Berlin & Brandenburg

  • Juppi.... Beitrag 5000...


    Sorry das ich mir den genemige :D


    Wir haben in den letzten Tagen mächtig an Postings zugelegt...
    Aber aufholen tun wir wohl hier nicht mehr.... wenn ich da die anderen sehe mit über 10000.... :tock:

  • [block]Wärm mich gerade bisschen auf, denn ich habe weder den Luxus einer Garage, noch einer beheizten Garage. Der Fensterheber ist nun gewechselt und ich kann mal wieder ohne Türöffnen und weit rausbeugen in eine Tiefgarage, in ein Parkhaus einfahren. :D Ansonsten noch das Armaturenbrett weiter vervollständigt.


    Jetzt fehlt nur noch eine Sichtprüfung meiner Bremsen (besonders hinten) sowie das ganze Auto noch mal schön sauber machen. Werd also schnell mal was Essen und dann direkt wieder runter. Bis nachher Mädels.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]was verstehst Du denn unter Cupline, tzyn? :?: Ist ein Fahrwerk mit Tieferlegung 80/60 und Nutenverstellung hinten. Das Gutachten ist für Zweier von 51 bis 102 kW. Ich muss mal ganz schnell wieder zurück in die Küche, glaub das Wasser kocht schon. Kann aber gleich wieder antworten.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Wie gesagt, der Herstellername (auf dem Gutachten) sagt mir gar nix. Als Hersteller ist "Tevema Twente B.V. - 7554 TN Hengelo" angegeben. Wem das was sagt. :D


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • ney, absolt nich :)


    wollt mir ja eigentlich das hier holen das und das


    zusammen 30€ fürn Steffan Koni FW 60/40. Aber steht leider wieder zu wenig da. Weil viele FW sind nichtmal für die 1,3l Maschinen. Wird zeit, dass ich endlich 1.8l 90ps maschine hab, damit ich endlich mal allet kaufen kann und nich immer nach jeden gutachten fragen muss. bei 1.6er und 1.8er geht ja alles.


    kA wieso für 1.3er manche nicht gehen. Evtl. zu leichter Motor :lol

  • [block]Puh, jetzt hätte ich beinahe mein Essen auf'm Herd vergessen. Warum ich 80/60 nahm? Irgendwie sah das 60/40 vom Kane so schwach aus. :D Und ich bin nur einmal Jung, da werd ich die paar Monate mit dem FW ganz gut auskommen. Später sollen eh mal 16 Zöllern drauf und ein Gewinde drunter, alles nur für eine Übergangsphase. :-k Wenn wer noch günstig 15 Zöller hat, dann kann er sich ja mal melden. Aber vor'm Sommer werd ich kein Kleingeld dafür haben.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • hi leute :-a :-a :-a


    ich könnte K O T Z E N
    stellt euch vor, meine wohnungsgesellschaft bauen im frühjahr den hof um und jetzt kommt´s die wollen die garagen abreißen :motz hab heute meine kündigung bekommen zum 29.02. :-a wat soll ich bloß mit mein baby machen ist doch bis april abgemeldet :-r


    hat jemand eine idee oder weiß wo ich eine neue unterstellmöglichkeit her bekomme???


    wäre für jeden vorschlag dankbar :?:


    gruß wans

  • @ wans... du hast mein beileid... wenn ich Platz hätt dann würd ich dir gern helfen....


    Oder ein anderer vorschlag... :D
    meld dein baby an und fahr mit und ich kauf dir dein 3er CC ab :lol Blöder scherz ich weiß..... :tock:

  • Wans


    Mein Beileid auch.
    Komm zu mir, da ist warm und noch viel Platz. Frag Madison, dem hat das so gut bei mir gefallen, daß er gleich mein Auto schlachtete :lol
    Ich paß auch immer schön auf dein Baby auf :zwinker:

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Irgendwie sah das 60/40 vom Kane so schwach aus. :D[/block]


    Stimmt so tief ist es nicht, aber dank dem 40ziger Querschnitt geht es dann doch :D


    Aber irgendwie fallen die FW´s je nach Hersteller sowieso sehr verschieden aus, so dass man da nicht sooo viel vergleichen kann (leider).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!