Berlin & Brandenburg

  • Ich habe gerade eine Woche lang das Auto meiner Mutter, da meine Eltern im Urlaub sind. An sich eine schöne Sache, aber mir wurde heute Nacht der kleine Kofferraumspoiler (diese kleine Lippe beim 3er BMW) geklaut (siehe Off Topic Forum) :motz


    Und das Teil kostet 207 Euro, ist echt der Hammer :tock: Wenn der Golf schon weg wäre, hätte ich den Wagen ja in die Garage gestellt, aber der Platz ist ja noch besetzt ...


    Kann also nur besser werden die nächsten Tage ;) Besser als wenn die Idioten einen Spiegel geklaut hätten, das wäre wahrscheinlich noch teurer.

  • oh je, wenn die leute keine hobbys haben, dann klauens eben sowas :tock: :-r


    hatten net mal einem ausm forum den original grill vom 2er abgeruppt, jenen welchen man aufn schrott hinterhergeschmissen bekommt!?...achso, ja verstehe, war ja nen unikat wegen des insektenfriedhofs, der noch von der bab dran klebte :tock:


    ich sach ja, kastrieren sollte man solch dummvolk...

  • vorne ist zusammen.


    schaut richtig gut aus ud federt noch richtig schön.


    morgen wird dann hinten geschnitten und zusammengeschweißt und am wochenende entrostet und geklebt.


    und dann hat es hoffentlich ein ende.


    die schuhcreme schaut richtig saftig aus - lecker.


    @zippo


    an dein werk reiche ich ran. bedenkt man, dass meiner älter ist, hast du kaum mehr vorsprung. :zwinker:

  • Hossa Ole.


    Ich hab die Woche wieder viel gebaut! Leider :-r


    Mittwoch wars am schlimmsten. Kopfdichtung beim Kumpel erneuern + alle Riemen.


    Und heute waren noch Domlager beim G3 fällig und ich hab an meinem einen Schweller ausgebeult und neu versiegelt! Das ist ne schei*e!!! :tock:


    Ansonsten gibbet nicht viel neues.

  • pOOh:
    wennse dir noch gefallen, kannste die natürlich noch weiterfahren. Ich für meinen Teil find die zu langweilig. Bei der Zollgröße könntest ja bleiben, aber anderes Design wär scho nich schlecht. (meine Meinung :) )


    kennt hier jmd n beulendoc in berlin-ost?
    bisher nur carfix.de gefunden. Hab so kleine Beule auf fahrerseite rechts neben der Tür. Sieht man zwar kaum, finds aber n schönheitsfehler. Mir fällts halt auf wenn es hell is und sich sachen drin spiegeln.
    Is jetzt nix großes. hab auch gelesen, dass man sowas mit so saugdingern bei kleinen beulen ansich selbst probieren kann. Aber kA ob das das Wahre is.


    Hat denn hier jmd praktische Erfahrungen mit so nem Beulendoc in bzw. um Berlin?


    PS: Den Thread von Toby wegen Hagelschaden hab ich ja damals gelesen. Carfix kenn ich aus der Werbung. Und da steht ab 40€ und da das echt ne richtig kleine is und sicher nich lang brauch, hoffe ich natürlich dass es dabei bleibt. Wobei mir ~30€ lieber wären. Da sitzt der bestimmt keine 10min dran. Rausgezogen und dann mit dem Ding (Teflonstab oda was das is) wieder "reingeklopft", fertig is.

  • @zipmaster


    den vr kannste knicken. den durfte hier wohl fast jeder mal scheuchen. das getriebe ist fertig und ein topf läuft auch nicht richtig mit. und die 130tkm sind wohl auch eher scherzhaft, dass soll mehr in richtung 200tkm gehen.


    würd ich nicht kaufen.


    der hatte heut in seinem 3er das komplette 4er brett, sah richtig schick aus und hat ihn wohl 400 gekostet, also das brett mit allem gedünse.

  • @audi-fahrer :D



    ja, so doll sind se nicht, aber geldschei**en kann ick auch ned :b


    bei ebay sind gerade die selben felgen mit reifen drin.. wenn se ned zu teuer weg gehen, kauf ich mir wieder 4 neue... :tock:


    eine einzelne neue kostet 70 euro!!



    na mal schauen,.. auktion endet moin.

  • So meine Kleinen, ich bin wieder an Bord :wink
    Aber wie ich sehe, ist hier nicht all zu viel los. Ist wohl eine SOmmerpause denke ich.


    Besonderen Gruß widme ich meinem großen Fire und dem Giftzwerk :D

  • [block]Das stimmt, hier ist wirklich wenig los. Aber es geht ja schließlich auch nicht immer etwas zu berichten. Ich hab gestern erst mal wieder mein Auto komplett gesäubert und anschließend neue Fotos gemacht.


    Mein 2weier aktuell: http://www.internetpapzt.de/index.php?seite=meinauto


    Seit heute ist dann auch meine private Homepage fertig, siehe Link vom Auto! Meine erste Seite auch in PHP. Und wenn man sich dabei zurecht findet, ist das wirklich gut praktisch. Habs aber noch recht sparsam benutzt, da ist einiges möglich. Werd mich nun auch der BB-Edition witmen. Und damit seid nun Ihr dran. Brauche Eure Tipps und Ideen. Welche Farben sollten verwendet werden? Welche Inhalte wünscht Ihr Euch? Es soll ja eine Seite für uns sein, also für VW-Begeisterte (Audi und Co. eingeschlossen) aus Berlin und Brandenburg sein! Jetzt ma hier mit den Ideen!


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • respekt madison :-i


    hab mir deine seite gerade durchgelesen, gefällt mir, was du geschrieben hast und es gefällt mir, was du bis jetzt an deinem auto geschafft hast und noch schaffen möchtest.


    viel spaß weiterhin :geil:


    zweck BB-editon:


    ich selbst stehe liebe auf ruhige farben, bläulich, gräulich, schwarz, weiß,.. eigentlich alles (selbst die farbe deiner Homepage) ,.. darf nur keine grelle Farbe werden und auch keine Augenschmerzen verbreiten. Aber das versteht sich ja von selbst :zwinker:

  • @gigi: hallo oller, wie jehts!?!?


    andreas: genau das habe ich mir auch schon so vorgestellt...auf die frage, warum er das auto auseinanderflücken will, hat er geantwortet, dass er lehrling sei und nicht die 800 € für die rep. hat :tock:


    Madison: is ja klasse das du deine eigne seite hinbekommen hast, aber wir warten auf die bb-seite :motz

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • [block](at) pOOh: Vielen Dank für die Blumen. Ja, es sollte schon eine ruhige Farbe sein. Eher ein Pastelton - aber in welche Richtung soll es gehen? Viel bunter hätte meine Seite auch nicht sein dürfen, damit es nicht in den Augen brennt. :-k Wollte aber bewusst kein Weiß, Schwarz oder Standardblau wie auf vielen Seiten!


    (at) elzippo: Habe die Seite innerhalb von 1 1/2 Monaten vom ersten Designentwurf bis zur fertigen Seite fertig bekommen. Wirklich lang ist dies für eine Seite nicht. Und wenn schnell Designideen und Vorschläge kommen, wer vielleicht ein oder zwei Grafiken macht, könnte die BB-Edition auch in absehbarer Zeit fertig sein! :-3


    Gruß Daniel



    P.S. Twins? Ihr seid u.a. in der Linksammlung vertreten. Der Banner ist so in Ordnung?[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @Maddi


    Angenehm für die Augen finde ich einen ganz leicht gräulichen Hintergrund, der faßt schon weiß ist. Die Gestaltung von Linien stelle ich mir mit Grautönen vor. Also Farben, die sich von Weiß-Grau abspielen. Dazu passen angenehme helle Blautöne, aber auch helle Rosatöne.


    Kleiner Vorschlag noch meinerseits.
    Der Titel für BB-Edition heißt doch "VW-Seite für Berlin/Brandenburg" ..
    ..ich finde, da sollte ein Titel mit mehr Pap dahinter.
    Mein Vorschlag wäre unteranderem:


    .:. Berlin meets Brandenburg .:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!