[block]Ich möchte hiermit 2 Aufrufe an ALLE starten:
1. Suche vorübergehend weiß/rote Rückleuchten + weiße CL-Frontblinker-Gläser
2. Suche wen, der mir das Kat-Hitzeblech wieder anschweißen/anpunkten kann!
Bitte alle mal melden, hier oder via PN. Wichtig! Danke.
D..... [/block]

Vielleicht gefällt mir das auch gar nich und die schwarz/roten RL kommen wieder dran. Bei denen sollt eh endlich mal die gelbe Streuscheibe raus.
 Vielleicht gefällt mir das auch gar nich und die schwarz/roten RL kommen wieder dran. Bei denen sollt eh endlich mal die gelbe Streuscheibe raus. Außerdem hab ich den kleinen Waschwasserbehälter im Kofferraum schon eingepasst, Anfang der Woche noch Kleinkram dafür bestellen und dann kommt der 4-Liter-Behälter vorn raus. Und das misteriöse Ausfallen meines rechten Rücklichtes ist auch behoben, da war das Glas nicht mehr fest auf dem Sockel und daher wackelte sich das los. Neue Lampe ist also drin. Bisschen Kleinkram, mit dem ich mich da beschäftigt hab. Aber immerhin sind so nervige Dinge wie Blinker und Rücklicht auch wieder in Ordnung. Next week noch zu ATU und mir passende Stopfen holen, wobei das für die Düse gar nicht so einfach wird.
 Außerdem hab ich den kleinen Waschwasserbehälter im Kofferraum schon eingepasst, Anfang der Woche noch Kleinkram dafür bestellen und dann kommt der 4-Liter-Behälter vorn raus. Und das misteriöse Ausfallen meines rechten Rücklichtes ist auch behoben, da war das Glas nicht mehr fest auf dem Sockel und daher wackelte sich das los. Neue Lampe ist also drin. Bisschen Kleinkram, mit dem ich mich da beschäftigt hab. Aber immerhin sind so nervige Dinge wie Blinker und Rücklicht auch wieder in Ordnung. Next week noch zu ATU und mir passende Stopfen holen, wobei das für die Düse gar nicht so einfach wird. 

) ... und damit haste genug zeit.. hehe
 ) ... und damit haste genug zeit.. hehe   und zum mal hören/schaun sind sie ok. nur leider sehr speicherfressend.
 und zum mal hören/schaun sind sie ok. nur leider sehr speicherfressend.  
 EFH hatte der Wagen nicht und wegen der Gurtverstellung gucke ich, wie geschrieben, die Tage mal nach.
 EFH hatte der Wagen nicht und wegen der Gurtverstellung gucke ich, wie geschrieben, die Tage mal nach.
![pleased :]](https://www.wolfsburg-edition.info/wbb5/core/images/smilies/pleased.gif)