Berlin & Brandenburg

  • Buben und Mädels aus dem B&BB MemberThread...


    Ich hätte da was was vieleicht jemand von euch brauchen könnte....


    1 Satz 175/70 13" Winterreifen + Stahlfelgen...... ca 5mm Profil, vieleicht auch a bissel mehr.


    Tausche diesen Satz Felgen mit Reifen gegen einen Kasten "Desperados"..... und ihr müßt euch die Reifen holen kommen..... :D Also wer se brauch oder jemanden aus der nähe kennt der sowas braucht....."MELDEN" :D

  • ALSO:


    Ein Kasten Despo besteht in der Regel glaube aus 24 Flaschen und kostet bei uns am A10 etwa 33 €uriten...


    Die Reifen sind auf den Felgen drauf....


    Und wenn du willst dann suchen wir auch noch ein paar Radbolzen dazu raus, sofern wir noch welche haben!......wobei die von deinen 13"ern passen könnten wenn es Kugelkopf sind.....


    Hat alles geklappt bei Bördeln oder holst du des Auto erst später???? Gib ma bescheid.... Ich mach jetzt Feierabend!!!!


    Tschööööööööööööööö :D

  • Also :D


    Der Wagen ist noch nicht fertig, aber so langsam könnten die mal anrufen, dass ich den abholen kann :(


    Reifen habe ich heute auch schon bestellt, bleibt nur noch zu hoffen, dass die wirklich Freitag früh da sind, dann brauch ich noch Bolzen und dann kann ich nur noch hoffen, das da alles passen wird. Wenn ich das Gefühl habe es könnte reiche, werde ich mich auf den Weg zur Dekra machen....


    Und wenn das alles klappen sollte, komme ích am Sonntag nicht mehr auf 13" :D


    Ist aber noch ein langer Weg ;)


    Kane

  • Na denn sprich mal wies wegorden is meista Kane......


    Und sag mal was nu mit die Reifen is.....willste??????
    Ach ja, Radbolzen schaut er ma, aba dafür willa ne Flasche Vodka extra :D


    P.S. Ihr sollt aba nicht denken das wir Säufer sind und alle Teile gegen Alk tauschen........ :D is nur sone ausnahme :rolleyes:

  • also das mit dem leistungsmeßgerät hängt bei mir davon ab, ob ich einen funktionierenden zig-anzünder einbauen kann.....irgendwie ist mir gedanklich abhanden gekommen, daß ich ja keinen im auto hab......mal sehen ob ich einen einbauen kann.....wie ist denn der momentane stand der treffen-teilnehmer?

  • Wie es geworden ist, kann ich ja nicht so wirklich beurteilen, da ich das ja noch nie selber gemacht habe und hier auch keinen anderen gebördelten G2 zum Vergleich habe.


    Auf jeden Fall habe ich nun mehr Platz in den Radkästen ;)


    Heute kam die Freigabe von Continental und was schreiben die Deppen bei V/max ? 183 :tock:


    Ich hab 174 gesagt (wie es im Schein steht), aber wenn mehr drinsteht wird das ja den Prüfer nicht stören bei weniger hätte es sicherlich Probleme gegeben....


    Ansonsten ist morgen meine letzte Prüfung für dieses Semester*freu* und morgen wird ja auch der Zahmriemen gewechselt.


    Und dann ist Spannung am Freitag bei der Dekra angesagt :D Ich weiß ja, wie die das Testen (ein Vorderrad und ein Hinterrad auf diese Stufe) und das werde ich dann hier mal vorher vorsichtig testen, dann werde ich ja sehen, wie knapp das ist. Mit der Höhe dürfte ja wegen der 195/40er keine Probleme geben, ich hoffe mal, dass meine Radkästen die 7,5" Breite gut "einstecken".


    Dann freue ich mich natürlich auf Sonntag und ab Montag bin ich dann 2 Wochen nicht da 8o ;)


    Kane


    P.S.: Hoffentlich fährt der Prüfer nicht wieder wie ein Verrückter, das war doch damals bei dem Lenkrad so (hatte ich in Bayern eintragen lassen). Ich würde nie im Leben so spät bremsen, wie der es getan hat, wenn ich irgendwie die Wendung (!) noch schaffen will. Aber er hat es eingetragen und das zählt ja....

  • Ja, wer kommt alles?


    Also ich bin dabei....dann bestimmt auch Madison, Carstriker, Kane, ich hoffe doch du Frank( mit gerät, denn ich hab einen Ziganzünder :D )
    was mit zeher, lebisch, ediblue, zino und so ist weiß ich nicht....


    Also die die noch nix gesagt haben MELDEN!!!! :D


    *EDIT* Ach ja, und was is mit Tommy??? den hab ich auch grad mal wieder durchs Forum schleichen sehn....
    Aber schreiben tut er auch nicht.....

  • Ich bin Sonntag dabei, aber wann wollen wir uns denn treffen? Sagen wir einfach mal um 15 Uhr!? :D Ansonsten kommt Kane, dann Fireball, Carstriker (?) und Frank. Kommt Andreas bzw. sein Bruder Christian, jedenfalls lies Andreas sowas im letzten Post verlauten. Und dann wären hier noch EdiBlue, Lebisch, Tommy, Zeher oder auch Zino offen, wie schauts bei Euch aus? Meine Wenigkeit wird jedenfalls mit dem Hochtier kommen! :evil: Aber in Sachen Fahrwerk soll sich nun doch eh nichts mehr tun, wie eben auch bei den sonstigen Umbauten. Ich muss meine Finanzen etwas ruhen lassen und dann soll eigentlich (!!!) zum Winter ein neues Auto ran, woran dann gebastelt werden soll. Schaun wa einfach mal, bevor ich wieder etwas definitives sage. 8o Wir sehen uns Sonntag!


    [GLOW=indigo]Daniel[/GLOW]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Mein Auto ist schon wieder weg *schnief*


    Morgen ist ja der Zahnriemenwechsel und da sollte ich den um halb acht hinbringen, da ich da aber keine Zeit habe, steht er da nun über Nacht :(


    fireball :


    Wegen der Winterreifen : Das sind doch sicherlich sone Felgen, die nach nichts aussehen, die Serienautos immer im Winter fahren ?!?


    Wenn ja, würde ich die schon haben wollen, da ich die ja sicherlich nicht eintragen lassen müßte (Reifengröße steht ja im Schein)....


    Aber können wir das so machen, dass ich dir die 33 Euro gebe ich du dir den Kasten selber kaufst ? ;) Besonders schön wäre es natürlich, wenn du die Dinger am Sonntag mitbringen könntest.


    Kane

  • also wenn ein motor oder sonstiges am auto nicht noch anfängt futsch zu gehen und wenn der jetta durch die au kommt, werden wir wohl mit beiden autos dann kommen. zumindest einer wird sicherlich fahren.


    hat noch jemand die verkleidung der spiegeldreiecke von den großen türen eines 2ers rumliegen? sowas würd ich noch dringend suchen.


    bis denn

  • Ja Hallo erstmal...


    Ich weiss noch nicht ob ich Sonntag in Berlin bin, da wir Samstag früh evtl. zum Heidepark fahren...Samstag anreise auf Zeltplatz...Sonntag Heide-Park und Montag wieder Heimfahrt...aber wenn wir nicht fahren sollten...dann wiess ich ja wo Ihr seid und komme Sontag natürlich vorbei gerauscht...


    Übrigens hab ich mal bei Bußgeldkatalog reingeschaut...70 Km/H zuviel bringt die Kleinigkeit von 300 Währungseinheiten Geldstrafe...3 Monate Fahrverbot und 4 Blinden-Punkte in Flensburg...sieht ja nach reichlich Zeit aus um im Winter was am Auto zu machen ;)

  • Morjen....


    Also, 15 Uhr is ja nicht schlecht aber ich dachte eher an 16 Uhr.... weil Sonntag ist der einzige Tag an dem ich richtig ausschlafen kann!!! Und da wollt ich nicht halb verpennt Autofahren:-# :D ist mir im grunde aber egal.


    @ Kane Ähm ja! Die Felgen sind Original VW Stahlfelgen und die brauchst du nicht eintragen! Das mit dem mitbringen wird nix! Naja...und des mit dem Geld anstatt den Desperados.......mußen wa mal schauen....dann müßt ich ja wieder einkaufen fahren :D
    Wird aber gehen.....


    Du muß mir denn nur ma sagen wann du die Teile holen willst. ich werde die Dinger ersma zu mir nach hause holen und dann sagste mir bescheid wann wa des wie machen wollen......können uns ja dann irgendwo treffen.


    Ansonsten sehen wir uns Sonntag.....

  • Also sagen wa einfach Sonntag um 16 Uhr bei McDonalds, im Brandenburg Park? Waren ja eigentlich schon alle da bzw. wissen sicher alle wo es liegt, ist die Abfahrt Genshagen an der A10. Dann findet auch das blinde Huhn ein Ei. :D Feuerball besteht darauf, dass ich mein Geländewagen bei Shell parke, aber jetzt erst recht. Da muss ich mich wohl neben Dich stellen! :O Für Feuer und Auto noch eine Info: Für Euch ist das Treffen um 15:30, damit Ihr pünktlich vor Ort seid. :D Jungs, und brav Euer Essen aufessen! Schließlich soll die Sonne scheinen...


    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!