Berlin & Brandenburg

  • YIIIIIHHHHHAAAAAHHHH...hier isser wieder...back from the Blasen...oder so ähnlich ;)


    Ja...ich habe in Klasse 2 (17,** Sekunden) gewonnen
    Ja...ich hatte letztes Jahr Klasse 1 (18,** Sekunden und drüber) gewonnen
    Ja...ich habe nur ein Power-Rohr eingebaut
    Ja...meine Musik-Anlage brachte 130,8 dB
    Ja...mein Auto hatte hinten ein Mofa-Kennzeichen angeschraubt
    Ja...meine Leute hatten mit dem Motorrad einen Burn-Out an der Tribüne hingelegt, als die Feuerwehr beschäftigt war
    Ja, mich hat niemand aus dem Board angequatscht, obwohl ich an der Seite den Edition-Board-Aufkleber dran habe
    Ja, Ja, Ja...alles richtig bisher


    weitere Fragen ??? Nein ??? auch gut ;-))
    Bis zum nächsten Mal... :wink :-z :-i

  • @ Zippo.... nein, Mopp hat leider nix ab bekommen... bis auf sein Auto, das hat jetzt bissel aua weil da so große Beton Poller rum lagen..


    Meine Gr. A ist nun drunter. Muß zwar noch bissel gerichtet werden da sie noch etwas klappert, aber ansonsten TOLL! :]


    @ kurzer.... Meinen glückwunsch :-i

  • [block]Erinner mich doch nicht daran! :-r Sage mal, hast next week mal Zeit für mich? Werde wohl gegen Mitte der Woche mal in Richtung Waltersdorf rollen. Gibts ein Tag wo du überhaupt gar keine Zeit hast?


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • aua..


    3 tote aufm treffen? leider geht der link dazu nimma... is ja richtig schrecklich.. :-r




    @ll


    langsam wirds warm im städtchen... mal zeit fürn meeting? :-z :-z


    ich hol mir heute erstmal meinen adapter für die bastuck ab (Kat auf VSD) :D aba einbauen wird wohl noch ne weile dauern..


    Geld ist schon wieder mega aus :tock: .. weil ick am We wat schickes abhole:


    :-z :-z



  • sieht ja recht brauchbar aus das Dingen. Wat hast mit dem vor?


    also fürn treffen hät ich evtl sogar auch mal zeit :)



    @p00h:
    der Linkt geht nur nich, weil er ihn falsch kopiert hat (siehe die "..." inna mitte, da fehlt n bisschen was)


    klick mich
    Da hast den kompletten (und funktionstüchtigen) Link, den er meinte. Steht aber auch nich viel mehr als hier schon erzähl wurde bzw. im VW-Blasen Thread

  • @ pooh


    könnt ja direkt meiner sein, nur ne andere Farbe. 8o :D


    Kann mir einer sagen, wo genau die Lamdasonde sitzt beim RP.
    Hab seit einiger Zeit ne schwankene Drehzahl im Leerlauf und er ruckelt auch sehr komisch wenn er warm wird.


    Beim Fehlerauslesen erschien der Code für dei Lamdasonde.


    Die will ich jetzt tauschen.


    Ist das ein einfaches abshrauben und neue wieder hereindrehen?


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

    Einmal editiert, zuletzt von el_Sebajos ()

  • Servus,


    @ Madison ... da wünsch' ich dir alles Gute mit der neuen Butze, wann steigt denn die Einweihungsparty .. :D .


    @ fire ... sage mal hast am Samstag Nachmittag kurz Zeit mit mir meine Fahrwerkstrebe einzubauen, bin bisher irgendwie noch net zu gekommen ... oder hast keine Zeit, weil mal wieder Hüpfeburg im Dorf ist ... :-m


    MfG Michel



  • merci kleiner =)


    na wenn die substanz jud ist, wird da irgendwann mal mein jetziger rein kommen, da ich (kanns ned oft genug sagen) ja ne unfallkarosse habe!


    :(


  • Was meint ihr, soll ich die Lamdasonde wechsel oder gibt es andere Ursachen, außer das sie kaputt ist?
    Die kostet ja immerhin 107€ 8o 8o


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • ..


    was kostet eigentlich in berlin ein überführungskennzeichen bei der zulassungsstelle?


    soweit ich mir das erlessen habe... 10,20 euro ! + plus nrschilder...


    oder weiß da jmd mehr???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!