Berlin & Brandenburg

  • [block]Ich möchte hiermit 2 Aufrufe an ALLE starten:


    1. Suche vorübergehend weiß/rote Rückleuchten + weiße CL-Frontblinker-Gläser


    2. Suche wen, der mir das Kat-Hitzeblech wieder anschweißen/anpunkten kann!


    Bitte alle mal melden, hier oder via PN. Wichtig! Danke.


    D..... [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Moooin zusammen,


    @ Madison ... mit den Teilen kann ich dir leider net weiterhelfen, aber das Katblech anpunkten macht dir jede halbwegs gute Werkstatt ... kostet bei VW ca 15 €uritos und 5 min Zeit ... wird also bei einer freien mit einem Beitrag für die Kaffeekasse zu lösen sein ...


    MfG Michel

  • [block](at) gideon: Jup, dass es nich teuer ist, war mir schon irgendwo klar. Aber vielleicht hat ja einer von Euch was zu Hause stehen, daher die weniger wichtige Anfrage. Wollt dann eh mal next week zu der freien Werkstatt hier um die Ecke.


    (at) All: Aber so weiß/rote Rückleuchten täten mich momentan schon interessieren, will mal ein kleinen Wechsel. :rolleyes: Vielleicht gefällt mir das auch gar nich und die schwarz/roten RL kommen wieder dran. Bei denen sollt eh endlich mal die gelbe Streuscheibe raus.


    Ansonsten hab ich bei meinem IIer mal die Blinkerfassungen neu gemacht, die waren ordentlich oxidiert, weswegen rechts oft der Blinker rausrutschte und vorn nix mehr blinkte. Der Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer ist nun auch draußen, denn Erstens möcht ich keine NSW, was an schmalen Stossfängern eh Panne ausschaut, und Zweitens hab ich dafür schon ein Abnehmer. Heckwischer und Waschdüse hinten sind auch schon raus, zusammen mit dem Motor versteht sich. Bin erst mal Zippos Beispiel gefolgt und hab schwarzes Tesa drauf getan. :-3 Außerdem hab ich den kleinen Waschwasserbehälter im Kofferraum schon eingepasst, Anfang der Woche noch Kleinkram dafür bestellen und dann kommt der 4-Liter-Behälter vorn raus. Und das misteriöse Ausfallen meines rechten Rücklichtes ist auch behoben, da war das Glas nicht mehr fest auf dem Sockel und daher wackelte sich das los. Neue Lampe ist also drin. Bisschen Kleinkram, mit dem ich mich da beschäftigt hab. Aber immerhin sind so nervige Dinge wie Blinker und Rücklicht auch wieder in Ordnung. Next week noch zu ATU und mir passende Stopfen holen, wobei das für die Düse gar nicht so einfach wird. :tock:


    Was mir leider richtig negativ auffiehl, dass der Fussraum hinten rechts schon wieder Nass ist. :-a Irgendwo muss das Wasser doch herkommen, die Türdichtungen sind ja nun neu. Shittig, da fällt mir noch blöde Ursache ein. Gleich mal am Anfang der Woche nachschauen. Denn die Fensterdichtung kann es nicht sein, denn Erstens hätte dann das Fenster Wasserflecke und es wäre nicht nur der Boden nass. Tippe ja fast auf die Folie in der Tür hinten, dass da irgendwas nicht richtig sitzt.


    Zur Zeit hab ich wieder so richtige Lust auf bisschen Autobastelei. Muss auch noch die Leiste am emblemlosen Grill wechseln, Kanes terrabraune Leiste ab und meine originale wieder dran. Fällt zwar erst auf den letzten Metern auf, aber muss ja nich sein. Außerdem ist eine Nase abgebrochen, vielleicht kann ich da etwas richten. Was bleibt mir noch zu sagen? Jungs & Mädels: Schreibt mal wieder häufiger! Ist ja so richtig tote Hose hier. Ist es euch etwa zu Warm?


    (at) pOOh: Mir fällt da eben noch was ein! Wie ich gehört habe, soll ja an deinem IIer Heck unbedingt ein Wischer sein. Hast deinen Wischer schon liegend? Wenn Ja, wie wäre es mit einem Wischerarm vom Polo 2F. Den hatte ich mir vor 2 Jahren neu gekauft und seithar bei mir dran. Sieht wesentlich schicker aus als umgelegter IIer Wischer und er stößt 100pro nicht mehr an der Düse an. Sag ma Bescheid, das Ding muss ja hier nicht unnötig rumliegen. :D


    Gruß D aus P [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • jepps.. haste richtig aufgepasst. nen wischer muss bei mir pflicht sein, da nicht nur ich das teil fahre :wink



    haste nen foto von dem ding? wir können uns ja auch so mal treffen :-i




    @ll


    hab mir nen neues auto zugelget:


    golf 2 edition one 4türig bj 90


    hol ich mir nächste woche ab :geil: :geil:


    dann wird wahrscheinlich meine unfall-karosse gewechselt... :zwinker:

  • [block](at) pOOh: Der Wischer ist ja nun bereits schon ab, aber ich müsste noch den alten Wischer haben, dann leg ich mal Beide aneinander und mach dir Anfang der Woche ein Foto. Vielleicht kann ich den ja hinten auch noch ma drauf legen. :-3


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ Kane:


    Was hast denn noch so für Teile die interessant für mich sein könnten??? EFH für die grossen Scheiben??? Gurthöhenverstellung??? Oder sonst so Schnickschnack der einen langweilige Nachmittage vertreibt.


    Komme übrigens auch aus Berlin und habe heute zum ersten Mal diesen Thread entdeckt. Wer kommt denn hier aus der Nähe von Mariendorf oder Lichtenrade???
    MFG.

  • na zippo, noch gewartet bis es dunkel war? die bilder sind schicki geworden. auf den zwei videos erkennt man nicht so sehr viel, aber hört schickes :-z und zum mal hören/schaun sind sie ok. nur leider sehr speicherfressend. :(


    muss mich jetzt nur mal um mehr speicherplatz :-a kümmern, da der nicht mehr reicht.

  • Zitat

    Original von GolfRacer01
    @ Kane:


    Was hast denn noch so für Teile die interessant für mich sein könnten??? EFH für die grossen Scheiben??? Gurthöhenverstellung??? Oder sonst so Schnickschnack der einen langweilige Nachmittage vertreibt.


    Innen ist nicht mehr viel da, eigentlich nur das ABrett und der Tacho (auf blau umgebaut), wegen der Gurthöhenverstellung muss ich mal gucken. Ansonsten eigentlich nur Sachen aus dem Motorraum oder Karosserieteile (aber da auch nicht mehr alles). Falls du was bestimmtes brauchst, frag einfach nach ;) EFH hatte der Wagen nicht und wegen der Gurtverstellung gucke ich, wie geschrieben, die Tage mal nach.


    Zitat

    Komme übrigens auch aus Berlin und habe heute zum ersten Mal diesen Thread entdeckt. Wer kommt denn hier aus der Nähe von Mariendorf oder Lichtenrade???


    Ich wohne ich Lichterfelde, ist also nicht wirklich weit weg von dir :)

  • Moin...


    Ach ja, Urlaubt tut mal richtig gut...! :]


    Polieren ist immer gut @ GolfRacer01


    Ich begebe mich jetzt in die Garage unter mein Auto und werde die Gruppe A drunter bauen....
    Dann ist Edelstahl ab Zylinderkopf :geil:


    So denn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!