Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von fireball



    Ihr könnt mir alle mal!!!! :D


    Du bekommst wohl nie genug? Jetzt willst Du auch noch der Erste auf dieser Seite sein. Aber wenigstens ICH bin noch Zweiter! Am Sonntag muss ich aber der Erste vor Ort sein, dann schauen net so viele auf mein Hochtier. Denn wer zu letzt kommt, wird immer angeschaut. Jetzt weiß ich auch, warum die besagten Personen sooooo "pünktlich" sind. :D


    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadison




    P.S. Der macht nur maximal drei Zitatboxen, mehr geht nicht. ;(


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat


    Am Sonntag muss ich aber der Erste vor Ort sein, dann schauen net so viele auf mein Hochtier. Denn wer zu letzt kommt, wird immer angeschaut. Jetzt weiß ich auch, warum die besagten Personen sooooo "pünktlich" sind. :D


    Tja....und warum soll ich denn schon um 15.30 da sein...??? :D Na mal schauen...ich weiß ja noch nichtmal was mit Striker is....wenn dann fahren wir eh zusammen.....äh fliegen :D

  • Zitat

    Original von fireball



    Tja....und warum soll ich denn schon um 15.30 da sein...??? :D Na mal schauen...ich weiß ja noch nichtmal was mit Striker is....wenn dann fahren wir eh zusammen.....äh fliegen :D


    Da fragst Du noch? Mit welcher Frechheit nimmst Du Dir solch eine Frage heraus? :D Wenn wir 15:30 für Euch sagen, seid Ihr mit Sicherheit nicht vor 16:00 Uhr auch wirklich da! Wo liegt dann eigentlich das Problem? Ich parke dann gleich vorn auf der Busspur am ersten Hügel, dann bleibt Euch nur noch der Weg über die Busausfahrt. :P


    Meine Wenigkeit




    [GLOW=darkred]P.S. Herzlichen Glückwunsch, Feuerball. Immerhin schon das 600. Posting! Da sieht man mal, dass Du auf Arbeit nichts zutun hattest und hast. Ich hab gerade mal etwas über 400 und bin eigentlich oft am PC![/GLOW]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • hi ihr bubis...


    also mit sonntag ist das so eine sache...
    wenn ich zeit habe, komm ich auf jeden fall. aber ich werd die zeit vielleicht auch nutzen und meinen anderen F&I E N D L I C H mal zusammen zu basteln. denn sonst ist der winter wieder da und der motor ist immer noch nicht drin...


    also ich kanns echt nicht genau sagen, ob ich komm. ihr werdet's ja dann sehen, ob der F&I wieder angerollert kommt :(

  • Zitat

    P.S. Herzlichen Glückwunsch, Feuerball. Immerhin schon das 600. Posting! Da sieht man mal, dass Du auf Arbeit nichts zutun hattest und hast. Ich hab gerade mal etwas über 400 und bin eigentlich oft am PC!


    Dafür hat Kane aba noch mehr..und der geht zu Schule....ist das nicht viel verwunderlicher??? :D

  • Ja, ich hab ehrlich Angst vor ihm! Wenn er mal so in "meinem" Board posten würde, aber er hat ja versprochen bald etwas zu posten, um vom 0er Ergebnis runter zukommen! :D Aber ich kenne es ja als Schüler. Da hat man manchmal zu viel Zeit und wenn man sie eigentlich nicht hat, da nimmt man sie sich. :O Lieber Kinder & Schüler vor'm Bildschirm, bitte nicht nach machen! Ich bin ein hochehrlicher Mensch! :evil:


    Mr. Anonym




    P.S. Fireball, aber das Zitieren musst Du noch üben, wie sieht das denn aus?


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von Madison


    P.S. Fireball, aber das Zitieren musst Du noch üben, wie sieht das denn aus?


    Wie soll ich des jetzt wieder verstehen??? Die Farbe ist doch ne krasse eigen kreation....aba ich kann des ja noch ändern...

  • Zitat

    [GLOW=darkred]P.S. Herzlichen Glückwunsch, Feuerball. Immerhin schon das 600. Posting! Da sieht man mal, dass Du auf Arbeit nichts zutun hattest und hast. Ich hab gerade mal etwas über 400 und bin eigentlich oft am PC![/GLOW][/ALIGN]


    Die Farbe ist mir herlich egal, aber wie schaut denn dieses einsame [/ALIGN] aus? :D


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    P.S. Herzlichen Glückwunsch, Feuerball. Immerhin schon das 600. Posting! Da sieht man mal, dass Du auf Arbeit nichts zutun hattest und hast. Ich hab gerade mal etwas über 400 und bin eigentlich oft am PC!


    Ach nee! Wie gut, dass ich das ALTE noch gesichert hab! Kannst Dich nicht rausreden! :evil:


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Was hast Du mir vorhin im Chat gesagt? Etwas in der Art von, dann sehen wir ja wer schneller ist? :D Dann spricht Dein letztes Posting aber klar gegen Dich! Ich bin nun aber erst mal weg, aber nachher gehts weiter! :P Ansonsten sehen wir uns Sonntag, bis bald Jungs!


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Gäääähhn.... :D Wie ermüdent......


    Schließ nich imma von dir auf andere :D


    Ich hab dein erstes Posting halt eher gesehen als dein 2tes und das spricht für schnelligkeit..


    Also dann bis Sonntag......mal sehen wann ich da Aufschlage...

  • Zitat

    Original von fireball
    [QUOTE]


    Dafür hat Kane aba noch mehr..und der geht zu Schule....ist das nicht viel verwunderlicher??? :D

    Na ja, wir haben ja in der Uni PC Räume und da kann man reingehen wenn man mal etwas frei hat :D


    Außerdem habe ich nicht so viele Stunden Vorlesung....


    Kane

  • Zitat

    Original von fireball
    Ich hab dein erstes Posting halt eher gesehen als dein 2tes und das spricht für schnelligkeit.


    Wie schön, dass Du noch Träume hast. Warst wohl eher so langsam und bist dann eingepennt. Kein Wunder wenn Du dann nicht mehr weiter scrollen konntest. Oder braucht der alte Heer schon eine Brille? Dann wirds aber Zeit, besser wirds schließlich nicht. :D Ich bin aber auch absolut dafür, dass die ALTEN regelmäßig ein Fahrtauglichkeitstest machen müssen! Denkst Du auch brav daran, dort hinzugehen? :P


    Zitat

    Original von Kane
    Na ja, wir haben ja in der Uni PC Räume und da kann man reingehen wenn man mal etwas frei hat :D Außerdem habe ich nicht so viele Stunden Vorlesung...


    War ja klar, dass Studenten eigentlich mehr frei haben als wirklich in einer Vorlesung zusitzen. So ein Leben wünscht sich wohl jeder! :D Man sieht ja auch im ... was Studenten so fahren. :D Aber sag mal Kane, was studierst Du eigentlich? Wenigstens was anständiges, was uns auch dienlich sein kann? :evil:


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Kein Wunder wenn Du dann nicht mehr weiter scrollen konntest. Oder braucht der alte Heer schon eine Brille? Dann wirds aber Zeit, besser wirds schließlich nicht. :D Ich bin aber auch absolut dafür, dass die ALTEN regelmäßig ein Fahrtauglichkeitstest machen müssen! Denkst Du auch brav daran, dort hinzugehen? :P


    Ja ja...Rummäckern aber die warheit nicht mal kennen.
    Denn erstens hab ich schon eine Brille! Also solltest du mal über eine nachdenken das du meine sehen kannst! :D


    Ja und zweitens kannst du dich über mein fahrerischens können nicht ein stück aufregen....denn du bist noch nie bei mir n´mitgefahren oder hast mich richtig fahren sehen..... :D :D :D


    Vogel DU, Bunter!!!

  • Einfach zuckersüss der Kleine, äääh Große! :D Da muss ich mich wohl am Sonntag auf Einiges gefasst machen. Ich armer, armer kleiner Bub. Ich muss mal etwas auf Mitleid schieben, also lasst Euch net aufhalten. :evil: Aber jetzt mal zurück zum Thema! Am Wochenende kommen also folgende Member, wer hier noch fehlt soll sich melden! :D


    · Fireball
    · Kane
    · Carstriker
    · Frank-GTI
    · Madison
    · Tommy (Edit)


    Andreas und sein Bruder Christian sowie Zeher kommen vielleicht vorbei, Lebisch wird es laut seinen Aussagen wohl nicht schaffen. Und wie schauts nun mit EdiBlue oder unserem Neuling Zino aus? Werd auch mal die Tage noch mein Auto waschen, will ja auch Samstag ins Autokino. Und bei der dreckigen Scheibe würde ich da schon sehr schlecht sehen! 8o OKay, wir sehen uns spätestens am Sonntag?


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von Madison

    Aber sag mal Kane, was studierst Du eigentlich? Wenigstens was anständiges, was uns auch dienlich sein kann? :evil:


    Gruß Daniel

    Na ja, ich studiere VWL (Volkswirtschaft), ich glaube nicht, dass ich Euch damit irgendwie helfen kann, ist ja keine Fahrzeugtechnik oder so ;)


    So, dann mal zum heutigen Tag :


    Auto wieder da und dann riefen die an, dass die Reifen auch schon da sind, also ich sofort hin und die Reifen ranmachen lassen, und ich sage nur eins :


    8o


    Sieht wirklich GEIL aus :D


    Na ja, dann dachte ich mir, mach dich doch heute noch zur Dekra, dann hast du das auch schon hinter dir. Ich also hin und dem alles erklärt und wir dann rein und der fährt auf die MEGAHOHE Stufe. Hinten alles ok, aber vorne nicht ;( ;( :-6


    Da reichte Bördeln leider nicht, der hat dann noch ne Fahrprobe gemacht und meinte vom Fahren her ist alles ok, aber ich müßte halt vorne noch etwas ziehen, damit ich es eingetragen bekomme. Da war dann meine ganze Freude über die Felgen weg :(


    Aber der hat mir ne Adresse gegeben, die machen das wohl ohne Lackverlust, hab da schon angerufen, der Meister will nachher zurückrufen, der war gerade nicht da....


    Ich bin ja mal gespannt, wieviel Euro das nun wieder kosten wird, aber es ist ja zum Glück "nur" vorne....


    Kane :(

  • Kane: so etwas kenne ich nur zu Gut...


    @all: Sonntag? Bin dabei!!! Zumindestens unter der Voraussetzung das ich nen Kumpel überreden kann mitzukommen... Fährt allerdings keinen Golf sondern einen dustymeauve farbenen Derby...


    fireball: wußte übrigens auch nicht das man durchs Forum schleichen kann... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!