Berlin & Brandenburg

  • bei witte war ganz ok, ich hoffe ich kann damit finanzen ausgleichen.


    der zigarettenstinker heißt o´doneju (keine ahnung wie der sich schreibt, kann ich englisch?) darin ist morgen leider die klausur, aber mein spicker ist bereit, ich hoffe nur dass der zum qualmen raus geht, weil der kommt sonst noch nicht mal 30 minuten ohne stängel aus.


    edit


    wehe das pferd zieht zu stark vorne, dann bleibt alles stehen und es rennt mit dem rostigen abschleppharken alleine los.

  • @gigi: wann änderst denn deine signatur und den avatar...der g ist ja nun schon ne ganze weile nicht mehr...würdest denn am freitag auch erscheinen, oder wäre das zu *spontan* für dir?


    andreas: och, lass doch die keskin dran...alles andere ist doch....bähhhh...ausser du bastels die bbs rs drauf :D haben zwar viele, aber geschmack setzt sich halt durch...nur der preis :-k



  • congratz...ich kann mich heute auch freuen, meine büchse hat tüff und asu neu *freu*


    an das mit dem getränke werde ich mich mit sicherheit am freitag erinnern :wink :D

  • tja zippo, ich will dir zwar deine illusion nich zerstören, aber mitm 2 getränk ausgeben, is nich so wie pooh es dir glaubend machen will :lol
    falls es zu dir noch nich durchgedrungen is, bei mäckes zahlste nur für ein getränk, alles weitere is selbstbedienung und umsonst :D

  • @zippo


    wieso selber noch gut bei fuss? oder muss der winterspeck runter?


    tja, bbs sind aber immer unbezahlbar und für die felgen an sich, wenn ich sie richten lassen würde, wollte ich nicht mehr als 400€ ausgeben. bbs aufgewertet haben ja immer ein offenes tiefbett und sowas will ich nicht.


    ach ich weiß ja auch immer nicht, was man machen soll und schick sind die keskin ja auch, das ist ja keine frage - mal schaun, wenn sie wer nimmt und wie es dann kommt.

  • Zitat

    Original von turbohonk
    tja zippo, ich will dir zwar deine illusion nich zerstören, aber mitm 2 getränk ausgeben, is nich so wie pooh es dir glaubend machen will :lol
    falls es zu dir noch nich durchgedrungen is, bei mäckes zahlste nur für ein getränk, alles weitere is selbstbedienung und umsonst :D


    nee turbo, nich umsonst, KOSTENLOS :D :D :D wenns umsonst wär, dann bräuchten wir uns ja freitag gar nicht treffen. :wink

  • auch von mir glückwunsch! pooh



    bedeutet das, daß jetzt auch das goldene m die sitte mit einmal zahlen und saufen bis zum umfallen eingeführt hat?
    kenn das nur von kentucky fried chicken...hat dazu geführt, daß ich erst nachts um 4 eingeschlafen bin vor lauter cola (trotz pepsi hab ich es getrunken) :D :D :D


    oder hab ich nur was nicht zwischen den zeilen mißverstanden nicht gelesen?

  • da sieht man mal wieder das du viel zu selten hier rumgeisterst, lieber markus...der p00k kann sich jetzt nen dicken *abi 2005* aufkleber auf die heckscheibe seiner winterschlampe tackern...so ist dis...warum er im frühjahr abi macht erzählt er dir besser selber.....nur soviel: an uns lags nicht !!! :D

  • danke zippi, franki, fire, markus und alle, die ick übersah..



    @all, die ned bei mäckes in wildau´waren..
    wegen dem saufen wollen wir (ick!!!) erst dahin...



    und hey zippi,.. ich laufe auch für dich, also lehn das angebot lieber ned ab!!! :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!