Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von wolfsburger
    @ Christian:
    hatte wirklich fast schon geträumt, da is mir doch tatsächlich ein 16V g60 übern Zeh gefahren. hab gleich n paar Bilder für die Kartei gemacht:


    das scheint rein optisch ein LIMITED zu sein :geil: :geil: :geil: :geil:

  • HI @ all, wollt mich mal seit langem wieder zurück melden. Hab jetzt auch wieder ein Auto. Muß nur noch einen Endtopf kaufen und TÜV machen. denke nächste woche wird er auf der Strasse fahren. Gruß an alle

  • @gigi: das du dich hier nochmal blciken läßt...aber glückwunsch zum neuen fahrbaren untersatz...isser jetzt wenigstens familientauglich und mit hängerankupplung für den pferdewagen!?!?!?


    @all: freitag 20:30 ios notiert...müssen wir parkplatz absperren??????,,,kommen ja mehr als wenn nen einfaches treffen wäre :lol

  • ihr sprüht hier ja alle vor elan.
    hab bis eben gesessen und gelernt. mathe, sprich statistik und son scheiß. gruppierte stichproben, bernoulli, chi-quadrat-verteilung, t-student, BLABLABLA... :-r macht richtig spaß aufn abend.
    und jetzt noch nen text über molecular imprinted polymers durchgehen. in englisch, mit schönen vielen fachbegriffen der biosensorik, juchu :tock:
    mit freitag müsste klappen bei mir. da wird ja ein andrang sein, wie aufm jahrmarkt :-z müssen die aber nen gruppenrabat rausrücken :lol

  • andreas


    du bist ja fies .. aber vielleicht hättest du recht :-r .. das wäre dann schon ziemlich ärgerlich... gibt doch nur 71 :-r :-r


    @zippi


    :D .. viel wichtiger als die parkplätze.. sind ja wohl die tische bei mäckes^^ :geil: :D


    mit schneller anbindung zum zapfhahn,.. sag ich da ^^

  • Zitat

    Original von elzippo
    isser jetzt wenigstens familientauglich und mit hängerankupplung für den pferdewagen!?!?!?


    geht doch nicht. ist doch ein opel. da muss das pferd vorne hin und ziehen.


    dann kann man mit sowas auch nicht mit lerem tank liegen bleiben, denn dann lässt sich der "motor" abklemmen und auf der weide nachtanken.

  • 20.30 Uhr klingt super. :-z


    Hab mir heute bis um 22 Uhr paar sachen von nem kumpel der jura studiert und kurz vorm 1. staatsexamen steht fü+r meine klausur im fach wirtschaftsrecht erklären lassen. war ganz aufschlußreich. bin also schon fast fit für nächste woche. :-i


    @ christian: wie war dein klausur bei witte? und nochmal gefragt: wer ist mister zigarettenmief?

  • @ gigi... schön mal wieder was von dir zu lesen! Aber du hättest dich nach sooooo langer Abwesenheit nicht gleich nen Opel kaufen müssen... 6 Zylinder schön und gut.... aber das drum rummmm :tock: :D


    @ pOOh.... ich glaube über den Seat können wir auch am Freitag reden... du kannst ihn jedenfalls haben wenn du magst....
    Der hat auch schon EURO1. und der Verbrauch ist auch okay....
    Wenn du intresse hast, dann müssen wir nur noch übern Preis reden...


    Angenehme nachtruhe...


    ..... der letzte macht das licht aus :wink

  • Zitat

    Original von former90ps
    kumpel der jura studiert und kurz vorm 1. staatsexamen steht


    in berlin? da hat man es als anwalt schwer.


    nix da mit licht aus. konnte letzte nach schon kaum schlafen und als der kater sich um zwei bewegte, was fressen wollte und dann um drei raus wollte - ne vergiss es. das licht bleibt an.


    @turbo


    wenn du noch was in richtung hifi machen willst, kann ich dir als komplettangebot meine doorboards (sobald die anderen mal kommen oder das auto auf böcken steht) und die fertige hutablage/soundboard für einen schicken 100€ schein vermachen.


    kennt wer wen, der azev a in 9x16 verkauft? die sollen sich zumindest makellos verdichten lassen und wenn man die preiswert aufgetrieben bekommt, könnt mir dies schon gefallen:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!