Berlin & Brandenburg

  • Mh, ich hab da nix mitbekommen.... ich weiß auch nur das was ich heut so gelesen hab... was davor war is mir ein nicht bekannt.


    Ich hab aber mal 2 FK Anlagen von Ihm gekauft... der Versand hat zwar etwas gedauert... aber sonst war alles prima. Doch was ich jetzt lese ist schon komisch... da hab ich dann wohl glück gehabt. :rolleyes:

  • mh, so ganz dunkel kann ich mich erinnern, daß ich mcih so mitte des jahres mit ihm gefetzt habe und er dann kein bock mehr hatte und rauswollte...naja,danach war bei mir sende-pause.


    nur jetzt lese ich von betrug und hoppsasa und so. und laut mod, der neulich thema geschlossen hat darüber, soll alles hinlänglich bekannt sein. nun gut, meine neugier in sachen sensationslust is da noch nich befriedigt =)

  • Heyho und Danke für die Geburtstags-Glückwünsche...


    ich war in letzter zeit ziemlich selten hier...hatte keinen Bock auf gar nix...meine Mutter ist am 10.12. im Krankenhaus gestorben...2 Wochen vorher wurde sie wegen einer eigentlichen Lapalie eingeliefert...was keiner bis dahin wusste, war dass Leber und Nieren nicht vernünftig arbeiteten...so wurde der Zustand immer schlimmer...Koma etc...naja...neues (Lebens)jahr...neues Glück...

  • @ gideon...


    Wegen der Achse kann ich noch nix definitives sagen.


    Er murmelte gestern was davon das Sie abgeholt wurde.... und er bekommt erste ende Januar wieder eine...


    Die er hatte war wohl schon verkauft und wurde nur nicht abgeholt.... und nun anscheinend doch.


    Ich kläre das nochmal und sag dir bescheid.

  • Auch wenn ick den Lebisch "noch" ned kenn.. dennoch auch von mia meen Beleid,.. so etwas wünsche ich keinem,.. und schon gar nicht, in jungen jahren.. :(



    andreas


    dein tausche thread "editino one ausstattung" .. ist ja wieder am leben =) da biete dir jmd recaros aus teilleder an ^^ mit kleinem kostenausgleich!

  • pOOh


    nur die recaros reichen aber nicht, da muss der rest schon noch dazu passen. wertausgleich? ohne mich, denn allein meine kopfstützen haben mehr als 200€ gekostet und die sind kaum mehr auftreibbar.


    und irgendwo, jetzt wieder mit dem blau hinten drin - eigendlich will ich nicht mehr, aber mal schaun was andere haben. irgendwie mag ich es original und was mir noch gefallen würde, wäre das blaue brett.


    zudem würde es die vorderen boxen auch nicht dazu geben, dann bräuchte ich mir ja keine neuen baords machen lassen.

  • andreas


    :D da ich deine ausstattung kenne, wusste ich schon, dass der tausch sehr fair für dich wäre :tock: und dann noch knete :lol ..(für dich dann.. ja :D)



    @ll
    habe gerade bei tip bremsscheiben gekauft und klötze ^^ für das geile blaue mobil, von dem ich euch bei maces berichtete .. dank 60ps .. war das ned so teuer..


    achja, hier unser abgebranntes gebäude:





    und wo wir schon beim bilder machen waren:
    die golfgemeinschaft ^^


    vorsicht, der blaue g3, nicht meiner :-k


  • Schade um die schönen Sitze, Lenkräder, Foliatecsachen und anderen Innenausstattungsparts.


    Aber glücklicherweise steht der Rest noch.....
    Denn ich brauch bald wieder ÖL und Filter sowie Scheibenwischer usw... :D

  • @ fire ... dank' dir, dann werd' ich dem baba vielleicht mal nen "Motivator" zukommen lassen ... damit's ein bischen eher klappt ... :-c


    @ pOOh ... lass dich beim Fotographieren net erwischen ... sonst fällt Irgendeinem die Weisheit ein, daß der Verbrecher immer zum Ort des Verbrechens zurückkehrt ... dann sacken se dich ein und es wird wieder nix mit Abi dieses Jahr ... :-4 :D


    MfG Michel

  • @ fire: da haste recht. öl brauch ich ab nächsten monat auch ganz doll viel bzw. recht oft. :zwinker: werd da sicher nen paar mal wegen wechseln bei dir aufschlagen. :-i bestimmt etwa einen tag nach dem einbau. :D


    @ all students: wollte mal preisgeben, dass ich meine erste prüfung heute hinter mich gebracht habe. war ne präsentation in informatik. vba programmierung. ist zeiemlich sehr gut gelaufen. tendenz super, endgültige note am montag. hoffentlich gehts so weiter. und in genau drei wochen ist meine allerletzte klausur und abends mein abschlußball. dann kommt nur noch das diplom. :-z

  • @former: dann halte ich mich mal mit gratulieren zurück...aber ist doch dann schonmal nen optimaler start in die prüfungsphase...drücke die dauemn das es so weiter geht, damit wir dir am ende richtig gratulieren können :-z


    Lebisch: auch von mir alles jute zum geburtstag , und guck net zu tief ins :-5 ...mit deiner ma ist keine feine sache, drum auch von mir ein ernst gemeintes beileid :(


    @turbo: was macht der rote renner!?...habt ihr eiegntlich abs verbaut?

  • @fire


    die bremse haben wir jetzt gepackt.. wie du gemerkt hast, habe ich nicht mehr angerufen :D


    man musste nichts mehr abbauen, weil mehr nicht ging (60ps), .. die idee mit dem gummihammer war die richtige... wir hatten nur einen normalen benutzt^^ :-r


    nun ist aber alles schick,.. neue scheiben, neue klötze.. udn eingebremst ist er auch ^^


    aber danke !!! *GG*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!