Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von christian
    bei uns siehts nicht besser aus, zum einen is der jetta wieder zerlegt, dann das wetter und haste da mal die eintrittspreise gesehn, da wird dir ja schlecht, pro auto 15 und pro person 10 €, nen bissl fett.



    wow, und was bekommt man alles fürs geld? ..spiel spannung und spaß?

  • ach madison, ist dir aufgefallen, dass du doch für alles etwas viel zeit brauchst?


    mensch so ein höhenverstellbares fahrwerk ist fein. nachdem er hinten immer tiefer sackte und irgendwie schon fast polizeikontrollenunglaubwürdtief war, ist er jetzt erst mal eine nutte höher - hoffentlich reicht es. aber nicht mal ne stunde gebraucht. :-z

  • Hossa.


    @ der eine von den 2en.... unseren tüver erreichen wir momentan nciht... und gegen selbstgefärbtes hat er was...
    In wie weit das geht weiß ich net, aber rote Corry Rückleuchten trägt er net ein!


    @ el_sebajos... wegen dem halter kann ich zur Zeit nicht schauen.
    eventuell morgen mal.

  • man würde sie ja nicht im sinne wie die corradoleuchten färben, sondern das was innen nichts mit leuchten zu tun hat, mit schwarzer farbe "anstreichen", damit sie wie dunkle 3er scheinwerfer wirken.


    Madison, worauf bezieht sich denn dein :arsch: kann doch nicht so schlimm sein oder haste in deiner wohnung schon einen wasserschaden?

  • fireball
    Wäre klasse, wenn du das schaffst.
    Aber du kannst dir auch noch ein bischen Zeit lassen, denn


    ich fahr morgen erstmal ne Woche in Urlaub...


    ... sprich mal ne Woche nicht ans Auto denken :D



    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • @ el_seb.... Okay, eventuell heut abend... Wenn dann schick ichs per PM.


    @ Andreas... ne, auch sowas wird er nicht toll finden. Aber sowas sieht doch kaum einer oda?
    Ansonsten sind die Rallys doch schon leicht dunkel oder? Die haben doch nen Schwarzen Rahmen der die dunkler wirken läßt oder hab ich mich da geirrt?

  • Es bleiben noch 2 Tage, für die Abstimmung: http://www.bb-edition.de :wink


    Am 1. September gibts dann die Auflösung und alle Informationen zum Treffen.


    Wo ich gerade am Arbeiten für die BB-Page bin. Soll es wieder ein Forum geben, wie wir es schon einige Zeit hatten? Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich die alten Usernamen und Beiträge retten kann. Aber dafür wäre das neue Board von Anfang an zuverlässig und schneller, als die Version von damals. Wer hätte Interesse an einem kleinen Laber-Board?


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • jop, bin auch andis meinung.


    wir schreiben ja alle hier und halten uns auch hier viel auf..


    ich würde die seite nur als club seite aufziehen mit GB und schick ist.
    wenn du hilfe brauchst madi, ich kann auch ein wenig html :D


    folgende seite z.b. habe ich geprogt, nichts dolles, aber besser als nichts:


    http://www.ooops-up.com (ist ein kundenauftrag) ..


    also wenn du hilfe brauchst, könnt ich dir sicher helfen :b ..(wenn ich die zeit dazu habe)
    dat pOOh





    add all


    kann man eFH aus nem 2türer in nen 4türer basteln (neues modell) ?

  • Schalom zusammen,


    ...*demandirechtgebentuen*...


    @ Madison ... ich halte auch nicht so viel davon, aber wie der andi schon gesagt hat ... außerdem, wer soll das Forum pflegen ... :?: ... hier hast du Alles und zum einfach nur dumm rumschreiben gibt's ja noch die PM, und ICQ is' ja auch nicht aus der Welt ...


    @ all ... kennt einer von euch einen Händler für Brembo-Teile in Berlin oder Umgebung bzw. überhaupt in Deutschland ... :?:


    MfG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!