jetzt für die stühle etwa 400€ ohne konsole. die leute hier sind schon komisch oder einfach zu blöd. anhand von bilder kann ich doch den zustand erkennen und weiß auch, was ich dann bereit bin, dafür auszugeben. aber so sind die leute hier halt.


    die doorboards kannste dir ja eventuell auch beim bowling anschauen.

  • @ frank
    hab das orginale pop off drin. habe aber gestern feststellen müssen, das die geräusche überhaupt nich von dem teil kommen :-k
    keine ahnung wieso, aber das muss direkt vom lader kommen :-k
    hatte gestern nämlich mal das pop off abgeklemmt, doch er hat munter weiter gezischt. und das stoßweise is mir auch noch nen rätsel, wenn man seine hand direkt vor den filter hält, kommt die luft ganz normal raus und ohne stöße. wo die geräusche herkommen, keine ahnung. mein turbospezi kann sich das auch nich so richtig erklären. kann ja nur noch vom verdichter kommen, doch da läuft noch alles ruhig. vielleicht winselt der turbo auf diese weise auch einfach nur um gnade :lol

  • Komme gerade zurück aus der Hauptstadt. Wollte mir dort einen Toledo ansehen, aber leider hat er das Auto nun schon anderweitig verkauft. Arsch der! :tock: Wäre schon das zweite Auto, was die Woche mehr oder minder vor meinen Augen verkauft wurde. Nun warte ich auf einen Anruf aus Braunschweig. Sollte das Auto nachher noch zu Verkauf stehen, fahren wir eben morgen dort hin! Also drückt mir fleißig die Daumen! :D


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • morjen leuts,


    hab heute mal wieder reinemache frau gespielt. :D soll heißen, soweit möglich alle restlichen teile vom dreck befreit, denn nächsten samstag gehts ja los mit motor umhängen. jetzt hab ich noch ne woche um die brücke zu polieren. muß ich also ran halten. :( aber wird schon. hab ja ausreichend motivation. :-z und mein innenraum ist auch schon fast leer. ist ganz schön ruhig so ohne radio zu fahren. und das noch ne ganze woche. :-a aber dann................. :-z :-z :-z

  • @ all...war sehr cool gestern, vor allem dank dem muhata-typen


    @ zippo...wir haben blade auch am donnerstag gesehen und der war wirklich jut


    @ V-M...und er weiß, dass er gemeint is...kommst dann am 19.02. mit bowlen???


    @ an die vw-club-fraktion...wer von euch kommt denn mit bowlen zwecks bahn-reservierung???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!